Kinderbetreuung in Aarau finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Aarau →
Wir haben 668 Profile für Sie gefunden.
Nora

Nora

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Nora. Ich habe Lebensmittelwissenschaften an der ETH studiert und bin nun auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen. Mittlerweile möchte ich einen Nebenjob finden und meine…

Brenda

Brenda

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern liebe Kinder Ich begann die Ausbildung in einer Kinderkrippe als Fachfrau Betreuung Kind, die ich leider nur bis und mit dem 2. Lehrjahr absolvieren konnte. Ich suche eine nette Familie …

(1)
Sura

Sura

CHF 30 / Stunde

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Oleidy

Oleidy

CHF 30 / Stunde

Ich bin freundlich mit Kindern, Ich kann mit ihnen spielen, kochen und mich mit Liebe und Geduld um sie kümmern

Joanna

Joanna

CHF 28 / Stunde

Ich bin Joanna,Ich bin ein sehr positiver, empathischer und lebenslustiger Mensch, Kinder lieben mich, ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern, ich liebe Kinder und arbeite gerne mit ihnen

Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Ana

Ana

Verifiziert

Mein Name ist Ana. Ich bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen und suche nun einen neuen Job in der Nähe von Aarau. Ich habe keinen Abschluss in der Arbeit mit Kindern, sondern kümmerte sich um meine …

Francesca

Francesca

CHF 25 / Stunde

Hallo :) Ich heisse Francesca und befinde ich mich derzeit in der Ausbildung zur Dentalassistentin. Ich suche einen Nebenjob und da ich den ganzen Tag bis etwa 18 Uhr arbeite, wäre ich am Abend sowi…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Jensy

Jensy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Mein name ist Jensy ich bin 38. Jahre alt in Kolumbien geboren und in Deutschland aufgewachsen! Und lebe Jetzt in der Schweiz! Ich bin ein sympathischer, liebevoll und fürsorgliche Men…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Hallo :) Ich bin Heilpädagogin und mache derzeit den Master in Sonderpädagogik. Um nebenbei etwas dazu zu verdienen, würde ich gerne Babysitten:) ich habe sehr viel Erfahrung und bin sehr belastbar u…

Valerie

Valerie

CHF 15 / Stunde

Mein name ist valerie ich komme aus Safenwil AG. Bin Mami einer süssen kleinen Tochter .Sehr gerne würde ich neben meinem job als detailhandelsangestellte wieder kinder betreuen. Ich bin sehr aufgeste…

Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Mia

Mia

CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Mia & ich wohne in Küttigen. Vor etwa 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert. Schon vor dem Babysitterkurs habe ich mit dem hüten angefangen, indem ich regelmässig mein…

Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich wohne in Aarau betreue ihre Kinder in der Region. Zusätzlich kochen, putzen und haustiere betreuen auch kein Problem :) Gerne könnt ihr mich kontaktieren

Hamanda

Hamanda

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich bin Hamanda und habe 3 Jahre lang in der Kinderkrippe Ameisenburg als Fachfrau Betreuung gearbeitet und 3 Monate in London als Nanny. Mein Ziel ist es euch Eltern zu helfen, da ich m…

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern, wir sind eine aufgestellte, aktive Familie mit zwei Kindern (Sohn Jg. 2017. + Tocher Jg. 2020). Wir verbringen sehr gerne Zeit im Freien oder malen, backen, bauen und erzählen Geschichte…

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Momentan keine Betreuung möglich!! (Liebe Eltern; ich bin eine fröhliche, aufgestellte Babysitterin. Schon immer sind mir Kinder sehr ans Herz gewachsen. Da meine Mutter früher selbst Babysitterin w…

Rahel

Rahel

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Tagesmutter (39jährig) aus Aarau und habe freie Plätze. Ich arbeite über den Verein "die Tagesfamilie" (Infos und Tarife siehe Internetseite dietagesfamilie.ch) Mit Kindern ha…

Débora

Débora

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Als erfahrene, ausgebildete und feinfühlige Person biete ich mich für regelmässige Einsätze als Nanny. Meine Interessen beim Kochen, Lesen, kreativ sein und in der Natur sein teile ich g…

Kinderbetreuung in Aarau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren