Trovare una tata a Muolen

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Muolen →
Abbiamo trovato 172 profili per lei.
Monika

Monika

CHF 25 / ora

Grüezi mitenand Mein Name ist Monika, bin 38ig und habe 2 Jungs im alter von 8 und 6.5 Jahren. Ich habe Kleinkinderzieherin gelernt und lange in der Kita und als Nanny gearbeitet. Wir sind gerne in d…

Vanessa

Vanessa

CHF 22 / ora

Buongiorno, mi presento sono Vanessa. Sono laureata in Italia come educatore di nido e servizi per l'infanzia, ho conseguito il diploma a Roma nella facoltà di psicopedagogia. Esperienze lavorative:…

Francesca

Francesca

CHF 10 / ora

Sono una persona semplice gentile affidabile molto solare che adora lavorare con i bambini o un bambino di 2 anni la felicità e il benessere del bambino sono la mia priorità adoro passare del tempo c…

Olivia

Olivia

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Ich habe 4 Jahre Erfahrung und babysitte regelmässig in einer grösseren Gruppe von Kindern im alter zwisch drei Monaten und neun Jahren. Ich besu…

Alysha

Alysha

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo ich bin eine liebevolle, aufmerksame und aufgestellte Person. Seit 11 Jahren bin ich als Nanny tätig und gerade suche ich eine Familie für 2 Tage die Woche. Ich putze, koche, spiele und kann m…

Daniela

Daniela

CHF 25 / ora

Grüezi, Mein Name ist Daniela , ich bin Mutter von 2 mittlerweile erwachsenen Kindern. Seit über 20 Jahren betreue ich Kinder und habe meinen Traumjob darin gefunden. Über 3 Jahre hinweg hatte ich au…

Michela

Michela

CHF 22 / ora

Hallo, ich bin Michela. Ich bin eine Austauschstudentin an der HSG St. Gallen. Ich habe in der Schule Geisteswissenschaften studiert. Ich habe mehrere Jahre (ca. 7) als Animatorin gearbeitet, auch am …

Lara

Lara

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Büsra

Büsra

CHF 27 / ora

Ich heisse Büsra und wohne in Romanshorn. Hab als Spielgruppenleiterin angefangen eine Ausbildung zu machen. Privat tu ich neben bei noch Babysitten. Würde gerne als Nebenjob weiter Babysitten

Joanna

Joanna

CHF 26 / ora

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Laura

Laura

CHF 28 / ora

Ich bin Laura und bin bald 32Jahre jung . Ich habe selbst ein Kind das gerade 1 Jahr alt ist. Ich bin eine sehr aufgestellte Person die sich sehr gerne mit Kindern abgiebt. Bastelt, fotografieren und …

Daniela

Daniela

Mi chiamo Daniela sono una ragazza seria puntuale amo i bambini da marzo in poi disponibile

Chiara

Chiara

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte person. Ich habe das Haushaltslehrjahr abgeschlossen wo ich auf 4 kinder 3 tage die woche aufgepasst habe . Einen babysitterkurs für kleinkindern …

christina

christina

CHF 10 / ora

Liebe Familien ! Ich wohne in Frasnacht und bin seit cirka 4 Jahren Tagesmutter .Zurzeit betreue ich 4 Kinder ,3 davon gehen im August weg ( Kindergarten ,Kita) deshalb suche ich auf diesem Weg neue K…

jessica

jessica

CHF 10 / ora

Liebe Eltern, Ich heisse Jessica und bin achtzehnjahre alt. Bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Die Arbeit mit Kinder bereitet mir eine sehr grosse Freude. Da ich bereits seit drei Jahren…

Silan

Silan

Verificato

Hallo :) Ich bin die Silan und befinde mich momentam im zweiten Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit in einem Kantonsspital. Dementsprechend habe ich schon sehr viel Erfahrung in Bezug auf soziales und Ko…

Melanie

Privat

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, ruhige und geduldige Persönlichkeit. Durch mein Studium an der Pädagogischen Hochschule als Kindergärtnerin, welche ich bald abschliessen werde, habe ich viele pä…

Janine

Janine

CHF 28 / ora

Hallo, ich bin Janine. Ich habe die Lehre zur Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder 2022 abgeschlossen und dann eineinhalb Jahr in einer Kita gearbeitet. Nebenbei habe ich als Nanny gearbeitet und so w…

Havin

Havin

CHF 22 / ora

Mein Herz schlägt für Kinder, weshalb ich als gelernte Pflege- und Sozialhelferin anschliessend eine pädagogische Fachausbildung in Kinderbetreuung absolviert habe. Seit 2020 bin ich selbst Mama von z…

Celine

Celine

CHF 35 / ora

Liebe Mamis und Papis, seit ihr auf der Suche nach einer flexiblen Betreuung für euer Kind? Oder sucht ihr eine passende Nanny? Wir von der zwuckagentur GmbH bieten euch eine Auswahl an kompetenten B…

Trovare una tata a Muolen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso