Find a Childminder in Aarau

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Aarau →
We found 267 profiles for you.
Mireya

Mireya

CHF 20 / hour

My name is Mireya and I am looking for a job for the summer so that I can continue to pay for my studies. I have a very sweet, cheerful, empathetic and friendly character. I love children and I'm loo…

Karina

Karina

CHF 35 / hour

Hello, As a babysitter, I can still offer 2 days per week Monday and Friday, I'm also available in the Zurich area* near Kilchberg or up to 49 km I like to drive. «Brilliant Kiddos» works accordin…

Paula

Paula

CHF 25 / hour

Hallo! Ich heisse Paula (24) und komme ursprünglich aus Ecuador, aber bin in Spanien aufgewachsen. Ich habe einen kleinen Bruder, der 11 jahre alt ist. Ich bin eine sehr aktive, kreative person, zude…

Fatoumata

Fatoumata

CHF 20 / hour

Je suis une maman Africaine de 2 enfants. Très gentille et patiente qui adore les enfants.

Sura

Sura

CHF 30 / hour

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Paula

Paula

CHF 25 / hour

Ich bin Brasilianerin, ich besuche das Land, ich habe die Schweiz bereits 20018 besucht. Ich habe als Putzfrau und Kindermädchen in der Schweiz gearbeitet, ich habe eine 21-jährige Tochter, ich sprech…

Ana

Ana

Verified

Mein Name ist Ana. Ich bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen und suche nun einen neuen Job in der Nähe von Aarau. Ich habe keinen Abschluss in der Arbeit mit Kindern, sondern kümmerte sich um meine …

Svenja

Svenja

Verified
CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Alexandra

Alexandra

CHF 20 / hour

Soy mamá de 2 teenagers. Me mude a Suiza hace 3 años con mi familia. Tengo experiencia porque he cuidado a mis sobrinos e hijas. Me gustan los niños y tengo una paciencia enorme. He estudiado alema…

Caoimhe

Caoimhe

CHF 30 / hour

I am qualified teacher with experience in teaching children from ages four to eleven, all of secondary age and university students. I also have experience caring for children from the ages of six mont…

Sandra

Sandra

Verified
CHF 5 / hour

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Valerie

Valerie

CHF 15 / hour

Mein name ist valerie ich komme aus Safenwil AG. Bin Mami einer süssen kleinen Tochter .Sehr gerne würde ich neben meinem job als detailhandelsangestellte wieder kinder betreuen. Ich bin sehr aufgeste…

Heidi

Heidi

CHF 20 / hour

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Annabel

Annabel

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine Frau die sehr gerne mit Kindern zusammen unternehmen . Ich würde gerne Familien unterstützen, die lange arbeiten müssen oder mal ausgehen wollen. Ich habe auch schon viel Erfahrung im Ba…

Kamila

Kamila

CHF 26 / hour

Hi, my name is Kamila and I am looking for a job as a nanny, I really love taking care of children. I have experience as an au pair and nanny. I will be happy to take care of your child. I am an act…

Jensy

Jensy

Verified
CHF 30 / hour

Hallo zusammen Mein name ist Jensy ich bin 38. Jahre alt in Kolumbien geboren und in Deutschland aufgewachsen! Und lebe Jetzt in der Schweiz! Ich bin ein sympathischer, liebevoll und fürsorgliche Men…

Hamanda

Hamanda

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern ich bin Hamanda und habe 3 Jahre lang in der Kinderkrippe Ameisenburg als Fachfrau Betreuung gearbeitet und 3 Monate in London als Nanny. Mein Ziel ist es euch Eltern zu helfen, da ich m…

Simone

Simone

Verified
CHF 30 / hour

Hallo ich bin Simone und eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Ich habe eine Pädagogik/ Montessori Ausbildung und gebe Nachhilfe (Englisch/Französisch aber auch andere Fächer im Primar un…

Larissa

Larissa

CHF 20 / hour

Ich bin Tagesmutter aus Schönenwerd Ich biete einen Tagesplatz von Mo-Fr an. Die Zeiten sind jeweils von 5:00 - 19:15 Bring und abhol-Zeiten sind: Ab 5:00-8:30 und 17:00-19:15. Die Zeiten können wi…

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / hour

Liebe Eltern, wir sind eine aufgestellte, aktive Familie mit zwei Kindern (Sohn Jg. 2017. + Tocher Jg. 2020). Wir verbringen sehr gerne Zeit im Freien oder malen, backen, bauen und erzählen Geschichte…

Find a Childminder in Aarau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now