Tagesmutter in Langenthal finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Langenthal →
Wir haben 119 Profile für Sie gefunden.
Pamini

Little Nora

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Theresia

Theresia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Grosi und Pensioniert,habe viel Zeit und liebe vor allem Kleinkinder, habe 3 Kinder und einen Enkel. War SRK Pflegehelferin und habe auch Pflegekinder gehabt.

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Dunja

Dunja

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern, melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie eine liebevolle, verantwortungsvolle und zuverlässige Kinderbetreuung suchen! Ich befinde mich kurz vor dem Masterabschluss in klinische Psy…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Vanessa, Abgeschlossener Babysitter Kurs & mehrere Jahre Erfahrung. Babysitterin/Nanny

Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin ausgebildete Pädagogin und konnte meine Erfahrungen den den Unterricht,Kinderbetreuung und eigene Kinder sammeln. Die Kinderbetreuung ist für mich eine Leidenschaft mit,HERZ Ich bin liebevol…

Anna-Lou

Anna-Lou

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. 3,5 Jahre habe ich in einer Kita gearbeitet und in der Zeit 2 Jahre der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind (FaBe K) ge…

Kseniya

Kseniya

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Kseniya. Ich habe eine höhere psychologische und pädagogische Ausbildung in Belarus absolviert. ich habe 6 Jahre in der Schule gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe…

Joanna

Joanna

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 7 Jahre alt Mädchen. Ich möchte als Taggesmutter Kinder betreuen.

Besijana

Besijana

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, ich suche einen Job ab mitte August. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern. Da ich viel auf meine Nichte aufpasste und meine zwei Neffes, habe ich gute Idee was ich mit den K…

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Tatjana Im Jahr 2018 habe ich die Ausbildung zur Kindererzieherin (FaBe K) erfolgreich absolviert. Bisher habe ich in Kitas, Kinderheimen und auch bei privaten Familien gearbeitet. …

Jenniffer

Jenniffer

CHF 30 / Stunde

Von Beruf bin ich Sozialarbeiterin, sehr fleißig, einfallsreich, liebevoll, liebevoll, liebe Kinder, und tatsächlich habe ich meine eigenen Kinder und ich liebe es, von Kindern zu lernen, und ich habe…

Demet

Demet

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen und habe voraus auch viele erfahrungen mit Kinder gemacht. Ich liebe…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei Mädchen im Alter von 14 und 8 Jahren. Ich liebe Kinder, ich bin liebevoll und vertrauenswürdig.

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Im Juni habe ich noch freie Kapazität Kinder zu betreuen. Ich bin gelernte Fabe Kind und arbeite seit 10 Jahren in diesem tollen Beruf.

Annelise

Annelise

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Interessiere mich für den angebotenen Job. Gruss

Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Keria

Keria

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Mutter hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachr…

Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Paola

Paola

ich bin mutter eines 4 jahrig jungen wir sind italiener.. ich liebe Kinder sehr und weib wie ich vollig selbstanding auf sie aufpassen kann

Tagesmutter in Langenthal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren