Find a Childminder in Wolfwil

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Wolfwil →
We found 185 profiles for you.
Elvira

Elvira

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Ich bin geduldig, fröhlich und spiele gerne mit den Kindern. Ich freue mich mit den Kindern draussen zu spielen, zu basteln…

(1)
Lea

Lea

CHF 28 / hour

Hallo ich bin Lea. Ich bin grosse Schwester von zwei kleinen Geschwistern. Durch das Arbeiten meiner Eltern durfte ich schon sehr früh viel Verantwortung zu Hause übernehmen. Meine Koch Lehre lehrte m…

Titanilla

Titanilla

CHF 30 / hour

Hello! My name is Titanilla. I am a special education teacher with two diplomas, I have been working in the profession with children for two years, before that I was a babysitter for a year during my…

Annelise

Annelise

CHF 25 / hour

Ich habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Interessiere mich für den angebotenen Job. Gruss

Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / hour

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Aomi

Aomi

CHF 25 / hour

Heyhey! Ich heisse Aomi und wohne ich Balsthal. Momentan studiere ich an der PH FHNW, damit ich später Primarlehrerin werden kann. Mit Kindern zu arbeiten oder ihnen zu helfen mochte ich schon imme…

Sandra

Sandra

Verified
CHF 10 / hour

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen in Oensingen im Leuenfeld. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitz…

Janine

Janine

Verified

Aufgestellte, tierliebende, junge Hausfrau die noch keine eigenen Kinder hat.

Liudmyla

Liudmyla

CHF 20 / hour

Grüsse Euch Ukrainerin Wohne in Wolfwil schon bald 2 Jahre Habe auch eine Sohn bald 8 Jahre alt Habe meine Mutter dabei also kann auch , und werde gerne Im Kinderbetreuung Bereich arbeiten Kann s…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / hour

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Tatjana Im Jahr 2018 habe ich die Ausbildung zur Kindererzieherin (FaBe K) erfolgreich absolviert. Bisher habe ich in Kitas, Kinderheimen und auch bei privaten Familien gearbeitet. …

Hajnalka

Hajnalka

CHF 30 / hour

I have two sons, my elderly son is 30 years old, my yunger son is 29 years old. I love my childrens, they are very good boys. I'm very thorough and organised individual who works very well. I have a …

Laura

Laura

CHF 10 / hour

Hallo Liebe Familien, gerne möchte ich mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Laura , bin schweizerin und wohne in Härkingen (SO). Bin eine glückliche verheiratete Frau und selber Mutter von einer T…

(2)
Martina

Martina

CHF 25 / hour

Liebe Mamis Liebe Papis. Bin eine aufgestellte,zuverlässige,motivierte und Kinderliebe persöndlichkeit. Ich habe bereits Erfahrung als Kleinkindererziehrin, war als Au-pair und Praktikantin für je…

Sheila

Sheila

CHF 28 / hour

Hallo liebe Eltern. Ich bin seit diesem Jahr selbst Mami von einer Tochter (rund einjährig) Unsere Familie würde sich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Kann es kaum erwarten eure Kinder zu begl…

(1)
Marta

Marta

CHF 15 / hour

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Candice

Candice

CHF 28 / hour

I'm Candice,33 years old and I come from the Philippines. I am an English teacher by profession. I love kids and I enjoy playing and talking with them.I love cooking.I can help with the meal preparati…

Manuela

Manuela

CHF 10 / hour

Guten Tag zusammen Selbstständige Tagesmutter hat noch freie Plätze ab sofort. Änderungen werden regelmäsiig aktualisiert. Wohnort Rothrist nähe Schulhaus Winterhalden. Bei Fragen oder Unklarheiten …

Susan

Susan

CHF 15 / hour

Hallo. Ich bin Susan. Ich liebe Kinder, ich bin Mutter von einem Sohn er ist 2 jahre alt, ich würde gerne mit babysitte arbeiten. Ich Liebe kinder, habe ich viel Erfahrung.

Joanna

Joanna

CHF 20 / hour

Hello. I’m Joanna. I’m pedagogy and Teacher. I Love kids and i have a lot of experience. I worked in child home and kindergarden.

Find a Childminder in Wolfwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now