Find a Nanny in Güttingen

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Güttingen →
We found 175 profiles for you.
Markéta

Markéta

CHF 25 / hour

I am mother of a school kid, living in CH just few months so improving my german language slowly but day by day. Back in abroad i was working in finance for 15 years, mainly in controlling and audit. …

Amalia

Amalia

CHF 20 / hour

Hello my name is Amalia im from Philippines I have two kids my daughter is 7years old and my son is 5 years old And i like kids I willing to take care others kids but i only speak English at the mom…

Jana

Jana

CHF 25 / hour

Hallo, liebe Kinder und liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich werde 49 Jahre jung. Dennoch ist mein Herz nich immer jung und ich lache gern. Da ich Kinder liebe und Kinder auch mich, fällt es mir s…

Sandra

Sandra

Verified

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Beatriz

Beatriz

CHF 20 / hour

ich habe jahrelang auf meine kleine Schwester aufgepasst, die jetzt 15 Jahre alt ist. Und in meiner Familie bin ich die älteste Enkelin beziehungsweise hab ich gefühlt auf alle meine Cousins und Cousi…

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / hour

Hallo. Ich heisse Annamaria (55) und komme ursprünglich aus Ungarn. (I speak English too). Ich lebe seit über 15 Jahren in der Schweiz und suche arbeit als Kinderbetreuerin. Ich kann gut und gesund k…

Liz

Liz

Verified
CHF 15 / hour

Hi Mamis I am a Filipina(from Philippines), 34 years old and still single(no kids). I would like to work in a family in Switzerland who can provide me an accommodation and food during my working days…

Angela

Angela

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Markéta

Markéta

CHF 30 / hour

I am a mother of a school kid, having a Master degree of a pedagogical faculty. Abroad back in time I was a foster mum for other 3 kids.

Rumyana

Rumyana

Verified

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Agathe

Agathe

CHF 25 / hour

Ich bin selbst Mama von einem 4 jährigem Sohn und einer 1 jährigen Tochter. Gerne würde ich mir etwas dazu verdienen und am Wochenende oder abends liebevoll auf ihr Kind aufzupassen.

Ylenia

Ylenia

CHF 15 / hour

Hallo =) ich heisse Ylenia.Nehme mir gerne Zeit, um mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich hatte bisher noch nie die Möglichkeit zu babysitten, aber vor circa 5 Jahren hatte ich die Möglichkeit, ein Se…

Viviana

Viviana

CHF 30 / hour

Ich liebe Kinder und konnte schon sehr viel Erfahrung in Zusammenarbeit mit Kindern sammeln. Bereits in meinen jungen Jahren, war ich nebst meinem Architekturstudium als Kinderbetreuerin tätig. Zudem …

Lalita

Lalita

CHF 30 / hour

Hello dear parents! I am looking for a nanny job as I love to communicate with children :) I am flexible, loving, cheerful and creative person. I can help with vegetarian food preparation, ironing, d…

Pascaline

Pascaline

CHF 20 / hour

Dear Parent Am looking for job as a baby sitter and also cleaning house . Many thanks regards

Nicole

Nicole

CHF 28 / hour

Guten Tag Mein Name ist Nicole und wohne in Zihlschlacht. Ich arbeite in einer Spielgruppe und habe viel Erfahrung mit Kindern jedes alters. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Kindern und es macht mir …

Ligia

Ligia

CHF 25 / hour

Guten Tag Gerne würde ich mich bei ihnen Bewerben. Ich Arbeite in einem Air BnB sowie habe ich noch andere Privat Kunden wo ich regelmässig einsätze habe. Ich bin sehr lernwillig und lerne schnell,…

Bettina

Bettina

CHF 30 / hour

Ehemalige Kindergärtnerin , Mutter zweier erwachsenen Söhne , naturverbunden , langjährige Erfahrung und Anstellung bei Rudolf Steiner Schule . Bis Sommer tätig als ergänzende Lehrkraft in einer öffen…

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / hour

Liebe Mamis und Papis Suchen Sie eine Babysitterin? Biete liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung. Wohne mit meinem Mann und unseren beiden schulpflichtigen Kindern in der Gemeinde Langrickenbac…

Olivia

Olivia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Olivia und ich wohne in Kreuzlingen am schönen Bodensee. Meine Erfahrung mit Kindern habe ich als Tante und gute Freundin sammeln können. Aktuell betreue ich einen Tag die Woche zwei Mäd…

Find a Nanny in Güttingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now