Babysitter in Suhr finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Suhr →
Wir haben 593 Profile für Sie gefunden.
Fabienne

Fabienne

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin Fabienne Wohne noch bei meinen Eltern in Suhr AG zuhause und möchte gerne neben bei noch etwas Geld verdiene. Ich arbeite 100% in einer Zahnarztpraxis in Lenzburg daher geht es mir …

Adrijana

Adrijana

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich bin Adrijana. Ich bin am 25.07.2002 in Herford (Deutschland) geboren. In Deutschland habe ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin vollendet und habe dort 2 Jahre in einer Kita gearbeitet.…

Hind

Hind

Hallo I'm hind ,38 y,I like baby's and I can tak care sow good

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Simone und eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Ich habe eine Pädagogik/ Montessori Ausbildung und gebe Nachhilfe (Englisch/Französisch aber auch andere Fächer im Primar un…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Valerie

Valerie

CHF 15 / Stunde

Mein name ist valerie ich komme aus Safenwil AG. Bin Mami einer süssen kleinen Tochter .Sehr gerne würde ich neben meinem job als detailhandelsangestellte wieder kinder betreuen. Ich bin sehr aufgeste…

Aaliyah

Aaliyah

CHF 10 / Stunde

Hallo :). Ich bin Aaliyah. Ich besuche momentan die 3. Sekundarstufe und beginne im Sommer mit der Lehre. Meine Hobbys sind lesen und zeichnen. Ich liebe Kinder und möchte den Kindern beim Babysitten…

Nora

Nora

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Nora. Ich habe Lebensmittelwissenschaften an der ETH studiert und bin nun auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen. Mittlerweile möchte ich einen Nebenjob finden und meine…

Brenda

Brenda

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern liebe Kinder Ich begann die Ausbildung in einer Kinderkrippe als Fachfrau Betreuung Kind, die ich leider nur bis und mit dem 2. Lehrjahr absolvieren konnte. Ich suche eine nette Familie …

(1)
Mythili

Mythili

CHF 20 / Stunde

Ich bin 24Jahre alt Ich wohne in suhr Habe praktikum stelle gemacht als kinderbetreuerin.

Thimea

Thimea

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Thimea und bin eine sehr offene, aufgestellte und kontaktfreudige Persönlichkeit mit einem Herz für Kinder. Schon ziemlich früh begann ich mit dem Babysitten. Teilweise auch bei 3 Kindern a…

Sura

Sura

CHF 30 / Stunde

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

My name is Maria, I’m 43 years old, from Bulgaria. I've been in Switzerland for almost a year with my family. My experience with children is the best possible - life. I have two wonderful children who…

Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Larissa und suche einen Nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich passe oft auf meinen drei jährigen Neffen auf. Ich habe A…

Moira

Moira

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern Ich arbeite schon seit meinem 13.Lebensjahr mit Kindern und bin in einer Grossfamilie aufgewachsen. Die Arbeit mit den Kindern macht mir viel Freude und erfüllt mich. Die Lehre als F…

Domenica

Domenica

Verifiziert

Hallo liebe Eltern Ich freue mich, mich Ihnen vorzustellen! Mein Name ist Domenica und ich bin ein erfahrener Babysitter. Ich habe eine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern und habe bereits mehr…

Shannon

Shannon

CHF 20 / Stunde

Ich bin Shannon und habe eine abgeschlossene Berufslehre als Malerin EFZ. Ich bin offen unf freudig mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin sehr einfühlsam und kann gut mit Kindern umgehen. Ich ar…

Matumitha

Matumitha

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine gut gelaunte und verantwortungsbewusste Babysitterin. Ich habe schon seit dem Jugendalter ab und zu auf Kinder von Bekannten gehütet. Ich spiele gerne mit ihnen und helfe auch gern. Aufgr…

Valerie

Valerie

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Valerie Fehlmann. Ich bin Mutter einer 4 1/2 jährigen Tochter. Ich würde gerne babysitten und Kinder hüten. Ich bin gerne in der Natur, bin sportlich und habe am Malen und Kneten Freude.…

Julia

Julia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Julia,17 jahre alt. Ich besuche momentan die 2. Fms. Ich habe seit 2 Jahren erfahrung mit Kindern hüten Am Tag bin ich Schülerin und am Abend bin ich Babysitterin

Babysitter in Suhr finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren