Find a Babysitter in Muhen

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Muhen →
We found 450 profiles for you.
Jessica

Jessica

CHF 15 / hour

Liebe Eltern.Ich bin jessica. Ich bin eine fröhlich aufgestellte und liebevolle Babysitterin.Ich liebe Kinder wie auch Tiere.Ich habe selbst kleine Geschwister für die ich oft sorge und liebe die zeit…

Tiziana

Tiziana

CHF 25 / hour

Ich habe ein Praktikum in der Kita auf der Babygruppe absolviert. Und vor einigen Jahren den Babysitterkurs (Diplom vorahnden). Ich hatte bei meinem früheren Wohnhort die Chance bereits Kinder zu betr…

gresa

gresa

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Caroline

Caroline

CHF 5 / hour

Ich heisse Caroline, 30 Jahr alt, komme aus Brasilien, Mutter von 3Kinder leben in der Schweiz seit 2016 mit meine Mann und unsere junger Sohn, Arbeite 60%. Meine Freizeit bleib ich gerne mit dem Kind…

Svenja

Svenja

Verified
CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Annabel

Annabel

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine Frau die sehr gerne mit Kindern zusammen unternehmen . Ich würde gerne Familien unterstützen, die lange arbeiten müssen oder mal ausgehen wollen. Ich habe auch schon viel Erfahrung im Ba…

Bledona

Bledona

CHF 28 / hour

Spending time with children it’s a very wonderful experience for me. It’s important to be part of their development and share happy moments together. I can understand their feelings and I don’t see …

(1)
Larissa

Larissa

Verified
CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien, Ich bin Larissa und suche einen Nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich passe oft auf meinen drei jährigen Neffen auf. Ich habe A…

Roxanne

Roxanne

CHF 22 / hour

I am a 24-year old female who lives in Safenwil. I finished my 4-year bachelors degree in business in Philippines back in 2022. Currently, I am working at a restaurant for 80%, and I am looking for a …

Lena

Lena

Verified
CHF 15 / hour

Hallo :) Ich bin Lena und 17 Jahre alt. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern und babysitte bereits gelegentlich bei zwei Familien. Ich konnte bisher 3 Jahre Erfahrungen sammeln und habe auc…

Analice

Analice

CHF 35 / hour

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Kim

Kim

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin Kim, 23Jahre alt und wohne in unserem häuschen in Gränichen mit meinem Partner. Ich bin Ausgebildete Fachfrau Gesundheit und durfte auch durch meinen Beruf viel Erfahrung sammeln…

Sandra

Sandra

Verified
CHF 5 / hour

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Lena

Lena

CHF 15 / hour

Hallo Liebe Mamis / Papis Suchen Sie eine liebevolle , lustige und aufgestellte Babybetreuung mit Herz,bis Sie wieder zu hause sind? Dann würde ich diese Aufgabe gerne übernehmen, selber habe ich …

Ornela

Ornela

CHF 22 / hour

Liebe Eltern , Ich heisse Ornela . Gerne würde ich 2 mal pro Woche halbtags arbeiten. Seit 2009 arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kindern ist sehr schön und macht mir Freude. Ich bin eine sehr…

Debora

Debora

CHF 26 / hour

Guten Tag. Ich bin Debora und komme aus Kölliken. Ich bin eine sehr aufgeschlossene freundliche und verantwortungsbewusste Person, die Freude daran hat Kinder zu hüten, mit Ihnen zu spielen, backen un…

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / hour

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 20 / hour

My name is Szandi, I am from Hungary, I moved to Switzerland with my husband and our cat. :) I started to learn german language but i am very beginner in it. I speak english.

Sophia

Sophia

Verified
CHF 25 / hour

Hello, my name is Sophia and I’m an American living with my partner and our three cats in Aarau. I have years of experience in babysitting and nannying, mainly for kids from 5-12 years old. At the mo…

Iryna

Iryna

CHF 20 / hour

Mein Name ist Iryna. Ich bin aus der Ukraine und habe bereits in Kiew als Nanny gearbeitet. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und Grossmutter von zwei Enkeln 3 und 8 Jahre alt. Ich habe ein…

Find a Babysitter in Muhen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now