Babysitter in Biberstein finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Biberstein →
Wir haben 429 Profile für Sie gefunden.
Débora

Débora

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Als erfahrene, ausgebildete und feinfühlige Person biete ich mich für regelmässige Einsätze als Nanny. Meine Interessen beim Kochen, Lesen, kreativ sein und in der Natur sein teile ich g…

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien! Ich bin im dritten Jahr an der Kantonsschule. Ich habe zwischen der Bezirksschule und der Kanti ein Jahr lang als Au-Pair in der Romandie verbracht und empfand dies als eine sehr…

Alissia

Alissia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Alissia und ich bin zurzeit 17 Jahre alt. Ich würde gerne Babysitten da es mir sehr viel spass macht mit Kindern zu spielen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ich war schon öfters als Fa…

Mia

Mia

CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Mia & ich wohne in Küttigen. Vor etwa 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert. Schon vor dem Babysitterkurs habe ich mit dem hüten angefangen, indem ich regelmässig mein…

Désirée

Désirée

CHF 22 / Stunde

Ich heisse Désirée Ich bin Schweizerin und Spanierin. Ich habe schon oft auf kinder aufgepasst und es macht mir sehr spass. Ich bin sympathisch, pünktlich und offen.

Lucia

Lucia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Lucia, bin 17 Jahre alt und besuche die neue Kantonsschule in Aarau. Obwohl ich noch nicht besonders viel Erfahrung habe, verstehe ich mich meistens sehr gut mit jünge…

Marika

Marika

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Maria. Ich komme aus der Slowakei aber jetzt wohne ich mit meinem Mann in Aarau AG. In der Slowakei habe ich mehr als 25 Jahre in der Schule als Erzieherin gearbeitet. Das …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin ein junggebliebenes, aufgestelltes Mami von einem 15 jährigen Sohn. Im Alter von 15 bis 20 Jahre habe ich regelmässig Kinder verschiedenen Alters gehütet..dem entsprechend habe…

Mia

Mia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Mia 17 Jahre alt und möchte mir gern bis meine Lehre anfängt, mit dem Babysitting ein bisschen, was dazuverdienen und meine Zeit sinnvoll nutzen. Ich habe schon oft als Babysitterin gearbeitet…

Corina

Corina

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin mit hohem Verantwortungsbewusstsein, wobei das Wohl Ihres Kindes an erster Stelle steht. Schon früh habe ich begonnen Kinder im klein…

Sura

Sura

CHF 30 / Stunde

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Michelle

Michelle

CHF 28 / Stunde

Ich, Michelle (26) habe im August 2017 meine dreijährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Davor habe ich zwei Jahre Praktikum gemacht und in der Freizeit immer wieder …

Fabienne

Fabienne

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin Fabienne Wohne noch bei meinen Eltern in Suhr AG zuhause und möchte gerne neben bei noch etwas Geld verdiene. Ich arbeite 100% in einer Zahnarztpraxis in Lenzburg daher geht es mir …

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich mag es mit Kindern zusammen zu sein und habe es gerne lustig. Mit Kindern zu spielen und ihnen etwas beizubringen, macht mir Spass. Es gelingt mir aber auch sie zu trösten und mit ih…

Irina

Irina

CHF 20 / Stunde

Als Babysitter bin ich eine erfahrene Betreuerin mit einer Leidenschaft für Kinder und Tiere. Mit drei eigenen Kindern kenne ich mich bestens aus und sorge stets für eine sichere und unterhaltsame Um…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

gresa

gresa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Hiromi

Hiromi

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Aaliyah

Aaliyah

CHF 10 / Stunde

Hallo :). Ich bin Aaliyah. Ich besuche momentan die 3. Sekundarstufe und beginne im Sommer mit der Lehre. Meine Hobbys sind lesen und zeichnen. Ich liebe Kinder und möchte den Kindern beim Babysitten…

Babysitter in Biberstein finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren