Find a Nanny in Sommeri

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Sommeri →
We found 112 profiles for you.
Francesca

Francesca

CHF 10 / hour

Sono una persona semplice gentile affidabile molto solare che adora lavorare con i bambini o un bambino di 2 anni la felicità e il benessere del bambino sono la mia priorità adoro passare del tempo c…

Melisa

Melisa

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine junge selbständige und organisierte 22 jährige junge Frau. Ich arbeite in einer Kinder und Jugendpsychiatrie (6- 16 jährige) . Ich besitze kein Babysitterkurs. Kann aber seh…

Sandra

Sandra

Verified

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Markéta

Markéta

CHF 25 / hour

I am mother of a school kid, living in CH just few months so improving my german language slowly but day by day. Back in abroad i was working in finance for 15 years, mainly in controlling and audit. …

christina

christina

CHF 10 / hour

Liebe Familien ! Ich wohne in Frasnacht und bin seit cirka 4 Jahren Tagesmutter .Zurzeit betreue ich 4 Kinder ,3 davon gehen im August weg ( Kindergarten ,Kita) deshalb suche ich auf diesem Weg neue K…

Ligia

Ligia

CHF 25 / hour

Guten Tag Gerne würde ich mich bei ihnen Bewerben. Ich Arbeite in einem Air BnB sowie habe ich noch andere Privat Kunden wo ich regelmässig einsätze habe. Ich bin sehr lernwillig und lerne schnell,…

Marietta

Marietta

CHF 28 / hour

Hallo Ich bin gelernte Bäcker/Konditorin und habe über Jahre die 7 Kinder meines Chefs betreut und danach selber mit viel Freude und Engagement meine 4 Kinder ins Erwachsenen Leben begleitet.Wenn es …

Liz

Liz

Verified
CHF 15 / hour

Hi Mamis I am a Filipina(from Philippines), 34 years old and still single(no kids). I would like to work in a family in Switzerland who can provide me an accommodation and food during my working days…

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / hour

Hallo. Ich heisse Annamaria (55) und komme ursprünglich aus Ungarn. (I speak English too). Ich lebe seit über 15 Jahren in der Schweiz und suche arbeit als Kinderbetreuerin. Ich kann gut und gesund k…

Nicole

Nicole

CHF 28 / hour

Guten Tag Mein Name ist Nicole und wohne in Zihlschlacht. Ich arbeite in einer Spielgruppe und habe viel Erfahrung mit Kindern jedes alters. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Kindern und es macht mir …

Rumyana

Rumyana

Verified

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Ronya

Ronya

CHF 20 / hour

Ich bin Ronya, eine offene, fröhliche und einfühlsame Persönlichkeit. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich ein Praktikum in einem Internat gemacht habe. Zudem habe ich früher Jugi geleitet und auf m…

Catalina

Catalina

CHF 28 / hour

Guten Tag liebe Familie Ich bin 21 Jahre jung und im Sommer 2020 meine dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita meine Lehre angefangen, erfolgreich absolviert habe ich meine B…

Nina

Nina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich erfolgreich im Jahr 2017 abgeschlossen. Seitdem arbeitete ich in verschiedenen Bereichen mit Kindern und Jugendli…

Chiara

Chiara

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte person. Ich habe das Haushaltslehrjahr abgeschlossen wo ich auf 4 kinder 3 tage die woche aufgepasst habe . Einen babysitterkurs für kleinkindern …

jessica

jessica

CHF 10 / hour

Liebe Eltern, Ich heisse Jessica und bin achtzehnjahre alt. Bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Die Arbeit mit Kinder bereitet mir eine sehr grosse Freude. Da ich bereits seit drei Jahren…

Silan

Silan

Verified

Hallo :) Ich bin die Silan und befinde mich momentam im zweiten Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit in einem Kantonsspital. Dementsprechend habe ich schon sehr viel Erfahrung in Bezug auf soziales und Ko…

Melanie

Privat

CHF 15 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, ruhige und geduldige Persönlichkeit. Durch mein Studium an der Pädagogischen Hochschule als Kindergärtnerin, welche ich bald abschliessen werde, habe ich viele pä…

Havin

Havin

CHF 22 / hour

Mein Herz schlägt für Kinder, weshalb ich als gelernte Pflege- und Sozialhelferin anschliessend eine pädagogische Fachausbildung in Kinderbetreuung absolviert habe. Seit 2020 bin ich selbst Mama von z…

Lena

Lena

CHF 28 / hour

Liebe Mamis und Papis Ich habe eine Aubildung zur Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Erfahrung hab ich mit Säuglingen bis 12 jährigen Kinder. Ich bin eine offene, fröhliche, verantwortungsvolle …

Find a Nanny in Sommeri

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now