Find a Childminder in Langenthal

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Langenthal →
We found 119 profiles for you.
Pamini

Little Nora

CHF 10 / hour

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Sheila

Sheila

CHF 28 / hour

Hallo liebe Eltern. Ich bin seit diesem Jahr selbst Mami von einer Tochter (rund einjährig) Unsere Familie würde sich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Kann es kaum erwarten eure Kinder zu begl…

(1)
Elvira

Elvira

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Ich bin geduldig, fröhlich und spiele gerne mit den Kindern. Ich freue mich mit den Kindern draussen zu spielen, zu basteln…

(1)
Susan

Susan

CHF 15 / hour

Hallo. Ich bin Susan. Ich liebe Kinder, ich bin Mutter von einem Sohn er ist 2 jahre alt, ich würde gerne mit babysitte arbeiten. Ich Liebe kinder, habe ich viel Erfahrung.

Chetab

Chetab

CHF 25 / hour

Liebe Mütter❤️ Ich habe sehr interese mit kindern und ich habe viel erfahrung mit kindern , weil ich in meinem land als lehrerien gearbeitet . Ich habe Ausbildung als spielgruppe leiterin absolvier…

Lejla

Lejla

CHF 25 / hour

Ich liebe Kinder sehr und ich verbringe gerne zeit mit ihnnen

Theresia

Theresia

CHF 15 / hour

Ich bin Grosi und Pensioniert,habe viel Zeit und liebe vor allem Kleinkinder, habe 3 Kinder und einen Enkel. War SRK Pflegehelferin und habe auch Pflegekinder gehabt.

Lisa

Lisa

CHF 25 / hour

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / hour

Vanessa, Abgeschlossener Babysitter Kurs & mehrere Jahre Erfahrung. Babysitterin/Nanny

Dunja

Dunja

CHF 23 / hour

Liebe Eltern, melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie eine liebevolle, verantwortungsvolle und zuverlässige Kinderbetreuung suchen! Ich befinde mich kurz vor dem Masterabschluss in klinische Psy…

(1)
Yvonne

Yvonne

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin ausgebildete Pädagogin und konnte meine Erfahrungen den den Unterricht,Kinderbetreuung und eigene Kinder sammeln. Die Kinderbetreuung ist für mich eine Leidenschaft mit,HERZ Ich bin liebevol…

Anna-Lou

Anna-Lou

CHF 30 / hour

Hallo liebe Familien Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. 3,5 Jahre habe ich in einer Kita gearbeitet und in der Zeit 2 Jahre der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind (FaBe K) ge…

Kseniya

Kseniya

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Kseniya. Ich habe eine höhere psychologische und pädagogische Ausbildung in Belarus absolviert. ich habe 6 Jahre in der Schule gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe…

Joanna

Joanna

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter von 7 Jahre alt Mädchen. Ich möchte als Taggesmutter Kinder betreuen.

Jasmina

Jasmina

CHF 20 / hour

Ich bin zuverlasig, flexibel, sehr gerne mit kinde arbeiten, pedagog

Besijana

Besijana

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Eltern, ich suche einen Job ab mitte August. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern. Da ich viel auf meine Nichte aufpasste und meine zwei Neffes, habe ich gute Idee was ich mit den K…

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Tatjana Im Jahr 2018 habe ich die Ausbildung zur Kindererzieherin (FaBe K) erfolgreich absolviert. Bisher habe ich in Kitas, Kinderheimen und auch bei privaten Familien gearbeitet. …

Candice

Candice

CHF 28 / hour

I'm Candice,33 years old and I come from the Philippines. I am an English teacher by profession. I love kids and I enjoy playing and talking with them.I love cooking.I can help with the meal preparati…

Jenniffer

Jenniffer

CHF 30 / hour

Von Beruf bin ich Sozialarbeiterin, sehr fleißig, einfallsreich, liebevoll, liebevoll, liebe Kinder, und tatsächlich habe ich meine eigenen Kinder und ich liebe es, von Kindern zu lernen, und ich habe…

Demet

Demet

CHF 30 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen und habe voraus auch viele erfahrungen mit Kinder gemacht. Ich liebe…

Find a Childminder in Langenthal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now