Nanny in Unterentfelden finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Unterentfelden →
Wir haben 285 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Analice

Analice

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Ornela

Ornela

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern , Ich heisse Ornela . Gerne würde ich 2 mal pro Woche halbtags arbeiten. Seit 2009 arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kindern ist sehr schön und macht mir Freude. Ich bin eine sehr…

Jessa

Jessa

CHF 25 / Stunde

Hello. My name is Jessa and I have experience with kids because I am a Licensed Kindergarten teacher back in my country. I love playing and spending time with kids. I am patient and caring. I am also …

Dardana

Dardana

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ …

Désirée

Désirée

CHF 22 / Stunde

Ich heisse Désirée Ich bin Schweizerin und Spanierin. Ich habe schon oft auf kinder aufgepasst und es macht mir sehr spass. Ich bin sympathisch, pünktlich und offen.

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / Stunde

Als Mutter von Inzwischen Erwachsenen Töchter habe ich langjährige Erfahrung in der Betreuung und Begleitung von Kinder. Ausserdem durfte ich mehrere Jahre in.Familien und am Mittagstisch einer Schul…

Jennifer

Jennifer

CHF 10 / Stunde

• Liebe Kinder • Sehr freundlich • Gerne gehe ich auf Wünsche ein • Schon auf Kinder aufgepasst • Bin gerne für Kinder da • Bin sehr Liebesvool

Natalie

Natalie

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Mami's und Papi's Ich Heisse Natalie bin 24jahre wohne in Hirschthal hab einen Sohn der ist 4 Jahre , Und arbeite bei mir zuhause als Tagesmutter Habe Erfahrung durch die Kindertagesstätte…

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Saskia

Saskia

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Guten Tag Im Jahre 2007 fängt meine Berufslaufbahn in der Kita an. 7 Jahre später durfte ich das rote Büchlein mit dem Fachausweis "Eidg. Fachfrau Betreuung Kind EFZ" in den Händen halten. Nach me…

Nadine

Nadine

CHF 30 / Stunde

Ich liebe es für Kinder da zu sein und sie zu betreuen! Gerne bin ich auch draussen und geniesse das schöne Wetter. Auf mich ist 100% Verlass und es würde mich freuen für Ihre Kinder da zu sein!

(1)
Ana

Ana

Verifiziert

Mein Name ist Ana. Ich bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen und suche nun einen neuen Job in der Nähe von Aarau. Ich habe keinen Abschluss in der Arbeit mit Kindern, sondern kümmerte sich um meine …

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Jenni Nach 2 Jahren Praktikum als Fachfrau Betreuung in einer Kita, habe ich nun die Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung begonnen. Nebenbei helfe ich gerne in Familien als Na…

Hiromi

Hiromi

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Laura

Laura

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Laura, ich bin 25Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner 7Monate jungen Tochter in Däniken. Die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im 2019 erfolgreich abgeschlos…

Debora

Debora

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Debora und komme aus Kölliken. Ich bin eine sehr aufgeschlossene freundliche und verantwortungsbewusste Person, die Freude daran hat Kinder zu hüten, mit Ihnen zu spielen, backen un…

Susana

Susana

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Susana habe selber 2 kinder habe 6 jahre mit kinder gearbeitet ganztags betreung bin eine liebevolle person habe geduld bin simpatisch liebe kindern.

Lara

Lara

CHF 22 / Stunde

Hallo, ich bin Lara. Ich habe vor 11 Jahren bei meinen Nachbarn mit Hüten angefangen und habe dann den Babysitterkurs absolviert. Seither bin ich ununterbrochen bei unterschiedlichen Familien am Kinde…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Fabienne und ich komme aus Erlinsbach im Kanton Solothurn. Vor 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes gemacht und durfte seit dem viele Erf…

Nanny in Unterentfelden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren