Find a Nanny in Unterentfelden

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Unterentfelden →
We found 280 profiles for you.
Annabel

Annabel

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine Frau die sehr gerne mit Kindern zusammen unternehmen . Ich würde gerne Familien unterstützen, die lange arbeiten müssen oder mal ausgehen wollen. Ich habe auch schon viel Erfahrung im Ba…

Bledona

Bledona

CHF 28 / hour

Spending time with children it’s a very wonderful experience for me. It’s important to be part of their development and share happy moments together. I can understand their feelings and I don’t see …

(1)
Sandra

Sandra

Verified
CHF 5 / hour

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Xochitl

Xochitl

Verified
CHF 23 / hour

Experience in caring for children from 3 months to 12 years. • I started working as an Au pair, then as a Nanny together with TagesMutter, Actually Nanny 100%. I am a Mexican girl with Swiss roots, I…

gresa

gresa

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Betreue ihre Kinder gerne bei Ihnen Zuhause. Bin selber Mutter einer 5 jährigen Tochter, habe die Ausbildung zur Spielgruppenleitung und ein hauswirtschaftliches Praktikum absolviert. Habe seit ca 1…

Analice

Analice

CHF 35 / hour

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Ornela

Ornela

CHF 22 / hour

Liebe Eltern , Ich heisse Ornela . Gerne würde ich 2 mal pro Woche halbtags arbeiten. Seit 2009 arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kindern ist sehr schön und macht mir Freude. Ich bin eine sehr…

Sara

Sara

Hello, my name is Sara, and I'm currently 17 years old. I m absolutely interested in working as a Nanny or Childminder:) I've never worked as a babysitter before, and I'm not a professional, however I…

Sophia

Sophia

Verified
CHF 25 / hour

Hello, my name is Sophia and I’m an American living with my partner and our three cats in Aarau. I have years of experience in babysitting and nannying, mainly for kids from 5-12 years old. At the mo…

Jessa

Jessa

CHF 25 / hour

Hello. My name is Jessa and I have experience with kids because I am a Licensed Kindergarten teacher back in my country. I love playing and spending time with kids. I am patient and caring. I am also …

Jitka

Jitka

CHF 15 / hour

Hi, in between my work by Spitex (only 10%) i can offer for families taking care of their the most important person, means your child ;) We have 11 yrs old pretty and smart doughter, she can speak flu…

Jessica

Jessica

My name is Jessica and i am from portugal. I have babysat for 4 years

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / hour

Als Mutter von Inzwischen Erwachsenen Töchter habe ich langjährige Erfahrung in der Betreuung und Begleitung von Kinder. Ausserdem durfte ich mehrere Jahre in.Familien und am Mittagstisch einer Schul…

Amelia

Amelia

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Amelia, ich arbeite seit 6 Jahren mit Kindern. Ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen, mit ihnen zu spielen, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen und mich um s…

Dardana

Dardana

CHF 30 / hour

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ …

Jennifer

Jennifer

CHF 10 / hour

• Liebe Kinder • Sehr freundlich • Gerne gehe ich auf Wünsche ein • Schon auf Kinder aufgepasst • Bin gerne für Kinder da • Bin sehr Liebesvool

Natalie

Natalie

CHF 15 / hour

Hallo Liebe Mami's und Papi's Ich Heisse Natalie bin 24jahre wohne in Hirschthal hab einen Sohn der ist 4 Jahre , Und arbeite bei mir zuhause als Tagesmutter Habe Erfahrung durch die Kindertagesstätte…

Saskia

Saskia

Verified
CHF 40 / hour

Guten Tag Im Jahre 2007 fängt meine Berufslaufbahn in der Kita an. 7 Jahre später durfte ich das rote Büchlein mit dem Fachausweis "Eidg. Fachfrau Betreuung Kind EFZ" in den Händen halten. Nach me…

Sura

Sura

CHF 30 / hour

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Find a Nanny in Unterentfelden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now