Trovare una tata a Aarwangen

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Aarwangen →
Abbiamo trovato 165 profili per lei.
Nadine

Nadine

CHF 35 / ora

Mein Name ist Nadine und ich mag den Kontakt zu Menschen. In meiner Freizeit bin ich oft draussen mit meinem Pferd. Ich schliesse im Sommer 2024 meine Lehre als FaBe Kind in einer Kita ab.Anschliessen…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / ora

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Lea

Lea

Verificato
CHF 22 / ora

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Zander

Zander

CHF 20 / ora

In den letzten 4 Jahren habe ich bei 2 Familien die Kinder gut betreut und den Haushalt in Ordnung gehalten. Die Kinder waren von Babyalter und bis zu 13 Jahre alt. Die Arbeit mit Kinder gefällt mir s…

Sanja

Sanja

CHF 20 / ora

Ich habe erwarung fùr babysitter,ich habe zwei kinder!Ich will viel kinder, be mir so ist interesant.Ich zuverlesig fùr Kinde,ich habe lust mit Kinder spilen Liebe Grüsse

Elvira

Elvira

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Ich bin geduldig, fröhlich und spiele gerne mit den Kindern. Ich freue mich mit den Kindern draussen zu spielen, zu basteln…

(1)
Lea

Lea

CHF 28 / ora

Hallo ich bin Lea. Ich bin grosse Schwester von zwei kleinen Geschwistern. Durch das Arbeiten meiner Eltern durfte ich schon sehr früh viel Verantwortung zu Hause übernehmen. Meine Koch Lehre lehrte m…

Nadine

Nadine

CHF 20 / ora

Mein Name ist Nadine. Ich habe 3 Kinder und daher sehr grosse Erfahrung im Umgang mit Kinder. Meine Stärken sind: Pflicht bewusst, verantwortungsvoll, Pünktlichkeit, zuverlässig und sehr einfühlsam. I…

Lisa

Lisa

CHF 25 / ora

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Annelise

Annelise

CHF 25 / ora

Ich habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Interessiere mich für den angebotenen Job. Gruss

Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / ora

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / ora

Vanessa, Abgeschlossener Babysitter Kurs & mehrere Jahre Erfahrung. Babysitterin/Nanny

Alina

Alina

CHF 30 / ora

Ich bin zurzeit im Studium zur Sozialpädagogin & arbeite mein 4 Jahr an einer Heilpädagogischen Schule & an einer Regelklasse. Ich könnte die Kinder bei mir Zuhause oder bei Ihnen Zuhause betreuen. …

Linda

Linda

CHF 10 / ora

Sehr geehrte Familie, Mein Name ist Linda und ich möchte mich gerne als Babysitter bewerben. Ich bin davon überzeugt, dass ich eine gute Babysitterin sein kann. Mit meiner liebevollen und verantwor…

(2)
Dunja

Dunja

CHF 23 / ora

Liebe Eltern, melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie eine liebevolle, verantwortungsvolle und zuverlässige Kinderbetreuung suchen! Ich befinde mich kurz vor dem Masterabschluss in klinische Psy…

(1)
Silvia

Silvia

CHF 30 / ora

Liebe Eltern,ich bin selber Mutter von 2 Erwachsenen Zwillinge 25 Jahre.Arbeitete über die Jahre in der Pflege,Kinder und ältere Menschen zu betreuen und ihnen den Alltag zu verschönern würde mich erf…

Yvonne

Yvonne

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin ausgebildete Pädagogin und konnte meine Erfahrungen den den Unterricht,Kinderbetreuung und eigene Kinder sammeln. Die Kinderbetreuung ist für mich eine Leidenschaft mit,HERZ Ich bin liebevol…

Belanna

Belanna

CHF 25 / ora

Montessori-Lehrkraft mit zwei Jahren Erfahrung in einer internationalen Montessori-Schule. Abgeschlossene Ausbildung (und Diplom), die sich speziell auf die Betreuung von Kindern im Alter von 0-3 Jahr…

Elena

Elena

CHF 20 / ora

Hello! My name is Elena. I'm from Russia. I have a higher pedagogical education. I worked as a governess in Russia for one year with 8 years old boy. I worked full day, everyday. Also l worked as a…

Lisa

Lisa

CHF 15 / ora

,,Hallo, ich heisse Lisa, ich bin Schülerin. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Nebenjob. Da ich gerne mit Kinder arbeite, fand ich Babysitter genau den richtigen Job für mich. Ich habe auch…

Trovare una tata a Aarwangen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso