Find a Nanny in Amriswil

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Amriswil →
We found 120 profiles for you.
Melisa

Melisa

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine junge selbständige und organisierte 22 jährige junge Frau. Ich arbeite in einer Kinder und Jugendpsychiatrie (6- 16 jährige) . Ich besitze kein Babysitterkurs. Kann aber seh…

Chiara

Chiara

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte person. Ich habe das Haushaltslehrjahr abgeschlossen wo ich auf 4 kinder 3 tage die woche aufgepasst habe . Einen babysitterkurs für kleinkindern …

Francesca

Francesca

CHF 10 / hour

Sono una persona semplice gentile affidabile molto solare che adora lavorare con i bambini o un bambino di 2 anni la felicità e il benessere del bambino sono la mia priorità adoro passare del tempo c…

jessica

jessica

CHF 10 / hour

Liebe Eltern, Ich heisse Jessica und bin achtzehnjahre alt. Bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Die Arbeit mit Kinder bereitet mir eine sehr grosse Freude. Da ich bereits seit drei Jahren…

Silan

Silan

Verified

Hallo :) Ich bin die Silan und befinde mich momentam im zweiten Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit in einem Kantonsspital. Dementsprechend habe ich schon sehr viel Erfahrung in Bezug auf soziales und Ko…

Melanie

Privat

CHF 15 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, ruhige und geduldige Persönlichkeit. Durch mein Studium an der Pädagogischen Hochschule als Kindergärtnerin, welche ich bald abschliessen werde, habe ich viele pä…

Havin

Havin

CHF 22 / hour

Mein Herz schlägt für Kinder, weshalb ich als gelernte Pflege- und Sozialhelferin anschliessend eine pädagogische Fachausbildung in Kinderbetreuung absolviert habe. Seit 2020 bin ich selbst Mama von z…

Lena

Lena

CHF 28 / hour

Liebe Mamis und Papis Ich habe eine Aubildung zur Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Erfahrung hab ich mit Säuglingen bis 12 jährigen Kinder. Ich bin eine offene, fröhliche, verantwortungsvolle …

Silvana

Silvana

CHF 23 / hour

Hallo liebe Familie Mein Name ist Silvana ich bin eine junge Frau, die bereits eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen hat. Nun bin ich im Studium und suche einen Nebenjob als Babysitteri…

Matea

Matea

CHF 20 / hour

Hallo Zusammen. Ich bin Matea. Ich suche einen kleinen Nebenverdienst. Da ich meine 2. Lehre begonnen habe als Fachfrau Betreuung in einer Kita. Ich habe vor einigen Jahren den Babysitter Kurs besucht…

(1)
Dilara

Dilara

CHF 23 / hour

Hallo, mein Name ist Dilara. Ich bewerbe mich für diese Stelle, weil es mir wirklich Spaß macht, mit Kindern umzugehen und mit ihnen zu spielen. Ich habe Erfahrung mit meinen beiden Nichten und habe m…

Nicole

Nicole

CHF 28 / hour

Guten Tag Mein Name ist Nicole und wohne in Zihlschlacht. Ich arbeite in einer Spielgruppe und habe viel Erfahrung mit Kindern jedes alters. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Kindern und es macht mir …

Sandrina

Sandrina

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 1 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Dagmar

Dagmar

CHF 28 / hour

Liebe Eltern Als Mami von 2 wunderbaren, doch nun schon erwachsenen Kindern ist es immer noch eine Leidenschaft Kindern nicht nur eine Wegbegleiterin zu sein. Herzlichkeit, Emphatie mit Lebensfreude,…

Markéta

Markéta

CHF 25 / hour

I am mother of a school kid, living in CH just few months so improving my german language slowly but day by day. Back in abroad i was working in finance for 15 years, mainly in controlling and audit. …

christina

christina

CHF 10 / hour

Liebe Familien ! Ich wohne in Frasnacht und bin seit cirka 4 Jahren Tagesmutter .Zurzeit betreue ich 4 Kinder ,3 davon gehen im August weg ( Kindergarten ,Kita) deshalb suche ich auf diesem Weg neue K…

Adrian

Adrian

CHF 15 / hour

Für mich sind Kinder die Zukunft, ich gebe alles, damit sie die richtigen Werte im Leben kennen und ihre Emotionen verstehen. Ich bin jung, motiviert und gebe jeden Tag mein Bestes, um die Welt ein…

Alicia

Alicia

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich habe im Sommer 2023 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich abgeschlossen. Ich habe vier Jahre lang in einer Kita und in einem Schülerhort gearbeitet. Ich habe Erfahru…

Rumyana

Rumyana

Verified

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Catalina

Catalina

CHF 28 / hour

Guten Tag liebe Familie Ich bin 21 Jahre jung und im Sommer 2020 meine dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita meine Lehre angefangen, erfolgreich absolviert habe ich meine B…

Find a Nanny in Amriswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now