Nanny in Muolen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Muolen →
Wir haben 162 Profile für Sie gefunden.
Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Grüezi mitenand Mein Name ist Monika, bin 38ig und habe 2 Jungs im alter von 8 und 6.5 Jahren. Ich habe Kleinkinderzieherin gelernt und lange in der Kita und als Nanny gearbeitet. Wir sind gerne in d…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Olivia

Olivia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Ich habe 4 Jahre Erfahrung und babysitte regelmässig in einer grösseren Gruppe von Kindern im alter zwisch drei Monaten und neun Jahren. Ich besu…

christina

christina

CHF 10 / Stunde

Liebe Familien ! Ich wohne in Frasnacht und bin seit cirka 4 Jahren Tagesmutter .Zurzeit betreue ich 4 Kinder ,3 davon gehen im August weg ( Kindergarten ,Kita) deshalb suche ich auf diesem Weg neue K…

Alysha

Alysha

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin eine liebevolle, aufmerksame und aufgestellte Person. Seit 11 Jahren bin ich als Nanny tätig und gerade suche ich eine Familie für 2 Tage die Woche. Ich putze, koche, spiele und kann m…

Nicole

Nicole

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Nicole und wohne in Zihlschlacht. Ich arbeite in einer Spielgruppe und habe viel Erfahrung mit Kindern jedes alters. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Kindern und es macht mir …

Linda

Linda

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo ich bin Linda, arbeite zurzeit als Lebensmitteltechnologin und möchte mich gerne beruflich neu orientieren. Wir sind eine grosse Familie, daher kam ich öfters dazu mich mit den Kindern zu beschä…

Rumyana

Rumyana

Verifiziert

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Markéta

Markéta

CHF 25 / Stunde

I am mother of a school kid, living in CH just few months so improving my german language slowly but day by day. Back in abroad i was working in finance for 15 years, mainly in controlling and audit. …

Janine

Janine

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin Janine. Ich habe die Lehre zur Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder 2022 abgeschlossen und dann eineinhalb Jahr in einer Kita gearbeitet. Nebenbei habe ich als Nanny gearbeitet und so w…

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Mitfühlende,keative,ideereiche ,naturliebende , spielfreudige,sportliche und lustige Person,habe schon als Kind gerne Cousins betreut dann Kinder mit Freunden,dann viele ändere Kinder!Vielseitige E…

Joanna

Joanna

CHF 26 / Stunde

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte person. Ich habe das Haushaltslehrjahr abgeschlossen wo ich auf 4 kinder 3 tage die woche aufgepasst habe . Einen babysitterkurs für kleinkindern …

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Kinder habe ich selber keine aber mag es mit Kindern rum zu albern. Habe die Lehre als Kinderbetreuerin angefangen. Heute arbeite ich nicht mehr in diesem Beruf. Macht mir aber imme…

jessica

jessica

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Jessica und bin achtzehnjahre alt. Bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Die Arbeit mit Kinder bereitet mir eine sehr grosse Freude. Da ich bereits seit drei Jahren…

Silan

Silan

Verifiziert

Hallo :) Ich bin die Silan und befinde mich momentam im zweiten Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit in einem Kantonsspital. Dementsprechend habe ich schon sehr viel Erfahrung in Bezug auf soziales und Ko…

Melanie

Privat

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, ruhige und geduldige Persönlichkeit. Durch mein Studium an der Pädagogischen Hochschule als Kindergärtnerin, welche ich bald abschliessen werde, habe ich viele pä…

Havin

Havin

CHF 22 / Stunde

Mein Herz schlägt für Kinder, weshalb ich als gelernte Pflege- und Sozialhelferin anschliessend eine pädagogische Fachausbildung in Kinderbetreuung absolviert habe. Seit 2020 bin ich selbst Mama von z…

Liz

Liz

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hi Mamis I am a Filipina(from Philippines), 34 years old and still single(no kids). I would like to work in a family in Switzerland who can provide me an accommodation and food during my working days…

Lena

Lena

CHF 28 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Ich habe eine Aubildung zur Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Erfahrung hab ich mit Säuglingen bis 12 jährigen Kinder. Ich bin eine offene, fröhliche, verantwortungsvolle …

Nanny in Muolen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren