Trovare una mamma diurna a Langenthal

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Langenthal →
Abbiamo trovato 119 profili per lei.
Pamini

Little Nora

CHF 10 / ora

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Theresia

Theresia

CHF 15 / ora

Ich bin Grosi und Pensioniert,habe viel Zeit und liebe vor allem Kleinkinder, habe 3 Kinder und einen Enkel. War SRK Pflegehelferin und habe auch Pflegekinder gehabt.

Lisa

Lisa

CHF 25 / ora

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Dunja

Dunja

CHF 23 / ora

Liebe Eltern, melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie eine liebevolle, verantwortungsvolle und zuverlässige Kinderbetreuung suchen! Ich befinde mich kurz vor dem Masterabschluss in klinische Psy…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 30 / ora

Vanessa, Abgeschlossener Babysitter Kurs & mehrere Jahre Erfahrung. Babysitterin/Nanny

Yvonne

Yvonne

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin ausgebildete Pädagogin und konnte meine Erfahrungen den den Unterricht,Kinderbetreuung und eigene Kinder sammeln. Die Kinderbetreuung ist für mich eine Leidenschaft mit,HERZ Ich bin liebevol…

Sheila

Sheila

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich bin seit diesem Jahr selbst Mami von einer Tochter (rund einjährig) Unsere Familie würde sich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Kann es kaum erwarten eure Kinder zu begl…

(1)
Elvira

Elvira

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Ich bin geduldig, fröhlich und spiele gerne mit den Kindern. Ich freue mich mit den Kindern draussen zu spielen, zu basteln…

(1)
Anna-Lou

Anna-Lou

CHF 30 / ora

Hallo liebe Familien Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. 3,5 Jahre habe ich in einer Kita gearbeitet und in der Zeit 2 Jahre der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind (FaBe K) ge…

Susan

Susan

CHF 15 / ora

Hallo. Ich bin Susan. Ich liebe Kinder, ich bin Mutter von einem Sohn er ist 2 jahre alt, ich würde gerne mit babysitte arbeiten. Ich Liebe kinder, habe ich viel Erfahrung.

Kseniya

Kseniya

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Kseniya. Ich habe eine höhere psychologische und pädagogische Ausbildung in Belarus absolviert. ich habe 6 Jahre in der Schule gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe…

Joanna

Joanna

CHF 25 / ora

Ich bin Mutter von 7 Jahre alt Mädchen. Ich möchte als Taggesmutter Kinder betreuen.

Besijana

Besijana

CHF 25 / ora

Hallo Liebe Eltern, ich suche einen Job ab mitte August. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern. Da ich viel auf meine Nichte aufpasste und meine zwei Neffes, habe ich gute Idee was ich mit den K…

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / ora

Guten Tag Ich bin Tatjana Im Jahr 2018 habe ich die Ausbildung zur Kindererzieherin (FaBe K) erfolgreich absolviert. Bisher habe ich in Kitas, Kinderheimen und auch bei privaten Familien gearbeitet. …

Jenniffer

Jenniffer

CHF 30 / ora

Von Beruf bin ich Sozialarbeiterin, sehr fleißig, einfallsreich, liebevoll, liebevoll, liebe Kinder, und tatsächlich habe ich meine eigenen Kinder und ich liebe es, von Kindern zu lernen, und ich habe…

Demet

Demet

CHF 30 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen und habe voraus auch viele erfahrungen mit Kinder gemacht. Ich liebe…

Eva

Eva

CHF 30 / ora

Ich bin Mutter von zwei Mädchen im Alter von 14 und 8 Jahren. Ich liebe Kinder, ich bin liebevoll und vertrauenswürdig.

Chetab

Chetab

CHF 25 / ora

Liebe Mütter❤️ Ich habe sehr interese mit kindern und ich habe viel erfahrung mit kindern , weil ich in meinem land als lehrerien gearbeitet . Ich habe Ausbildung als spielgruppe leiterin absolvier…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / ora

Im Juni habe ich noch freie Kapazität Kinder zu betreuen. Ich bin gelernte Fabe Kind und arbeite seit 10 Jahren in diesem tollen Beruf.

Lejla

Lejla

CHF 25 / ora

Ich liebe Kinder sehr und ich verbringe gerne zeit mit ihnnen

Trovare una mamma diurna a Langenthal

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso