Kinderbetreuung in Ligerz finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ligerz →
Wir haben 75 Profile für Sie gefunden.
Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, schön, dass Sie mein Profil besuchen. Über uns: Ich bin Katharina und als zertifizierte Tagesmutter mit Nothelfer-Erfahrung tätig. Auch habe ich Diplome als zahnmedizinische Prop…

(2)
Jasmin

Jasmin

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter von 3 Töchtern. Wir wohnen in Hagneck . Ich absolvierte 2 Jahre Praktikum in der Std. Krippe Biel und danach 2.5Jahre die Ausbildung als KKE. Auch habe ich in dem Verkauf die Lehre D…

Jolanda

Jolanda

CHF 23 / Stunde

Ich habe im Juli 2018 meine Ausbildung zur Kauffrau erfolgreich abgeschlossen und danach die Berufsmaturität absolviert. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Primarschullehrerin an der PHBer…

Jessika

Kinderbetreuung Spielmaus Merzligen

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin jessika ,verheiratet wir haben eine Tochter von 5 Jahren und 3 Kätzchen die uns begleiten. Habe Erfahrungen als Tagesmutter mit 5 Kindern im Alter von 3 Monaten bis zur…

Sahr

Sahr

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern. Ich bin Sahr (21 Jahre alt), ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich mache gerade meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit und will nebenbei was verdienen. Ich kann sehr gu…

Aixa

Aixa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern! Ich heisse Aixa und bin eine Spanische Anthropologiestudentin. Ich bin jetzt seit einem Monat in der Schweiz, obwohl ich früher schon hier gelebt habe. Ich spreche Spanisch als Mutter…

Stephanie

Stephanie

CHF 10 / Stunde

Ich habe eine Tochter, sie ist 9 Jahre alt und wir haben eine Katze und ein Hund. Wir sind gerne viel draussen in der Natur. Da ich meine Tochter zu Hause unterrichte bin ich sehr flexibel was die Bet…

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Hallo, gerne erzähle ich etwas über mich: Bereits in meiner Jugend sammelte ich Erfahrungen im Babysitting, war aktive Leiterin bei verschiedenen Gruppen wie CEVI und den HELP-Jungsamaritern. Ich li…

Noélie

Noélie

CHF 20 / Stunde

Ich bin 18 Jahre und bin als älteste Schwester in einer Familie mit 3 Geschwistern aufgewachsen. Dadurch habe ich schon in meinen jungen Jahren die ersten Erfahrungen mit Kleinkindern gesammelt. Derze…

Alamata

Alamata

CHF 20 / Stunde

Sage-femme retraitée (noire africaine): ayant travaillé 30ans avec les enfants ,je les aime peut-être par déformation professionnelle mais aussi par ce que leur compagnie est tjrs riche d'enseigne…

Laura

Laura

CHF 22 / Stunde

Hallo Ich bin Laura Wohne in Gerolfingen & Arbeite als Tagesmutter in zwei Familien & als Betreuerin für eine Rollstuhlfahrerin.Gelegentlich habe ich auch Wochenend Einsätze mit Übernachtung.Ich bin e…

Linda

Linda

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Linda, gehe in Nidau in die Sekundarschulklasse. Ich habe den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht und bereits oft im Familienkreis Kinder im Alter zwischen 1 und 7 Jahren betreut und auch…

(1)
Jamina

Jamina

CHF 25 / Stunde

Hallo hier ist Jamina Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Köchin abgeschlossen und danach für 6 Monate in einer Gastfamilie in Australien gelebt. Ich mag Kinder sehr und bin eine sehr ruhige u…

Viviane

Viviane

CHF 25 / Stunde

Hallihallo Mein Name ist Viviane (Vivi) und ich komme aus dem wunderschönen Seeland. Im Moment befinde ich mich in meinem Zwischenjahr, bevor ich im September anfange zu studieren. Ich habe bereits m…

Carina

Carina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Carina. Ich gehe zurzeit in die Fachmittelschule und suche einen Nebenjob als Babysitterin, welchen ich vor allem Abends annieten könnte. Es bereitet mir eine grosse Freu…

(1)
Amelia

Amelia

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Amelia ich wohne in Vinelz und suche jemanden den ich babysitten kann. Ich habe schon viele mals kinder babysittet also ist das für mich gar kein Problem. Ich mag sehr Kinder und es macht m…

Fiona

Fiona

CHF 28 / Stunde

Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich ein einjähriges Sozialpraktikum in der Primarschule absolviert. Mit Kindern ab 4 Jahren bin ich vertraut. Zudem bin ich dreisprachig aufgewachsen. Mir is…

Chiara

Chiara

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Chiara und habe bereits mit 13 Jahren den Babysitterkurs beim Rotenkreuz absolviert.Schon im frühen KindesalterI habe ich gerne Verantwordung übernommen und das bis jetzt a…

Annesophie

Annesophie

CHF 10 / Stunde

Ich bin Anne-Sophie. Ich wohne in Bellmund und gehe in nidau in die Sekundarschule. Meine Nationalität ist Schweiz. Mein Hobby ist Tanzen und bin auch sonst sportlich unterwegs. Ich würde gerne Babysi…

Boboc

Boboc

CHF 10 / Stunde

Bewerbung als Supernannyyy * Bin die Boboc bin 18Jahre alt. Und mache eine Lehre als Dentalassistentin beim Zahnarzt de Ich Habe keine Jüngere Geschwister, habe aber Jüngere cousin/en die ich sehr oft…

Kinderbetreuung in Ligerz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren