Tagesmutter in Ligerz finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ligerz →
Wir haben 51 Profile für Sie gefunden.
Jasmin

Jasmin

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter von 3 Töchtern. Wir wohnen in Hagneck . Ich absolvierte 2 Jahre Praktikum in der Std. Krippe Biel und danach 2.5Jahre die Ausbildung als KKE. Auch habe ich in dem Verkauf die Lehre D…

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, schön, dass Sie mein Profil besuchen. Über uns: Ich bin Katharina und als zertifizierte Tagesmutter mit Nothelfer-Erfahrung tätig. Auch habe ich Diplome als zahnmedizinische Prop…

(2)
Stephanie

Stephanie

CHF 10 / Stunde

Ich habe eine Tochter, sie ist 9 Jahre alt und wir haben eine Katze und ein Hund. Wir sind gerne viel draussen in der Natur. Da ich meine Tochter zu Hause unterrichte bin ich sehr flexibel was die Bet…

Jessika

Kinderbetreuung Spielmaus Merzligen

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin jessika ,verheiratet wir haben eine Tochter von 5 Jahren und 3 Kätzchen die uns begleiten. Habe Erfahrungen als Tagesmutter mit 5 Kindern im Alter von 3 Monaten bis zur…

Laura

Laura

CHF 22 / Stunde

Hallo Ich bin Laura Wohne in Gerolfingen & Arbeite als Tagesmutter in zwei Familien & als Betreuerin für eine Rollstuhlfahrerin.Gelegentlich habe ich auch Wochenend Einsätze mit Übernachtung.Ich bin e…

Peixoto

Peixoto

CHF 5 / Stunde

Wenn Sie jemanden suchen, der sich 1 Tag oder länger um Ihre Kinder kümmert, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, sie können sogar bei mir zu Hause bleiben, da ich auch ein 18 Monate altes Baby hab…

Théa

Théa

CHF 20 / Stunde

Bonjour, Je suis Théa, j’habite au landeron à neuchâtel, je cherche à faire du baby sitting. J'ai souvent gardé ma petite sœur et mon petit frère, je me suis beaucoup occupée d’eux, je fais du baby-si…

Anita

Anita

CHF 15 / Stunde

Ich heisse anita und bin 30jahre alt und habe selber 3 söhne die sind 11jährig, 4jährig und 27monate, Ich wohne in 2563 ipsach. Ich bin eine liebevolle junge mutter die gerne mit kinder spielt und wa…

Rolf

Rolf

CHF 30 / Stunde

Wir sind ein Ehepaar das selber 3 Töchter gross gezogen haben. Ich bin all 2 Tag an Dialyse, also Frührentner. Meine Frau ist Hausfrau. Uns schwebt vor ein Kind im Vorschulalter zubetreuen. Wi…

Regula regina

Regula regina

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei Kinder 12jahre und 16 Jahre darum habe ich Erfahrungen ich libe kinder arbeite gerne mit Kinder es würde mich freuen wen sich jemand melded ich spiele gerne bache und koche ger…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

leider bin ich momentan in einer Festanstellung und habe gerade keine zusätzlichen Kapazitäten.

Iara

Iara

CHF 20 / Stunde

I am a person who loves children, I have always worked with children at events, as a child entertainer/caregiver and in the summer seasons I am responsible for the hotel's kids club, in my days off an…

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin eine Mutter/Rentnerin von 4 erwachsenen Kindern, und schon Omi eines Enkels. Bin liebevoll, verantwortungsvoll, kreativ, loyal, fkexibel , aufgestellt, und liebe Kinder. Diplom als Sp…

Kashtanjeva

Kashtanjeva

CHF 25 / Stunde

Ich bin genug Alt habe 2 Kinder Sohn und Tochter Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kinder und ich Liebe die Kinder sind alles für mich. Sind die Besten.

Danja

Danja

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite zurzeit in einer Kita. Die Betreuungstage welche ich anbiete, ist auf der Tabelle ersichtlich. Zusätzlich biete ich auch eine Hausauf…

Silvana

Silvana

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter einer 21 jährigen Tochter. Ich habe eine Ausbildung als Pflegeassistentin. Ich bin eine Herzliche und Naturverbundene Person die Freude am Leben hat. Ich bin Emphatisch liebe es zu koch…

Franka

Franka

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Franka und ich habe ein sehr sehr großes Herz für Babys und Kinder. Ich habe vor als Geburtshelferin zu arbeiten und habe bereits Hausgeburten begleitet. Ich habe schon immer eine…

Maria Rosa

Maria Rosa

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Nach 30 Jahren als Gruppenleiterin Produktion suche ich nun eine neue Herausforderung. Ich bin zweifache Mutter und wohne in einer 3 1/2 Maisonettewohnung mit Balkon und Spielplatz…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Je suis une future enseignante, actuellement en train de terminer ma formation. J'aime beaucoup m'occuper des enfants et faire des bricolages et jeux avec eux. J'ai effectué un stage de 3 mois dans un…

Filomena

Filomena

Bonjour, J'habite a Gampelen, je suis mariée et j'ai deux filles de 29 et 26 ans, j'aime les balades et bien sûr j'aime beaucoup les enfants, je suis disponible si vous avez besoin de plus d'infos.

Tagesmutter in Ligerz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren