Find a Nanny in Muolen

Start now
4.9 1895 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Muolen →
We found 214 profiles for you.
Monika

Monika

CHF 25 / hour

Grüezi mitenand Mein Name ist Monika, bin 38ig und habe 2 Jungs im alter von 8 und 6.5 Jahren. Ich habe Kleinkinderzieherin gelernt und lange in der Kita und als Nanny gearbeitet. Wir sind gerne in d…

Alysha

Alysha

Verified
CHF 25 / hour

Hallo ich bin eine liebevolle, aufmerksame und aufgestellte Person. Seit 11 Jahren bin ich als Nanny tätig und gerade suche ich eine Familie für 2 Tage die Woche. Ich putze, koche, spiele und kann m…

Francesca

Francesca

CHF 10 / hour

Sono una persona semplice gentile affidabile molto solare che adora lavorare con i bambini o un bambino di 2 anni la felicità e il benessere del bambino sono la mia priorità adoro passare del tempo c…

Olivia

Olivia

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Ich habe 4 Jahre Erfahrung und babysitte regelmässig in einer grösseren Gruppe von Kindern im alter zwisch drei Monaten und neun Jahren. Ich besu…

Silvana

Silvana

CHF 23 / hour

Hallo liebe Familie Mein Name ist Silvana ich bin eine junge Frau, die bereits eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen hat. Nun bin ich im Studium und suche einen Nebenjob als Babysitteri…

belinda

belinda

CHF 20 / hour

Ich bin mutter einer ein 9 Jahre alten Tochter und einem 4 jährigen Sohn. . Wir haben eine grosse 4 1/2 zimmer wohnung und 2 katzen, die an kinder gewohnt sind. Ich bin glücklich verheiratet...nun s…

Linda

Linda

Verified
CHF 26 / hour

Hallo ich bin Linda, arbeite zurzeit als Lebensmitteltechnologin und möchte mich gerne beruflich neu orientieren. Wir sind eine grosse Familie, daher kam ich öfters dazu mich mit den Kindern zu beschä…

Catalina

Catalina

CHF 28 / hour

Guten Tag liebe Familie Ich bin 21 Jahre jung und im Sommer 2020 meine dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita meine Lehre angefangen, erfolgreich absolviert habe ich meine B…

Büsra

Büsra

CHF 27 / hour

Ich heisse Büsra und wohne in Romanshorn. Hab als Spielgruppenleiterin angefangen eine Ausbildung zu machen. Privat tu ich neben bei noch Babysitten. Würde gerne als Nebenjob weiter Babysitten

Ligia

Ligia

CHF 25 / hour

Guten Tag Gerne würde ich mich bei ihnen Bewerben. Ich Arbeite in einem Air BnB sowie habe ich noch andere Privat Kunden wo ich regelmässig einsätze habe. Ich bin sehr lernwillig und lerne schnell,…

Laura

Laura

CHF 28 / hour

Ich bin Laura und bin bald 32Jahre jung . Ich habe selbst ein Kind das gerade 1 Jahr alt ist. Ich bin eine sehr aufgestellte Person die sich sehr gerne mit Kindern abgiebt. Bastelt, fotografieren und …

Maya

Maya

CHF 15 / hour

Hello parents, my name is Maya. I live in Arbon I really enjoy to taking care of children and enjoy spending time with them. I am a cheerful, reliable and motivated person. We would be happy to g…

Priscila

Priscila

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Priscila Rodrigues. Ich lebe in Arbon. Ich mag Kinder und ich würde gerne meine Leidenschaft für Kinder nutzen, die in der Gegend arbeiten und auf ihre Familie aufpassen. Ich bin or…

Adina

Adina

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Adina ,40 Jahre alt, ich wohne in 9323 Steinach, Kanton St.Gallen. Ich bin qualifizierte Erzieherin / Lehrerin und in der Schweiz als Fachfrau Betreuung Kind EFZ anerkannt , habe mehr a…

Vanessa

Vanessa

CHF 22 / hour

Buongiorno, mi presento sono Vanessa. Sono laureata in Italia come educatore di nido e servizi per l'infanzia, ho conseguito il diploma a Roma nella facoltà di psicopedagogia. Esperienze lavorative:…

Luana

Luana

Hallo liebe Familien, ich bin Luana. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr viel Spass bereitet Kinder zu beschäftigen und mit ihnen gemeinsam viel neues zu erleben. Ich lebe in e…

Scarlett

Scarlett

CHF 20 / hour

Ich kümmere mich seit meinem 13. Lebensjahr um Kinder. Ich habe 3 jüngere Schwestern (im Alter von 3, 8, 13 Jahren), die viel Aufmerksamkeit wollten. Ich habe einige Monate Erfahrung als Babysitter. S…

Carmen

Carmen

CHF 35 / hour

Bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern (Junge und Mädchen) Wohne in Mörschwil Bin gelernte med. Laborantin jetzt arbeite ich als Sachbearbeiterin beim Kanton. Arbeite bereits als Nanny Ab August 24 hab…

Lara

Lara

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Yevheniia

Yevheniia

CHF 30 / hour

Hello everyone! I'm a Ukrainian refugee looking for a part-time or full-time position as a babysitter/nanny. I have experience in taking care of children, household tasks, and cooking, although I've…

Find a Nanny in Muolen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now