Tagesmutter in Muhen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Muhen →
Wir haben 234 Profile für Sie gefunden.
Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Brigitt

Brigitt

CHF 40 / Stunde

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Töchtern und sechs mal Grossi. Ich bin gerlernte Fachfrsu Betreuung Kind und arbeite zur Zeit in einer Kita. Ich möchte mich selbstverständlich machen und bei mir o…

Analice

Analice

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Lena

Lena

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Mamis / Papis Suchen Sie eine liebevolle , lustige und aufgestellte Babybetreuung mit Herz,bis Sie wieder zu hause sind? Dann würde ich diese Aufgabe gerne übernehmen, selber habe ich …

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / Stunde

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Iryna

Iryna

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Iryna. Ich bin aus der Ukraine und habe bereits in Kiew als Nanny gearbeitet. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und Grossmutter von zwei Enkeln 3 und 8 Jahre alt. Ich habe ein…

Vanda

Vanda

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern :) Ich bin Vanda und wohne in Muhen mit meinem Sohn (14 Jahre) und meinem Ehemann. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Liebe es mit Kindern zu spielen, basteln und mache alles…

Rita

Rita

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern, Seit nunmehr als 5 Jahren übe ich den Beruf der Tagesmutter aus und finde immer mehr Freude darin. Es ist immer wieder aufregend, neue kleine Persönlichkeiten kennenzulernen. In diesen…

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Vanessa

Vanessa

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen g…

Jessa

Jessa

CHF 25 / Stunde

Hello. My name is Jessa and I have experience with kids because I am a Licensed Kindergarten teacher back in my country. I love playing and spending time with kids. I am patient and caring. I am also …

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern ich heisse Sabrina. Und habe ein grosses Herz für Kinder. Schon als ich klein war durfte ich auf meine Nachbarskinder aufpassen. Ich habe einen grossen Garten für spielmöglichkeiten bei m…

Monika

Monika

Liebe Eltern Ich bin Mutter von 3 Kindern , ich habe 4 Jahren in der Kinderkrippe als Erzirherin gearbeitet und konnte so einige Erfahrungen sammeln. Ich würde gerne Eltern unterstützen, welche für…

Ursula

Ursula

CHF 30 / Stunde

Ich liebe Kinder und betreue auch Grosskind liebevoll

Sura

Sura

CHF 30 / Stunde

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Melissa

Melissa

CHF 28 / Stunde

Ich bin selbst Mama von 2 Kindern (Jg 20 & 21) und arbeite als Nanny, zurzeit von 2 Kindern. Gelernt habe ich den Beruf Fachfrau Gesundheit und der Arztsekretärin. Ich betreue Kinder mit grosser Leide…

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Ich heisse Svenja und bin 24 Jahre. Ich bin Selbstständig in der Reinigung und betreue seit einigen Jahren Kleinkinder - Kinder. Zu meiner Erfahrung gehören Nothelferkurse von Säugling…

Dardana

Dardana

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ …

Renate

Renate

CHF 20 / Stunde

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Tagesmutter in Muhen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren