Nanny in Lamboing finden

Jetzt starten
4.9 1895 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lamboing →
Wir haben 210 Profile für Sie gefunden.
Alamata

Alamata

CHF 20 / Stunde

Sage-femme retraitée (noire africaine): ayant travaillé 30ans avec les enfants ,je les aime peut-être par déformation professionnelle mais aussi par ce que leur compagnie est tjrs riche d'enseigne…

Jamila

Jamila

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Jamila, eine erfahrene und einfühlsame Babysitterin mit Praktikumserfahrung in Kinderbetreuungseinrichtungen. Meine Flexibilität ermöglicht es mir, mich den individuellen …

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Ich bin Melanie und Studetin für Soziale Arbeit. Mein Ziel ist es, mit Kinder und Jugendlichen zu arbeiten. Ich konnte schon Erfahrungen sammeln mit Kleinkindern und einem Baby. Da ich selbst gerne …

Magdalena

Magdalena

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine positive Person.Ich habe viel Erfahrung, mit Kindern zu arbeiten.

Mybera

Mybera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Dominique

Dominique

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Dominique. Ich habe meine Grundausbildung in einer Kita absolviert. Während meiner Zeit dort, konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln, besonders mit Kinder unter 5 Jahren. Ich befinde…

Breynik

Breynik

CHF 25 / Stunde

Ich bin Marketing-Student , Ich habe für mehr als ein Jahr als Aupair gearbeitet, ich mag Kinder sehr viel und ich bin eine sehr ruhige, respektvolle und verantwortliche Person mit der Betreuung von K…

Anne

Anne

CHF 22 / Stunde

Ich bin 35 jahre habe vor 20 Jahren als Au Pair fille 2 Kinder betreut und bin seit mehreren Jahren als Babysitter tätig.Spreche Deutsch, Englisch und Französisch..Bin einfühlsam, zuverlässig und führ…

Sheima

Sheima

CHF 27 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sheima Mit meiner sympathischen, offenen und lustigen Art kann ich deinem Kind etwas Spass in den Alltag bringen. Da ich in einer grossen Familie aufgewachsen und immer von Kind…

Clara

Clara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich heisse Clara. Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und emphatische junge Frau, welche auf der Suche nach einen Nebenjob als Babysitterin ist. Bereits vor einige…

Marion

Marion

CHF 20 / Stunde

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich habe mehrere Ausbildungen - diplomierte Erzieherin, Spiel- und Theaterpädagogin, Dipl. Designerin ( Fachbereich: Visuelle Kommunikation / Fachric…

Sharon

Sharon

Verifiziert

Hi! My name is Sharon I’m 17 years old and my birthday is on the 11.07.2024 I really like to be with kids and play with them make funny things, drawing etc… I have much experience with my little sis…

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Hallo, gerne erzähle ich etwas über mich: Bereits in meiner Jugend sammelte ich Erfahrungen im Babysitting, war aktive Leiterin bei verschiedenen Gruppen wie CEVI und den HELP-Jungsamaritern. Ich li…

Boboc

Boboc

CHF 10 / Stunde

Bewerbung als Supernannyyy * Bin die Boboc bin 18Jahre alt. Und mache eine Lehre als Dentalassistentin beim Zahnarzt de Ich Habe keine Jüngere Geschwister, habe aber Jüngere cousin/en die ich sehr oft…

Judith

Judith

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Judith und wohne in Biel. Im 1. Beruf bin ich Rhythmiklehrerin und habe viele Jahre mit Kindern ab 4 Jahren gearbeitet bzw. Unterrichtet. Ich habe einen sehr guten Zugang zu Kindern und ic…

Sasha

Sasha

CHF 20 / Stunde

Guten Tag ich würde mich gerne vorstellen zu bei Ihnen Babysitten ich habe zwar keine professionelle erfahrungen aber habe kleine Geschwister und musste sie immer Hüten, ins Bett bringen, Wickeln und …

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Je suis une future enseignante, actuellement en train de terminer ma formation. J'aime beaucoup m'occuper des enfants et faire des bricolages et jeux avec eux. J'ai effectué un stage de 3 mois dans un…

Kimea

Kimea

CHF 27 / Stunde

Ich bin Kimea, eine lebensfrohe und verantwortungsbewusste Person, die alleine in Biel lebt. Seit 8 Jahren habe ich einen Partner und bin die jüngste von vier Schwestern. Mit zwei Hunden bin ich aufge…

Leandra

Leandra

CHF 22 / Stunde

Ich studiere zurzeit soziale Arbeit und würde gerne vermehrt in der Kinderbetreuung arbeiten. Mich zeichnet insbesondere meine Kreative Art aus.

Adriana

Adriana

CHF 24 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil :) Mein Name ist Adriana und momentan studiere ich im 5. Semester Ergotherapie an der ZHAW. Ich melde mich für diese Website an, da ich sehr gerne babysitte und dies auch …

Nanny in Lamboing finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren