Find a Childminder in Staffelbach

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Staffelbach →
We found 200 profiles for you.
Lorena

Lorena

CHF 20 / hour

Nach meinem Mutterschutz bin ich wider bereit zu Arbeiten. Ich selbst habe zwei Kinder. Kinder sind eine Bereicherung für mich darum möchte ich liebend gerne mich der Kinderbetreuung witmen. Bastel,…

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / hour

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / hour

Ich mag kinder.Ich bin eine verantwortungsbewusste Frau.Ich liebe, mit Kindern zu spielen und immer glücklich zu sein.

Petra

Petra

CHF 10 / hour

Wir (ich Petra 40 und Philipp 39) sind eine unkomplizierte und offene Familie in Oberkulm. Zusammen mit unseren beiden Töchtern (6 und 3) wohnen wir in einem Haus mit grossem Garten. Als gelernte MPA …

Nadja

Nadja

CHF 15 / hour

Mein Name ist Nadja, ich bin 1993 geboren und habe 2 eigene Kinder (2017 & 2019). Im Freundes- und Bekanntenkreis durfte ich schon öfter Kinder verschiedenen Alters betreuen und eine gute Zeit zusamme…

Renate

Renate

CHF 20 / hour

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Amelia

Amelia

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Amelia, ich arbeite seit 6 Jahren mit Kindern. Ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen, mit ihnen zu spielen, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen und mich um s…

Sandra

Sandra

Verified
CHF 5 / hour

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Sofia

Sofia

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Birgit

Birgit

CHF 25 / hour

Liebe Eltern ich bin selber Mutter von 3 jetzt bereits erwachsenen Söhnen und Oma von einer 2.5 jährigen Enkelin und einem 6 Monate alten Enkel. Ich liebe Kinder und mir macht es Spass mich mit ihnen…

Liliana

Liliana

CHF 20 / hour

Ich bin die Liliana Eine Frischgebackene Mutter. Habe einen Sohn der 3 Monat alt ist, bleibe momentan Zuhause und würde gerne noch weitere Kinder sitten. Arbeitete 11 Jahren im Altersheim. Am li…

Beatriz

Beatriz

Verified
CHF 25 / hour

Ich habe in einer katholischen Freiwilligeneinrichtung in der Kinderbetreuung gearbeitet

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / hour

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Analice

Analice

CHF 35 / hour

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Lorina

Lorina

CHF 25 / hour

Ich heisse Lorina und betreue Kinder im Alter von drei Monaten bis Schulkind Alter Ich habe ein Jahr lang als au pair Mädchen in einer Familie mit zwei Kindern gearbeitet danach habe ich ein Jahr lan…

Helena

Helena

CHF 5 / hour

jovem senhora 42 procura trabalho como cuidadora ou domestica. com experiencia como cuidadora, a minha maior experiência? Tenho 3 filhos, e com eles ajudei a crescer e criar meus sobrinhos. O meu maio…

Diana

Diana

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Diana, ich bin nachmittags erreichbar, ich habe 2 Jahre Erfahrung, ich bin ein guter Babysitter, ich liebe Kinder, Sie können sich darauf verlassen, dass ich auf Ihre Babys aufpasse.

Melissa

Melissa

CHF 28 / hour

Ich bin selbst Mama von 2 Kindern (Jg 20 & 21) und arbeite als Nanny, zurzeit von 2 Kindern. Gelernt habe ich den Beruf Fachfrau Gesundheit und der Arztsekretärin. Ich betreue Kinder mit grosser Leide…

Rosana

Rosana

CHF 25 / hour

Hello Dear family, my name is Rosana responsible, reliable and very discreet person. I speak English and Spanish my mother tongue. I am very interested in children's wellbeing. I have been working as…

Brigitt

Brigitt

CHF 40 / hour

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Töchtern und sechs mal Grossi. Ich bin gerlernte Fachfrsu Betreuung Kind und arbeite zur Zeit in einer Kita. Ich möchte mich selbstverständlich machen und bei mir o…

Find a Childminder in Staffelbach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now