Tagesmutter in Lamboing finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lamboing →
Wir haben 124 Profile für Sie gefunden.
Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, schön, dass Sie mein Profil besuchen. Über uns: Ich bin Katharina und als zertifizierte Tagesmutter mit Nothelfer-Erfahrung tätig. Auch habe ich Diplome als zahnmedizinische Prop…

(2)
Jessika

Kinderbetreuung Spielmaus Merzligen

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin jessika ,verheiratet wir haben eine Tochter von 5 Jahren und 3 Kätzchen die uns begleiten. Habe Erfahrungen als Tagesmutter mit 5 Kindern im Alter von 3 Monaten bis zur…

Mybera

Mybera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Jasmin

Jasmin

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter von 3 Töchtern. Wir wohnen in Hagneck . Ich absolvierte 2 Jahre Praktikum in der Std. Krippe Biel und danach 2.5Jahre die Ausbildung als KKE. Auch habe ich in dem Verkauf die Lehre D…

Tagesmami - Maman de jour "Casita de papel"

Kelly Maldonado - Tagesfamilie "Casita de papel"

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Ich bin eine ausgebildete FaBeK, Mutter von 2 wunderschöne Töchtern, und eine selbständige Tagesmutter mit mehr als 10 Jahre Berufserfahrungen in der Kinderbetreuung. Ich spreche DE, FR…

(2)
Stephanie

Stephanie

CHF 10 / Stunde

Ich habe eine Tochter, sie ist 9 Jahre alt und wir haben eine Katze und ein Hund. Wir sind gerne viel draussen in der Natur. Da ich meine Tochter zu Hause unterrichte bin ich sehr flexibel was die Bet…

Natascha

Natascha

CHF 10 / Stunde

Si vous cherchez une garde fiable, affectueuse et familiale pour votre enfant, vous êtes à la bonne adresse. Je propose une garde à la demi-journée ou à la journée. Les enfants ont la possibilité de j…

Laura

Laura

CHF 22 / Stunde

Hallo Ich bin Laura Wohne in Gerolfingen & Arbeite als Tagesmutter in zwei Familien & als Betreuerin für eine Rollstuhlfahrerin.Gelegentlich habe ich auch Wochenend Einsätze mit Übernachtung.Ich bin e…

Maria

Maria

CHF 15 / Stunde

C’est en qualité de professeure de musique et musicothérapeute qualifiée et richement expérimentée que j’ai le plaisir de vous offrir mes services. Je m'occupe actuellement de un enfant à temps partie…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Je suis une future enseignante, actuellement en train de terminer ma formation. J'aime beaucoup m'occuper des enfants et faire des bricolages et jeux avec eux. J'ai effectué un stage de 3 mois dans un…

Kimea

Kimea

CHF 27 / Stunde

Ich bin Kimea, eine lebensfrohe und verantwortungsbewusste Person, die alleine in Biel lebt. Seit 8 Jahren habe ich einen Partner und bin die jüngste von vier Schwestern. Mit zwei Hunden bin ich aufge…

Anita

Anita

CHF 15 / Stunde

Ich heisse anita und bin 30jahre alt und habe selber 3 söhne die sind 11jährig, 4jährig und 27monate, Ich wohne in 2563 ipsach. Ich bin eine liebevolle junge mutter die gerne mit kinder spielt und wa…

Regula regina

Regula regina

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei Kinder 12jahre und 16 Jahre darum habe ich Erfahrungen ich libe kinder arbeite gerne mit Kinder es würde mich freuen wen sich jemand melded ich spiele gerne bache und koche ger…

Rolf

Rolf

CHF 30 / Stunde

Wir sind ein Ehepaar das selber 3 Töchter gross gezogen haben. Ich bin all 2 Tag an Dialyse, also Frührentner. Meine Frau ist Hausfrau. Uns schwebt vor ein Kind im Vorschulalter zubetreuen. Wi…

Rahel

Rahel

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gelernt babysitting und ich bin eine fröhliche und aufgestellte . Seit 2 Jahren hüte Mein Kind und ich habe auch die Möglichkeit und Kapazität für andres Kinder zum hüten .Ich …

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

leider bin ich momentan in einer Festanstellung und habe gerade keine zusätzlichen Kapazitäten.

Belinda

Belinda

CHF 20 / Stunde

Hi, I'm Belinda, I have childcare experience in Granada. I am an attentive, careful and patient person. I have full time availability. I am a Social Worker, I have done internships and volunteered wi…

Nigar

Nigar

CHF 22 / Stunde

Hey, mein Name ist Nigar und ich liebe es, auf Kinder aufzupassen! :) Als erfahrene Babysitterin mit viel Energie und Kreativität sorge ich dafür, dass sich die Kleinen immer wohl und sicher fühlen. …

Hifa

Hifa

CHF 20 / Stunde

Seit meinen ersten Schritten in der Welt der Kinder ist meine Begeisterung für die Arbeit mit ihnen ungebrochen. Als Mutter von drei Kindern ist diese Leidenschaft mit mir gewachsen. Von 2020 bis 2022…

(1)
Kashtanjeva

Kashtanjeva

CHF 25 / Stunde

Ich bin genug Alt habe 2 Kinder Sohn und Tochter Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kinder und ich Liebe die Kinder sind alles für mich. Sind die Besten.

Tagesmutter in Lamboing finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren