Babysitter in Oberentfelden finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberentfelden →
Wir haben 409 Profile für Sie gefunden.
Analice

Analice

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Ornela

Ornela

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern , Ich heisse Ornela . Gerne würde ich 2 mal pro Woche halbtags arbeiten. Seit 2009 arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kindern ist sehr schön und macht mir Freude. Ich bin eine sehr…

Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern.Ich bin jessica. Ich bin eine fröhlich aufgestellte und liebevolle Babysitterin.Ich liebe Kinder wie auch Tiere.Ich habe selbst kleine Geschwister für die ich oft sorge und liebe die zeit…

Nadine

Nadine

CHF 30 / Stunde

Ich liebe es für Kinder da zu sein und sie zu betreuen! Gerne bin ich auch draussen und geniesse das schöne Wetter. Auf mich ist 100% Verlass und es würde mich freuen für Ihre Kinder da zu sein!

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Zurzeit besuche ich das letzte Jahr der "Alten Kantonsschule" Aarau. Aus diesem Grund würde ich gerne auf diesem Weg mein Taschengeld etwas aufbessern. Meine grosse Liebe gehört den Pferden und Reite…

Jessa

Jessa

CHF 25 / Stunde

Hello. My name is Jessa and I have experience with kids because I am a Licensed Kindergarten teacher back in my country. I love playing and spending time with kids. I am patient and caring. I am also …

Irina

Irina

CHF 20 / Stunde

Als Babysitter bin ich eine erfahrene Betreuerin mit einer Leidenschaft für Kinder und Tiere. Mit drei eigenen Kindern kenne ich mich bestens aus und sorge stets für eine sichere und unterhaltsame Um…

Tiziana

Tiziana

CHF 25 / Stunde

Ich habe ein Praktikum in der Kita auf der Babygruppe absolviert. Und vor einigen Jahren den Babysitterkurs (Diplom vorahnden). Ich hatte bei meinem früheren Wohnhort die Chance bereits Kinder zu betr…

Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Larissa und suche einen Nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich passe oft auf meinen drei jährigen Neffen auf. Ich habe A…

Giulia

Giulia

CHF 25 / Stunde

Herzliche und liebsvolle Kinderbetreuung jeweils Vormittags evtl. Auch Abends (Mo./Di. Fr.) je nach Absprache zu vereinbaren. Bring und Holdienste sind auch kein Problem Da ich einen Führerschein habe…

Caroline

Caroline

CHF 5 / Stunde

Ich heisse Caroline, 30 Jahr alt, komme aus Brasilien, Mutter von 3Kinder leben in der Schweiz seit 2016 mit meine Mann und unsere junger Sohn, Arbeite 60%. Meine Freizeit bleib ich gerne mit dem Kind…

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien! Ich bin im dritten Jahr an der Kantonsschule. Ich habe zwischen der Bezirksschule und der Kanti ein Jahr lang als Au-Pair in der Romandie verbracht und empfand dies als eine sehr…

Lena

Lena

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo :) Ich bin Lena und 17 Jahre alt. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern und babysitte bereits gelegentlich bei zwei Familien. Ich konnte bisher 3 Jahre Erfahrungen sammeln und habe auc…

Medina

Medina

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Medina. Ich bin Zurzeit 100%in Ausbildung als FaBeK. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob/Wochenende Job. Ich habe am Abend ab 18Uhr Zeit ausser am Wochenende. Ich mag es die Kind…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert

Ich bin eine offene Person die gerne mit Kindern umgeht. Ich habe spass dabei ihnen bei diversen Sachen zu helfen und übernehme gerne Verantwortung. Ideal sind Babys oder Kleinkinder (max 2), die ic…

Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Michaela Ich liebe es mit Kindern zu sein. Ich spiele gerne mit Ihnen und bringe Ihnen auch gerne immer neue Sachen bei und zeige den kleinen auch gerne die Natur wie …

Ghorbani

Ghorbani

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Seit Nov.2010 bin ich in die Schweiz. Ich habe Pädagogik studiert .Seit März 2017 bin ich in der Kinderbetreuung beschäftigt und habe mir damit einen Jugendtraum erfüllt. Ich habe bishe…

Babysitter in Oberentfelden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren