Trouver une baby-sitter à Amriswil

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Amriswil →
Nous avons trouvé 215 profils d'emploi pour vous.
Bjoerk

Bjoerk

CHF 15 / heure

Hallo, ich heisse Björk und mache momentan die Matura an der Kantonsschule Romanshorn. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich Kinder sehr gerne mag und auch schon einige Erfahrungen im Baby…

Sarah

Sarah

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Sarah und besuche die FMS in Romanshorn. Ich suche einen kleinen Job als Babysitterin (abends oder am Wochenende), da ich später gerne mit Kindern arbeiten möchte. Ich habe unter andere…

Letizia

Letizia

CHF 5 / heure

Salve sono una mamma e sono sposata da 12 anni sono mamma di tre splendidi bambini,i due grandi sono in età scolare,la piccola sta a casa,sono una persona rispettosa, responsabile,amorevole o molta pa…

Francesca

Francesca

CHF 10 / heure

Sono una persona semplice gentile affidabile molto solare che adora lavorare con i bambini o un bambino di 2 anni la felicità e il benessere del bambino sono la mia priorità adoro passare del tempo c…

Lena

Lena

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite insgesamt schon 8 Jahren in einer Kita (3 M. bis 12 Jahre) und ausserhalb hüte ich öfters meine Schwester seit ihrer Geburt und auc…

(1)
Melisa

Melisa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine junge selbständige und organisierte 22 jährige junge Frau. Ich arbeite in einer Kinder und Jugendpsychiatrie (6- 16 jährige) . Ich besitze kein Babysitterkurs. Kann aber seh…

Tatjana

Tatjana

CHF 10 / heure

Schülerin Ich habe den Babysitter Kurs gemacht. Ich liebe Kinder. Ich würde alles machen das es ihrem Kind gut geht und es spass hat.

Nicole

Nicole

CHF 15 / heure

Guten Tag liebe Familien Mein Name ist Nicole und ich biete babysitting an weil es mir spaß macht auf Kinder aufzupassen.Ich passe schon sehr lange auf kinder auf und habe einen babysitter kurs abso…

Chiara

Chiara

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte person. Ich habe das Haushaltslehrjahr abgeschlossen wo ich auf 4 kinder 3 tage die woche aufgepasst habe . Einen babysitterkurs für kleinkindern …

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Eltern Im Moment befinde ich mich im zweiten Jahr meiner praxisintegrierten Ausbildung zur Erzieherin. Dort habe ich ein Jahr bereits im Kindergarten absolviert und seit einem Monat bin i…

Eliane

Eliane

CHF 15 / heure

Guten Tag ich bin Eliane und 16 Jahre alt. Brauchen Sie einen Babysitter, dann sind sie bei mir genau richtig. Ich betreue Kinder am Abend oder am späten Nachmittag. Ich orientiere mich den wünschen …

Denieshia

Denieshia

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhlich aufgestellte Person. Die Kinder verbringen gerne mit mir Zeit und amüsieren sich dabei. Ich freue mich von Ihnen zu hören und erzähle gerne mehr über mich.

jessica

jessica

CHF 10 / heure

Liebe Eltern, Ich heisse Jessica und bin achtzehnjahre alt. Bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Die Arbeit mit Kinder bereitet mir eine sehr grosse Freude. Da ich bereits seit drei Jahren…

Silan

Silan

Vérifié

Hallo :) Ich bin die Silan und befinde mich momentam im zweiten Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit in einem Kantonsspital. Dementsprechend habe ich schon sehr viel Erfahrung in Bezug auf soziales und Ko…

Melanie

Privat

CHF 15 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, ruhige und geduldige Persönlichkeit. Durch mein Studium an der Pädagogischen Hochschule als Kindergärtnerin, welche ich bald abschliessen werde, habe ich viele pä…

Havin

Havin

CHF 22 / heure

Mein Herz schlägt für Kinder, weshalb ich als gelernte Pflege- und Sozialhelferin anschliessend eine pädagogische Fachausbildung in Kinderbetreuung absolviert habe. Seit 2020 bin ich selbst Mama von z…

Lena

Lena

CHF 28 / heure

Liebe Mamis und Papis Ich habe eine Aubildung zur Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Erfahrung hab ich mit Säuglingen bis 12 jährigen Kinder. Ich bin eine offene, fröhliche, verantwortungsvolle …

Silvana

Silvana

CHF 23 / heure

Hallo liebe Familie Mein Name ist Silvana ich bin eine junge Frau, die bereits eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen hat. Nun bin ich im Studium und suche einen Nebenjob als Babysitteri…

Matea

Matea

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen. Ich bin Matea. Ich suche einen kleinen Nebenverdienst. Da ich meine 2. Lehre begonnen habe als Fachfrau Betreuung in einer Kita. Ich habe vor einigen Jahren den Babysitter Kurs besucht…

(1)
Dilara

Dilara

CHF 23 / heure

Hallo, mein Name ist Dilara. Ich bewerbe mich für diese Stelle, weil es mir wirklich Spaß macht, mit Kindern umzugehen und mit ihnen zu spielen. Ich habe Erfahrung mit meinen beiden Nichten und habe m…

Trouver une baby-sitter à Amriswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant