Trovare una babysitter a Biberstein

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Biberstein →
Abbiamo trovato 540 profili per lei.
gresa

gresa

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Débora

Débora

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, Als erfahrene, ausgebildete und feinfühlige Person biete ich mich für regelmässige Einsätze als Nanny. Meine Interessen beim Kochen, Lesen, kreativ sein und in der Natur sein teile ich g…

Zoé

Zoé

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Zoé Zurzeit gehe ich an die Neue Kantonsschule Aarau und babysitte schon seit 3 Jahren in meiner Freizeit. Seit einem Jahr habe ich einen Nebenjob im Schwimmbad Telli, wo ich Kinder (zw…

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / ora

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Olivia

Olivia

Verificato
CHF 23 / ora

Ich heisse Olivia und bin dreiundzwanzig Jahre alt. Ich habe schon mit ca. dreizehn Jahren immer auf meine Nachbarskinder aufgepasst und habe daraufhin auch den Babysitterkurs besucht. Mir bereitet es…

Valerie

Valerie

CHF 15 / ora

Mein name ist valerie ich komme aus Safenwil AG. Bin Mami einer süssen kleinen Tochter .Sehr gerne würde ich neben meinem job als detailhandelsangestellte wieder kinder betreuen. Ich bin sehr aufgeste…

Nora

Nora

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Nora. Ich habe Lebensmittelwissenschaften an der ETH studiert und bin nun auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen. Mittlerweile möchte ich einen Nebenjob finden und meine…

Mia

Mia

CHF 25 / ora

Hallo! Mein Name ist Mia & ich wohne in Küttigen. Vor etwa 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert. Schon vor dem Babysitterkurs habe ich mit dem hüten angefangen, indem ich regelmässig mein…

Désirée

Désirée

CHF 22 / ora

Ich heisse Désirée Ich bin Schweizerin und Spanierin. Ich habe schon oft auf kinder aufgepasst und es macht mir sehr spass. Ich bin sympathisch, pünktlich und offen.

Sandra

Sandra

Verificato
CHF 5 / ora

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Angela

Angela

CHF 25 / ora

Cari genitori,mi chiamo Angela Amo molto i bambini e giocare con loro, sono italiana e mi piace far provare ai bambini emozioni nuove. Parlo la lingua Italiano e ho frequentato un corso di tedesco. A…

Laila

Laila

CHF 20 / ora

Ich habe gerne Kinder und möchte ein paar Stunden auf ihre Kinder aufpassen. Kochen und essen mit den kleinen ist gerne dabei. Ich freu mich auf Sie und ihre Sonnenscheine.

Sura

Sura

CHF 30 / ora

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Lucia

Lucia

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Lucia, bin 17 Jahre alt und besuche die neue Kantonsschule in Aarau. Obwohl ich noch nicht besonders viel Erfahrung habe, verstehe ich mich meistens sehr gut mit jünge…

Francesca

Francesca

CHF 25 / ora

Hallo :) Ich heisse Francesca und befinde ich mich derzeit in der Ausbildung zur Dentalassistentin. Ich suche einen Nebenjob und da ich den ganzen Tag bis etwa 18 Uhr arbeite, wäre ich am Abend sowi…

Nadia

Nadia

CHF 15 / ora

Hallo Zusammen, mein Name ist Nadia. Ich habe schon Erfahrung mir Babysitting. In meiner Freizeit gebe ich auch Schwimmunterricht bei 6-13 jährigen. Ich habe auch schon Erfahrungen mit Kindern im Alte…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin ein junggebliebenes, aufgestelltes Mami von einem 15 jährigen Sohn. Im Alter von 15 bis 20 Jahre habe ich regelmässig Kinder verschiedenen Alters gehütet..dem entsprechend habe…

Mia

Mia

CHF 15 / ora

Ich bin Mia 17 Jahre alt und möchte mir gern bis meine Lehre anfängt, mit dem Babysitting ein bisschen, was dazuverdienen und meine Zeit sinnvoll nutzen. Ich habe schon oft als Babysitterin gearbeitet…

Irina

Irina

CHF 20 / ora

Als Babysitter bin ich eine erfahrene Betreuerin mit einer Leidenschaft für Kinder und Tiere. Mit drei eigenen Kindern kenne ich mich bestens aus und sorge stets für eine sichere und unterhaltsame Um…

Corina

Corina

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin mit hohem Verantwortungsbewusstsein, wobei das Wohl Ihres Kindes an erster Stelle steht. Schon früh habe ich begonnen Kinder im klein…

Trovare una babysitter a Biberstein

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso