Find a Childminder in Muhen

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Muhen →
We found 236 profiles for you.
Svenja

Svenja

Verified
CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Annabel

Annabel

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine Frau die sehr gerne mit Kindern zusammen unternehmen . Ich würde gerne Familien unterstützen, die lange arbeiten müssen oder mal ausgehen wollen. Ich habe auch schon viel Erfahrung im Ba…

Lorena

Lorena

CHF 20 / hour

Nach meinem Mutterschutz bin ich wider bereit zu Arbeiten. Ich selbst habe zwei Kinder. Kinder sind eine Bereicherung für mich darum möchte ich liebend gerne mich der Kinderbetreuung witmen. Bastel,…

Brigitt

Brigitt

CHF 40 / hour

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Töchtern und sechs mal Grossi. Ich bin gerlernte Fachfrsu Betreuung Kind und arbeite zur Zeit in einer Kita. Ich möchte mich selbstverständlich machen und bei mir o…

Amelia

Amelia

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Amelia, ich arbeite seit 6 Jahren mit Kindern. Ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen, mit ihnen zu spielen, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen und mich um s…

Analice

Analice

CHF 35 / hour

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Sandra

Sandra

Verified
CHF 5 / hour

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Lena

Lena

CHF 15 / hour

Hallo Liebe Mamis / Papis Suchen Sie eine liebevolle , lustige und aufgestellte Babybetreuung mit Herz,bis Sie wieder zu hause sind? Dann würde ich diese Aufgabe gerne übernehmen, selber habe ich …

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / hour

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Iryna

Iryna

CHF 20 / hour

Mein Name ist Iryna. Ich bin aus der Ukraine und habe bereits in Kiew als Nanny gearbeitet. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und Grossmutter von zwei Enkeln 3 und 8 Jahre alt. Ich habe ein…

Vanda

Vanda

CHF 20 / hour

Liebe Eltern :) Ich bin Vanda und wohne in Muhen mit meinem Sohn (14 Jahre) und meinem Ehemann. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Liebe es mit Kindern zu spielen, basteln und mache alles…

Rita

Rita

CHF 10 / hour

Liebe Eltern, Seit nunmehr als 5 Jahren übe ich den Beruf der Tagesmutter aus und finde immer mehr Freude darin. Es ist immer wieder aufregend, neue kleine Persönlichkeiten kennenzulernen. In diesen…

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / hour

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Vanessa

Vanessa

CHF 27 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen g…

Petra

Petra

CHF 10 / hour

Wir (ich Petra 40 und Philipp 39) sind eine unkomplizierte und offene Familie in Oberkulm. Zusammen mit unseren beiden Töchtern (6 und 3) wohnen wir in einem Haus mit grossem Garten. Als gelernte MPA …

Jessa

Jessa

CHF 25 / hour

Hello. My name is Jessa and I have experience with kids because I am a Licensed Kindergarten teacher back in my country. I love playing and spending time with kids. I am patient and caring. I am also …

Jitka

Jitka

CHF 15 / hour

Hi, in between my work by Spitex (only 10%) i can offer for families taking care of their the most important person, means your child ;) We have 11 yrs old pretty and smart doughter, she can speak flu…

Ana

Ana

Verified

Mein Name ist Ana. Ich bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen und suche nun einen neuen Job in der Nähe von Aarau. Ich habe keinen Abschluss in der Arbeit mit Kindern, sondern kümmerte sich um meine …

Paula

Paula

CHF 25 / hour

Hallo! Ich heisse Paula (24) und komme ursprünglich aus Ecuador, aber bin in Spanien aufgewachsen. Ich habe einen kleinen Bruder, der 11 jahre alt ist. Ich bin eine sehr aktive, kreative person, zude…

Sara

Sara

Hello, my name is Sara, and I'm currently 17 years old. I m absolutely interested in working as a Nanny or Childminder:) I've never worked as a babysitter before, and I'm not a professional, however I…

Find a Childminder in Muhen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now