Nanny in Langenthal finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Langenthal →
Wir haben 135 Profile für Sie gefunden.
Pamini

Little Nora

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Dunja

Dunja

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern, melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie eine liebevolle, verantwortungsvolle und zuverlässige Kinderbetreuung suchen! Ich befinde mich kurz vor dem Masterabschluss in klinische Psy…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Vanessa, Abgeschlossener Babysitter Kurs & mehrere Jahre Erfahrung. Babysitterin/Nanny

Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin ausgebildete Pädagogin und konnte meine Erfahrungen den den Unterricht,Kinderbetreuung und eigene Kinder sammeln. Die Kinderbetreuung ist für mich eine Leidenschaft mit,HERZ Ich bin liebevol…

Belanna

Belanna

CHF 25 / Stunde

Montessori-Lehrkraft mit zwei Jahren Erfahrung in einer internationalen Montessori-Schule. Abgeschlossene Ausbildung (und Diplom), die sich speziell auf die Betreuung von Kindern im Alter von 0-3 Jahr…

Lea

Lea

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Carmen

Carmen

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Carmen und aktuell arbeite ich als Sportphysiotherapeutin. Zuvor habe ich die Ausbildung zur Pflegefachfrau HF im Kinderspital Luzern absolviert. Anschliessend arbeitete ich…

Laryssa

Laryssa

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin Laryssa. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin und habe seit mehr als 5 Jahren mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Meine Erfahrungen habe ich in Kitas, Tagesschulen und sozialen Woh…

Anna-Lou

Anna-Lou

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. 3,5 Jahre habe ich in einer Kita gearbeitet und in der Zeit 2 Jahre der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind (FaBe K) ge…

Kseniya

Kseniya

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Kseniya. Ich habe eine höhere psychologische und pädagogische Ausbildung in Belarus absolviert. ich habe 6 Jahre in der Schule gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe…

Gülüzar

Gülüzar

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Gülüzar. Ich wohne in Langenthal. Ich betreue ihr Kind oder ihre Kinder gerne bei Ihnen zuhause. Meine Kinder sind erwachsen und ich habe einen Kurs als Tagesmutter gemacht und bisher in zw…

Sanja

Sanja

CHF 20 / Stunde

Ich habe erwarung fùr babysitter,ich habe zwei kinder!Ich will viel kinder, be mir so ist interesant.Ich zuverlesig fùr Kinde,ich habe lust mit Kinder spilen Liebe Grüsse

Jenniffer

Jenniffer

CHF 30 / Stunde

Von Beruf bin ich Sozialarbeiterin, sehr fleißig, einfallsreich, liebevoll, liebevoll, liebe Kinder, und tatsächlich habe ich meine eigenen Kinder und ich liebe es, von Kindern zu lernen, und ich habe…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei Mädchen im Alter von 14 und 8 Jahren. Ich liebe Kinder, ich bin liebevoll und vertrauenswürdig.

Rahel

Rahel

Nach bestandener Matura, habe ich eine Kochlehre absolviert und bin nun 80% als Köchin tätig. Schon seit ich klein bin, hatte ich viel mit Kindern zu tun, denn meine drei Schwestern sind sehr viel j…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Im Juni habe ich noch freie Kapazität Kinder zu betreuen. Ich bin gelernte Fabe Kind und arbeite seit 10 Jahren in diesem tollen Beruf.

Annelise

Annelise

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Interessiere mich für den angebotenen Job. Gruss

Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Mirjam

Mirjam

Hallo. Ich heisse Mirjam und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Langenthal, Kanton Bern. Ich bin momentan auf der suche nach eine Lehrstelle und möchte daneben ein bisschen Taschengeld verdienen. Ich habe…

Nanny in Langenthal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren