Tagesmutter in Aarau finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Aarau →
Wir haben 218 Profile für Sie gefunden.
Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Hamanda

Hamanda

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich bin Hamanda und habe 3 Jahre lang in der Kinderkrippe Ameisenburg als Fachfrau Betreuung gearbeitet und 3 Monate in London als Nanny. Mein Ziel ist es euch Eltern zu helfen, da ich m…

Caroline

Caroline

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin seit über 15Jahren in verschiedenen Bereichen mit Kindern tätig.Von Kitas, Montessori und Privat Betreuungen. Ich habe selbst eine fünf jährige Tochter und bin flexibel. Ich biete…

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern, wir sind eine aufgestellte, aktive Familie mit zwei Kindern (Sohn Jg. 2017. + Tocher Jg. 2020). Wir verbringen sehr gerne Zeit im Freien oder malen, backen, bauen und erzählen Geschichte…

Rahel

Rahel

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Tagesmutter (39jährig) aus Aarau und habe freie Plätze. Ich arbeite über den Verein "die Tagesfamilie" (Infos und Tarife siehe Internetseite dietagesfamilie.ch) Mit Kindern ha…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Kjazimi

Kjazimi

CHF 20 / Stunde

Da ich selber Mutter bin, hab ich Erfahrung mit Kindern.

Aïsha

Aïsha

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Aïsha Mutter von einem 2 Jährigen Sohn und bin auf der suche nach einem Nebenverdienst. Da ich ein eigenes Kind habe habe ich genug Erfahrung was Kinderbetreuung angeht. Ich bin eine se…

Tharsna

Tharsna

CHF 15 / Stunde

Tharsna Habe die Lehre als Assistentin Gesundheit und Soziales abgeschlossen. Momentan mache ich die Lehre als KV in Bern. Ich werde die Erwartungen und die Wünsche von den Eltern und Kindern erfü…

Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Thareema

Thareema

CHF 10 / Stunde

Hallo. Ich bin selber Mutter von 3 Kinder.Ich habe viel Erfahrung mit Kindern zu umzugehen.Sie können bei mir gerne melden.wohne in Aarau ich kann tamilisch , deutsch , englisch und Sinhalesisch . Se…

Jessa

Jessa

CHF 25 / Stunde

Hello. My name is Jessa and I have experience with kids because I am a Licensed Kindergarten teacher back in my country. I love playing and spending time with kids. I am patient and caring. I am also …

Joanna

Joanna

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein sehr positiver, empathischer und lebenslustiger Mensch, Kinder lieben mich, ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern, ich liebe Kinder und arbeite gerne mit ihnen

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und lebensfrohe Babysitterin. Ich ging öfters meine kleine Cousins hüten. Ich spiele mit ihnen und würde auch für Hilfe bei Hausaufgaben zur Verfügung stehen. I…

Nilusha

Nilusha

CHF 25 / Stunde

hi, ich wohnen in Aarau Buchserstrasse. Ich suche Abend Arbeit 17.00 bis 19.00 ( Montag - Freitag ) Ich habe eine kind 4 yaar Alt Danke

Lilian

Lilian

Liebe Kinder Liebe Eltern Sucht Ihr ein Tagesmami mit viel Elan, Empathie und eine Menge Erfahrung? Dann bin ich genau die richtige für Euch! Ich heisse Lilian. Zusammen mit meinem Mann und uns…

Debora

Debora

CHF 15 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil Ich heisse Debby, ich bin gelernte und erfahrene Fachfrau Kinderbetreuung. Zurzeit mache ich eine Weiterbildung in der Montessoripädagogik. Ich betreue Ihre Kinder gern…

Yoshie

Yoshie

CHF 25 / Stunde

Grüezi Meterband. Ich bin eine aufgestellte 31 jährige Japanerin und wohne in Aarau. In Japan habe ich als Kinderkrankenschwester gearbeitet. Ich mag es mit Kindern zu spielen, speziell mit Ihnen P…

Lara

Lara

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin ein Tagesmami, Wohne in 5012 Schönenwerd, bin Mama von einem Buben und arbeite noch Teilzeit. Wir wohnen zu 3 in einem Haus in Schönenwerd haben 2 Meerschweinchen…

Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde

Ich bin Tagesmutter aus Schönenwerd Ich biete einen Tagesplatz von Mo-Fr an. Die Zeiten sind jeweils von 5:00 - 19:15 Bring und abhol-Zeiten sind: Ab 5:00-8:30 und 17:00-19:15. Die Zeiten können wi…

Tagesmutter in Aarau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren