Trouver une nounou à Amriswil

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Amriswil →
Nous avons trouvé 119 profils d'emploi pour vous.
Chiara

Chiara

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte person. Ich habe das Haushaltslehrjahr abgeschlossen wo ich auf 4 kinder 3 tage die woche aufgepasst habe . Einen babysitterkurs für kleinkindern …

Francesca

Francesca

CHF 10 / heure

Sono una persona semplice gentile affidabile molto solare che adora lavorare con i bambini o un bambino di 2 anni la felicità e il benessere del bambino sono la mia priorità adoro passare del tempo c…

jessica

jessica

CHF 10 / heure

Liebe Eltern, Ich heisse Jessica und bin achtzehnjahre alt. Bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Die Arbeit mit Kinder bereitet mir eine sehr grosse Freude. Da ich bereits seit drei Jahren…

Silan

Silan

Vérifié

Hallo :) Ich bin die Silan und befinde mich momentam im zweiten Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit in einem Kantonsspital. Dementsprechend habe ich schon sehr viel Erfahrung in Bezug auf soziales und Ko…

Melanie

Privat

CHF 15 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, ruhige und geduldige Persönlichkeit. Durch mein Studium an der Pädagogischen Hochschule als Kindergärtnerin, welche ich bald abschliessen werde, habe ich viele pä…

Havin

Havin

CHF 22 / heure

Mein Herz schlägt für Kinder, weshalb ich als gelernte Pflege- und Sozialhelferin anschliessend eine pädagogische Fachausbildung in Kinderbetreuung absolviert habe. Seit 2020 bin ich selbst Mama von z…

Nicole

Nicole

CHF 28 / heure

Guten Tag Mein Name ist Nicole und wohne in Zihlschlacht. Ich arbeite in einer Spielgruppe und habe viel Erfahrung mit Kindern jedes alters. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Kindern und es macht mir …

Lena

Lena

CHF 28 / heure

Liebe Mamis und Papis Ich habe eine Aubildung zur Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Erfahrung hab ich mit Säuglingen bis 12 jährigen Kinder. Ich bin eine offene, fröhliche, verantwortungsvolle …

Silvana

Silvana

CHF 23 / heure

Hallo liebe Familie Mein Name ist Silvana ich bin eine junge Frau, die bereits eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen hat. Nun bin ich im Studium und suche einen Nebenjob als Babysitteri…

Matea

Matea

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen. Ich bin Matea. Ich suche einen kleinen Nebenverdienst. Da ich meine 2. Lehre begonnen habe als Fachfrau Betreuung in einer Kita. Ich habe vor einigen Jahren den Babysitter Kurs besucht…

(1)
Dilara

Dilara

CHF 23 / heure

Hallo, mein Name ist Dilara. Ich bewerbe mich für diese Stelle, weil es mir wirklich Spaß macht, mit Kindern umzugehen und mit ihnen zu spielen. Ich habe Erfahrung mit meinen beiden Nichten und habe m…

Sandrina

Sandrina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 1 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

christina

christina

CHF 10 / heure

Liebe Familien ! Ich wohne in Frasnacht und bin seit cirka 4 Jahren Tagesmutter .Zurzeit betreue ich 4 Kinder ,3 davon gehen im August weg ( Kindergarten ,Kita) deshalb suche ich auf diesem Weg neue K…

Dagmar

Dagmar

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Als Mami von 2 wunderbaren, doch nun schon erwachsenen Kindern ist es immer noch eine Leidenschaft Kindern nicht nur eine Wegbegleiterin zu sein. Herzlichkeit, Emphatie mit Lebensfreude,…

Alicia

Alicia

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich habe im Sommer 2023 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich abgeschlossen. Ich habe vier Jahre lang in einer Kita und in einem Schülerhort gearbeitet. Ich habe Erfahru…

Rumyana

Rumyana

Vérifié

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Adrian

Adrian

CHF 15 / heure

Für mich sind Kinder die Zukunft, ich gebe alles, damit sie die richtigen Werte im Leben kennen und ihre Emotionen verstehen. Ich bin jung, motiviert und gebe jeden Tag mein Bestes, um die Welt ein…

Markéta

Markéta

CHF 25 / heure

I am mother of a school kid, living in CH just few months so improving my german language slowly but day by day. Back in abroad i was working in finance for 15 years, mainly in controlling and audit. …

Kjendresa

Kjendresa

CHF 35 / heure

Hallo Kjendresa bin seit 2 Jahren in der Schweiz, und suche einen nebenverdienst als Tagesmutter oder Babysitter.

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / heure

Hallo. Ich heisse Annamaria (55) und komme ursprünglich aus Ungarn. (I speak English too). Ich lebe seit über 15 Jahren in der Schweiz und suche arbeit als Kinderbetreuerin. Ich kann gut und gesund k…

Trouver une nounou à Amriswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant