Tagesmutter in Allmendingen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Allmendingen →
Wir haben 365 Profile für Sie gefunden.
Maricel

Maricel

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Maricel, selbst eine Mutter und suche einen Nebenjob. Als Mutter einer 20- jährigen Tochter, ich habe viel Zeit und habe ich eine große Leidenschaft für die Betreuung von K…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine herzliche, einfühlsame Person, die Kinder mag. Bin gerne in der Natur und mag die Kinder Unterhaltung, zb: Basteln oder Backen. Kochen ist etwas tolles, gerne auch mit den kleineren zusa…

Leonie

Leonie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Andrea

Andrea

Meine Ausbildung als Kleinkinderzieherin habe ich 2007 abgeschlossen. Mehr als 10 Jahre habe ich KiTa erfahrung. Nun arbeite ich seit 4 Jahren als Tagesmutter, Nanny und Babysitter. Weitere Infos gebe…

Svenja

Svenja

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Svenja. Wohnhaft bin ich Muri bei Bern. Meine Persönlichkeit ist sehr aufgeschlossen und ruhig. Dazu habe ich ein Praktikum und ein Jahr als FaBe’K (Kinderbetreuerin) in de…

Ida

Ida

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr liebe, Ich bin Ida, 27 Jahre eine erfahrene, naturliebende, kreative und verantwortungsvolle Nanny aus Norwegen. Seit ich jung war habe ich Kinder betreut, und es ist immer noch eine von m…

Anzhelika

Anzhelika

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich möchte als Kindermädchen in der Schweiz arbeiten, es gefällt mir sehr, es inspiriert mich, ich mag Kinder wirklich und ich träume davon, mit ihnen zu arbeiten. Ich habe nicht viel Er…

Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich möchte gerne eine Mutter entlasten. Ich habe im Dez.2022 bei igspielgruppe das Modul Spielgruppenleiterin abgeschlossen.

Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Alina

Bernsitters

CHF 28 / Stunde

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Tania

Tania

CHF 26 / Stunde

Ich komme aus einer kleinen Stadt am Strand in Spanien. Ich habe Psychologie studiert, aber habe nie die Gelegenheit gehabt, sie auszuüben. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Kindermädchen in Sp…

Carmen

Carmen

CHF 22 / Stunde

Ich bin 29 und Mutter von einem kleinen Sohn. Gerne würde ich noch 1-2 Kinder betreuen. Aktuell sind für mich noch alle Wochentage möglich auch unregelmässige Zeiten wären für mich kein Problem. Ich k…

Sida

Sida

CHF 20 / Stunde

Hallo! İch bin Sida und ich komme auf Norwegen.Mein Beruf ist Krankenpflege.Ich habe 2 Söhne sie sind 12 und 13 jahre alt. Ich kan sprache A1 Deutsch. Ich bin eine liebevolle, enthusiastische und fle…

Verena

Verena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin und Mutter von 2 Erwchseneer Sohne und bin auf der suche nach eine Familie als Nanny oder Ersatzgrosi und habe gut Referenzen. Ich habe gut Erfahrungen mit Kindern und Haushalt arb…

Sofia

Sofia

CHF 24 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Sofia, ich studiere Betriebsökonomie und in meiner Freizeit engagiere ich mich beim schweizerischen roten Kreuz, spiele Squash und liebe es zu reisen. Bereits in der Primarschul…

Kim

Kim

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Kim und wohne in Rüfenacht. Ich wollte nebenbei gerne mit Kindern arbeiten. Ich bin ein sehr netter und aufgeschlossener Mensch. Da ich Abwechslung liebe kann ich in der Wohnung die Kind…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, aufgestellte, spontane und zuverlässig Person. Den Umgang mit Kindern bereitet mir viel Freude. Ich habe auch Jahrelange Erfahrung im Betreuen von Kindern. Ich arbeite 80% in…

Svitlana

Svitlana

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Svetlana. Ich habe eine pädagogische Ausbildung. Ich habe seit Jahren als Grundschullehrerin gearbeitet. Ich liebe Kinder, ich bin sportlich, humorvoll und zuverlässig. Ich würde mich fr…

Stephanie

Stephanie

CHF 15 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Danach 6 Jahre als Nanny in verschiedenen Familien. Ich bin seit September 2018 selber Mutter von mitlerweile 2 Kindern. …

Tagesmutter in Allmendingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren