Trovare una mamma diurna a Aarwangen

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Aarwangen →
Abbiamo trovato 147 profili per lei.
Pamini

Little Nora

CHF 10 / ora

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Zander

Zander

CHF 20 / ora

In den letzten 4 Jahren habe ich bei 2 Familien die Kinder gut betreut und den Haushalt in Ordnung gehalten. Die Kinder waren von Babyalter und bis zu 13 Jahre alt. Die Arbeit mit Kinder gefällt mir s…

Elvira

Elvira

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Ich bin geduldig, fröhlich und spiele gerne mit den Kindern. Ich freue mich mit den Kindern draussen zu spielen, zu basteln…

(1)
Helena

Helena

CHF 5 / ora

Hallo ich bin Mutter von 2 Kinder. Ich liebe es mit Kinder was zu machen und diese zu betreuen. Ich würde mich freuen Kinder betreuen zu können.

Nadine

Nadine

CHF 20 / ora

Mein Name ist Nadine. Ich habe 3 Kinder und daher sehr grosse Erfahrung im Umgang mit Kinder. Meine Stärken sind: Pflicht bewusst, verantwortungsvoll, Pünktlichkeit, zuverlässig und sehr einfühlsam. I…

Yousra

Yousra

CHF 20 / ora

Bonjour les parents , je suis yousra maman d’un petit garcon et femme au foyer . Ayant plusieurs expériences autant que nounou et maman du jour , jai souvent gardé mes soeurs aussi . j’aimerais passer…

(1)
Sandra

Sandra

Verificato
CHF 10 / ora

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen in Oensingen im Leuenfeld. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitz…

Annelise

Annelise

CHF 25 / ora

Ich habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Interessiere mich für den angebotenen Job. Gruss

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / ora

Guten Tag Ich bin Tatjana Im Jahr 2018 habe ich die Ausbildung zur Kindererzieherin (FaBe K) erfolgreich absolviert. Bisher habe ich in Kitas, Kinderheimen und auch bei privaten Familien gearbeitet. …

Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / ora

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Theresia

Theresia

CHF 15 / ora

Ich bin Grosi und Pensioniert,habe viel Zeit und liebe vor allem Kleinkinder, habe 3 Kinder und einen Enkel. War SRK Pflegehelferin und habe auch Pflegekinder gehabt.

Lea

Lea

CHF 28 / ora

Hallo ich bin Lea. Ich bin grosse Schwester von zwei kleinen Geschwistern. Durch das Arbeiten meiner Eltern durfte ich schon sehr früh viel Verantwortung zu Hause übernehmen. Meine Koch Lehre lehrte m…

Lisa

Lisa

CHF 25 / ora

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Corina

Corina

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Corina und wohne in Schwarzhäusern. Ich habe selbst einen 9 Monate alten Sohn und absolviere meinen Masterabschluss von zuhause aus. Ich habe noch freie Zeit und möchte ger…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / ora

Vanessa, Abgeschlossener Babysitter Kurs & mehrere Jahre Erfahrung. Babysitterin/Nanny

Dunja

Dunja

CHF 23 / ora

Liebe Eltern, melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie eine liebevolle, verantwortungsvolle und zuverlässige Kinderbetreuung suchen! Ich befinde mich kurz vor dem Masterabschluss in klinische Psy…

(1)
Serena

Serena

CHF 15 / ora

Ich bin Serena war selbständige Coiffeuse, nach der Geburt von meinem Sohn bald 2 Jahre, habe ich den Salon verkauft. So dachte ich mir da ich so oder so zu Hause bin könnte ich ein zusätzliches Kind …

Sabrina

Tagesmami Sabrina

Verificato
CHF 10 / ora

Ich bin seit August 2022 selbstständig unter dem Namen Tagesmami Sabrina in Walliswil bei Wangen. Vorher war ich ein Jahr im Tageselternverein tätig. Habe selber zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahr…

Claudia

Claudia

CHF 10 / ora

Ich bin Mutter von einem 4 jährigen Sohn. Seit ich 16jahre alt bin habe ich sehr gerne auf Kinder aufgepasst. Lio und ich haben immer besuch von seiner 8 jährigen Cousine und 4 jährigen Cousin. Wir s…

Laura

Laura

CHF 10 / ora

Hallo Liebe Familien, gerne möchte ich mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Laura , bin schweizerin und wohne in Härkingen (SO). Bin eine glückliche verheiratete Frau und selber Mutter von einer T…

(2)
Trovare una mamma diurna a Aarwangen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso