Tagesmutter in Suhr finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Suhr →
Wir haben 225 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Analice

Analice

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Mythili

Mythili

CHF 20 / Stunde

Ich bin 24Jahre alt Ich wohne in suhr Habe praktikum stelle gemacht als kinderbetreuerin.

Sura

Sura

CHF 30 / Stunde

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Ana

Ana

Verifiziert

Mein Name ist Ana. Ich bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen und suche nun einen neuen Job in der Nähe von Aarau. Ich habe keinen Abschluss in der Arbeit mit Kindern, sondern kümmerte sich um meine …

Rita

Rita

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern, Seit nunmehr als 5 Jahren übe ich den Beruf der Tagesmutter aus und finde immer mehr Freude darin. Es ist immer wieder aufregend, neue kleine Persönlichkeiten kennenzulernen. In diesen…

Debora

Debora

CHF 15 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil Ich heisse Debby, ich bin gelernte und erfahrene Fachfrau Kinderbetreuung. Zurzeit mache ich eine Weiterbildung in der Montessoripädagogik. Ich betreue Ihre Kinder gern…

Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Dardana

Dardana

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ …

Jessa

Jessa

CHF 25 / Stunde

Hello. My name is Jessa and I have experience with kids because I am a Licensed Kindergarten teacher back in my country. I love playing and spending time with kids. I am patient and caring. I am also …

Maryuri

Maryuri

CHF 25 / Stunde

Ich bin Maryuri und lebe seit August 2022 in der Schweiz. Ich studiere Deutsch und meine Muttersprache ist Spanisch, was sehr interessant für spanischsprachige Familien wäre, die die Sprache mit ihren…

Andrea

Andrea

Hallo zusammen Ich habe 3 Kinder (2007/2009/2011). Daher ist eine Betreuung bei uns zu Hause. Wir wohnen in Gränichen AG Mit 12 Jahren habe ich angefangen zu Babysitten. Mit 14 J. denn Kurs absolvi…

Mirjana

Mirjana

Hallo. Wir wohnen In Suhr. Ich bin selbst Mama von einer 7 Jährigen Tochter und einem Jungen 11Jahre, sie gehen beide in die Schule. Da ich noch Zeit habe, würde ich gerne eine Betreuung bei uns zu Ha…

Jessica

Jessica

CHF 10 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Jessica, bin Schweizerin, 27ig jahre alt und wohne in Schöftland AG. Ich bin auch Mama von einem 4 Jährigen Sohn. Ich bin seit einigen Jahren Tagesmutter von Kinder 0-10J…

Laura

Laura

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern, Liebe Kinder Ich möchte meine Zeit sinnvoll nutzen, deshalb möchte ich mich um Ihre Kinder kümmern, da es mir Freude und Spass bereitet.Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ei…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 10 / Stunde

Guten Tag, ich bin Mami von 3 Kinder im Alter von 11 und 8 Jahren und 5 Jahren. Wir sind eine aufgestellte, offene, fröhliche und unkomplizierte Familie. Unser Haus liegt in einem familienfreundliche …

Daryna

Daryna

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin 16 Jahre alt und habe gerade die Oberstufe beendet. Ich mag Kinder und will später unbedingt welche haben. Ich bin verantwortungsvoll und habe einen Babysitterkurs absolviert. Ich…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern ich heisse Sabrina. Und habe ein grosses Herz für Kinder. Schon als ich klein war durfte ich auf meine Nachbarskinder aufpassen. Ich habe einen grossen Garten für spielmöglichkeiten bei m…

Kyra

Kyra

CHF 30 / Stunde

Hoi mitenand Min Name isch Kyra und ich bi 23gi. Ich wohne mit mim Fründ sit 2 Johr in Auestei. Ich han e eignigs Auto, doher bini sehr mobil unterwegs. Ich schaffe scho sit i 15 bin mit Chind und mac…

Marika

Marika

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Maria. Ich komme aus der Slowakei aber jetzt wohne ich mit meinem Mann in Aarau AG. In der Slowakei habe ich mehr als 25 Jahre in der Schule als Erzieherin gearbeitet. Das …

Tagesmutter in Suhr finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren