Trouver une nounou à Kesswil

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Kesswil →
Nous avons trouvé 98 profils d'emploi pour vous.
Liz

Liz

Vérifié
CHF 15 / heure

Hi Mamis I am a Filipina(from Philippines), 34 years old and still single(no kids). I would like to work in a family in Switzerland who can provide me an accommodation and food during my working days…

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Ronya

Ronya

CHF 20 / heure

Ich bin Ronya, eine offene, fröhliche und einfühlsame Persönlichkeit. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich ein Praktikum in einem Internat gemacht habe. Zudem habe ich früher Jugi geleitet und auf m…

Markéta

Markéta

CHF 25 / heure

I am mother of a school kid, living in CH just few months so improving my german language slowly but day by day. Back in abroad i was working in finance for 15 years, mainly in controlling and audit. …

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Grüezi mitenand Mein Name ist Monika, bin 38ig und habe 2 Jungs im alter von 8 und 6.5 Jahren. Ich habe Kleinkinderzieherin gelernt und lange in der Kita und als Nanny gearbeitet. Wir sind gerne in d…

Büsra

Büsra

CHF 27 / heure

Ich heisse Büsra und wohne in Romanshorn. Hab als Spielgruppenleiterin angefangen eine Ausbildung zu machen. Privat tu ich neben bei noch Babysitten. Würde gerne als Nebenjob weiter Babysitten

Nina

Nina

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich erfolgreich im Jahr 2017 abgeschlossen. Seitdem arbeitete ich in verschiedenen Bereichen mit Kindern und Jugendli…

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / heure

Nanny/Babysitterin wohnhaft in Bottighofen. Zu 40% arbeite ich Selbstständig in der IT Branche. Termine lege ich selbst, darum bin ich zu 100% flexiebel.

Beatriz

Beatriz

CHF 20 / heure

ich habe jahrelang auf meine kleine Schwester aufgepasst, die jetzt 15 Jahre alt ist. Und in meiner Familie bin ich die älteste Enkelin beziehungsweise hab ich gefühlt auf alle meine Cousins und Cousi…

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Hallo, liebe Kinder und liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich werde 49 Jahre jung. Dennoch ist mein Herz nich immer jung und ich lache gern. Da ich Kinder liebe und Kinder auch mich, fällt es mir s…

Laura

Laura

CHF 28 / heure

Ich bin Laura und bin bald 32Jahre jung . Ich habe selbst ein Kind das gerade 1 Jahr alt ist. Ich bin eine sehr aufgestellte Person die sich sehr gerne mit Kindern abgiebt. Bastelt, fotografieren und …

Lavinia

Lavinia

CHF 28 / heure

Ich habe 2 große Kinder , ich bin net, zuverlässig. Ich habe keine Haustiere und rauche nicht. Gegebenenfalls koche ich für das Kind

Rumyana

Rumyana

Vérifié

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / heure

Hallo. Ich heisse Annamaria (55) und komme ursprünglich aus Ungarn. (I speak English too). Ich lebe seit über 15 Jahren in der Schweiz und suche arbeit als Kinderbetreuerin. Ich kann gut und gesund k…

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / heure

Liebe Mamis und Papis Suchen Sie eine Babysitterin? Biete liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung. Wohne mit meinem Mann und unseren beiden schulpflichtigen Kindern in der Gemeinde Langrickenbac…

Melisa

Melisa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine junge selbständige und organisierte 22 jährige junge Frau. Ich arbeite in einer Kinder und Jugendpsychiatrie (6- 16 jährige) . Ich besitze kein Babysitterkurs. Kann aber seh…

Marietta

Marietta

CHF 28 / heure

Hallo Ich bin gelernte Bäcker/Konditorin und habe über Jahre die 7 Kinder meines Chefs betreut und danach selber mit viel Freude und Engagement meine 4 Kinder ins Erwachsenen Leben begleitet.Wenn es …

Chiara

Chiara

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte person. Ich habe das Haushaltslehrjahr abgeschlossen wo ich auf 4 kinder 3 tage die woche aufgepasst habe . Einen babysitterkurs für kleinkindern …

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Alexandra und ich komme aus Portugal. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Jugendfürsorge. Ich habe persönliche Erfahrung gesammelt, die auf alle Kinder in meiner Familie aufpasst, die in …

Viviana

Viviana

CHF 30 / heure

Ich liebe Kinder und konnte schon sehr viel Erfahrung in Zusammenarbeit mit Kindern sammeln. Bereits in meinen jungen Jahren, war ich nebst meinem Architekturstudium als Kinderbetreuerin tätig. Zudem …

Trouver une nounou à Kesswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant