Nanny in Oberentfelden finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberentfelden →
Wir haben 281 Profile für Sie gefunden.
Analice

Analice

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Ornela

Ornela

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern , Ich heisse Ornela . Gerne würde ich 2 mal pro Woche halbtags arbeiten. Seit 2009 arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kindern ist sehr schön und macht mir Freude. Ich bin eine sehr…

Nadine

Nadine

CHF 30 / Stunde

Ich liebe es für Kinder da zu sein und sie zu betreuen! Gerne bin ich auch draussen und geniesse das schöne Wetter. Auf mich ist 100% Verlass und es würde mich freuen für Ihre Kinder da zu sein!

(1)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / Stunde

Als Mutter von Inzwischen Erwachsenen Töchter habe ich langjährige Erfahrung in der Betreuung und Begleitung von Kinder. Ausserdem durfte ich mehrere Jahre in.Familien und am Mittagstisch einer Schul…

Saskia

Saskia

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Guten Tag Im Jahre 2007 fängt meine Berufslaufbahn in der Kita an. 7 Jahre später durfte ich das rote Büchlein mit dem Fachausweis "Eidg. Fachfrau Betreuung Kind EFZ" in den Händen halten. Nach me…

Jessa

Jessa

CHF 25 / Stunde

Hello. My name is Jessa and I have experience with kids because I am a Licensed Kindergarten teacher back in my country. I love playing and spending time with kids. I am patient and caring. I am also …

Debora

Debora

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Debora und komme aus Kölliken. Ich bin eine sehr aufgeschlossene freundliche und verantwortungsbewusste Person, die Freude daran hat Kinder zu hüten, mit Ihnen zu spielen, backen un…

Giulia

Giulia

CHF 25 / Stunde

Herzliche und liebsvolle Kinderbetreuung jeweils Vormittags evtl. Auch Abends (Mo./Di. Fr.) je nach Absprache zu vereinbaren. Bring und Holdienste sind auch kein Problem Da ich einen Führerschein habe…

Désirée

Désirée

CHF 22 / Stunde

Ich heisse Désirée Ich bin Schweizerin und Spanierin. Ich habe schon oft auf kinder aufgepasst und es macht mir sehr spass. Ich bin sympathisch, pünktlich und offen.

Vanessa

Vanessa

Verifiziert

Ich bin eine offene Person die gerne mit Kindern umgeht. Ich habe spass dabei ihnen bei diversen Sachen zu helfen und übernehme gerne Verantwortung. Ideal sind Babys oder Kleinkinder (max 2), die ic…

Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Michaela Ich liebe es mit Kindern zu sein. Ich spiele gerne mit Ihnen und bringe Ihnen auch gerne immer neue Sachen bei und zeige den kleinen auch gerne die Natur wie …

Ghorbani

Ghorbani

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Seit Nov.2010 bin ich in die Schweiz. Ich habe Pädagogik studiert .Seit März 2017 bin ich in der Kinderbetreuung beschäftigt und habe mir damit einen Jugendtraum erfüllt. Ich habe bishe…

Susana

Susana

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Susana habe selber 2 kinder habe 6 jahre mit kinder gearbeitet ganztags betreung bin eine liebevolle person habe geduld bin simpatisch liebe kindern.

Dardana

Dardana

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ …

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Jenni Nach 2 Jahren Praktikum als Fachfrau Betreuung in einer Kita, habe ich nun die Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung begonnen. Nebenbei helfe ich gerne in Familien als Na…

Selina

Selina

CHF 28 / Stunde

Grüezi liebe Eltern. Ich bin Selina und habe im Sommer 2021 die Fachmaturität Pädagogik erfolgreich abgeschlossen. Seit etwa 6-7 Jahren habe ich immer wieder auf Kinder im Alter von 3 Monaten bis 13 J…

Gjuana

Gjuana

CHF 22 / Stunde

Hallo meine Lieben Mein Name ist Gjuana Egal ob Sie möchten das Ihre Kinder betreut oder etwas Lernen oder Spass erleben sollen ich bin für alles da. Durch eine Grosse Familie habe ich schon Viele …

Beata

Beata

CHF 20 / Stunde

I come from a teacher family and am also a graduated teacher of literature and history. I enjoy being with kids, playing and learning with them and we become friends easily. // Ich bin Lehrerin für…

Nanny in Oberentfelden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren