Tagesmutter in Diesse finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Diesse →
Wir haben 41 Profile für Sie gefunden.
Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, schön, dass Sie mein Profil besuchen. Über uns: Ich bin Katharina und als zertifizierte Tagesmutter mit Nothelfer-Erfahrung tätig. Auch habe ich Diplome als zahnmedizinische Prop…

(2)
Jasmin

Jasmin

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter von 3 Töchtern. Wir wohnen in Hagneck . Ich absolvierte 2 Jahre Praktikum in der Std. Krippe Biel und danach 2.5Jahre die Ausbildung als KKE. Auch habe ich in dem Verkauf die Lehre D…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Je suis une future enseignante, actuellement en train de terminer ma formation. J'aime beaucoup m'occuper des enfants et faire des bricolages et jeux avec eux. J'ai effectué un stage de 3 mois dans un…

Stephanie

Stephanie

CHF 10 / Stunde

Ich habe eine Tochter, sie ist 9 Jahre alt und wir haben eine Katze und ein Hund. Wir sind gerne viel draussen in der Natur. Da ich meine Tochter zu Hause unterrichte bin ich sehr flexibel was die Bet…

Laura

Laura

CHF 22 / Stunde

Hallo Ich bin Laura Wohne in Gerolfingen & Arbeite als Tagesmutter in zwei Familien & als Betreuerin für eine Rollstuhlfahrerin.Gelegentlich habe ich auch Wochenend Einsätze mit Übernachtung.Ich bin e…

Théa

Théa

CHF 20 / Stunde

Bonjour, Je suis Théa, j’habite au landeron à neuchâtel, je cherche à faire du baby sitting. J'ai souvent gardé ma petite sœur et mon petit frère, je me suis beaucoup occupée d’eux, je fais du baby-si…

Regula regina

Regula regina

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei Kinder 12jahre und 16 Jahre darum habe ich Erfahrungen ich libe kinder arbeite gerne mit Kinder es würde mich freuen wen sich jemand melded ich spiele gerne bache und koche ger…

Anita

Anita

CHF 15 / Stunde

Ich heisse anita und bin 30jahre alt und habe selber 3 söhne die sind 11jährig, 4jährig und 27monate, Ich wohne in 2563 ipsach. Ich bin eine liebevolle junge mutter die gerne mit kinder spielt und wa…

Beata

Beata

CHF 15 / Stunde

bonjour je cherche un emploi Je prendrai soin de votre enfant chaque fois que vous en aurez besoin.

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

leider bin ich momentan in einer Festanstellung und habe gerade keine zusätzlichen Kapazitäten.

Rolf

Rolf

CHF 30 / Stunde

Wir sind ein Ehepaar das selber 3 Töchter gross gezogen haben. Ich bin all 2 Tag an Dialyse, also Frührentner. Meine Frau ist Hausfrau. Uns schwebt vor ein Kind im Vorschulalter zubetreuen. Wi…

Kashtanjeva

Kashtanjeva

CHF 25 / Stunde

Ich bin genug Alt habe 2 Kinder Sohn und Tochter Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kinder und ich Liebe die Kinder sind alles für mich. Sind die Besten.

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin eine Mutter/Rentnerin von 4 erwachsenen Kindern, und schon Omi eines Enkels. Bin liebevoll, verantwortungsvoll, kreativ, loyal, fkexibel , aufgestellt, und liebe Kinder. Diplom als Sp…

Silvana

Silvana

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter einer 21 jährigen Tochter. Ich habe eine Ausbildung als Pflegeassistentin. Ich bin eine Herzliche und Naturverbundene Person die Freude am Leben hat. Ich bin Emphatisch liebe es zu koch…

Rechel

Rechel

CHF 20 / Stunde

Bonjour chers parents, je suis Rechel . Je viens des Phillipines, j'ai une grande expérience avec des enfants de tous âges. Dans mon pays j'ai enseigné plusieurs années dans des écoles primaires pour …

Iara

Iara

CHF 20 / Stunde

I am a person who loves children, I have always worked with children at events, as a child entertainer/caregiver and in the summer seasons I am responsible for the hotel's kids club, in my days off an…

isabelle

isabelle

CHF 10 / Stunde

Je suis mariée ,2 enfants ( 14 et 11 ans) . Je suis Française et j'ai la nationalité Suisse depuis 1999 . Je suis éducatrice de la petite enfance, (diplômée) , et monitrice éducatrice ( diplôme obtenu…

Marion

Marion

CHF 20 / Stunde

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich habe mehrere Ausbildungen - diplomierte Erzieherin, Spiel- und Theaterpädagogin, Dipl. Designerin ( Fachbereich: Visuelle Kommunikation / Fachric…

Melissa

Melissa

CHF 25 / Stunde

Je suis l'aînée de deux petite soeur, et je me suis déjà occupée de quelques enfants, qui m'ont d'ailleurs tous adoré. J'ai beaucoup de facilité à m'entendre avec eux, et ils ne s'ennuiront pas avec m…

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / Stunde

Bonjour, Je m’appelle Sabrina, j’ai 23 ans et je viens de la Neuveville. Je suis à la recherche d’une garde à plein temps, je suis disponible toute la semaine ce qui fait que je peux être flexible…

Tagesmutter in Diesse finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren