Find a Childminder in Güttingen

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Güttingen →
We found 113 profiles for you.
Markéta

Markéta

CHF 25 / hour

I am mother of a school kid, living in CH just few months so improving my german language slowly but day by day. Back in abroad i was working in finance for 15 years, mainly in controlling and audit. …

Amalia

Amalia

CHF 20 / hour

Hello my name is Amalia im from Philippines I have two kids my daughter is 7years old and my son is 5 years old And i like kids I willing to take care others kids but i only speak English at the mom…

Sabrina

Siebenschläfer tagesmami

CHF 5 / hour

Ich heisse Sabrina bin selbst Mami. Der kleinste ist im Vorschulalter und sie ist in der ersten Primar. Wir kommen aus Niederaach/Amriswil. Icb habe im moment noch plätze frei und freue mich von euch …

Ylenia

Ylenia

CHF 15 / hour

Hallo =) ich heisse Ylenia.Nehme mir gerne Zeit, um mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich hatte bisher noch nie die Möglichkeit zu babysitten, aber vor circa 5 Jahren hatte ich die Möglichkeit, ein Se…

Jana

Jana

CHF 25 / hour

Hallo, liebe Kinder und liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich werde 49 Jahre jung. Dennoch ist mein Herz nich immer jung und ich lache gern. Da ich Kinder liebe und Kinder auch mich, fällt es mir s…

Gabriela

Gabriela

CHF 5 / hour

Guten Tag ich arbeite als Tagesmutter in Kanton Thurgau. Ich habe momentan 6 Kinder. Ich wohne in einem grossen Haus auf einem Bauernhof und habe ein eigenes Spielzimmer für die Tageskinder. Bei un…

Beatriz

Beatriz

CHF 20 / hour

ich habe jahrelang auf meine kleine Schwester aufgepasst, die jetzt 15 Jahre alt ist. Und in meiner Familie bin ich die älteste Enkelin beziehungsweise hab ich gefühlt auf alle meine Cousins und Cousi…

Marcia

Marcia

CHF 15 / hour

Liebe Mamis und liebe Papis Mein Name ist Marcia, bin eine aufgestellte und fröhliche aber auch eine sehr zuverlässige Tagesmutter mit viel Herz für die Kinder. Ich bin halb Portugiesin, halb Brasilia…

Veronika

Veronika

CHF 20 / hour

Mein Name ist Veronika , ich lebe hier in der Schweiz mit meinem Mann und meiner Tochter. Er ist sehr freundlich und liebt Kinder. Wir kommen aus Ungarn. Ich spreche gut Englisch, aber ich lerne Deu…

Katja

Katja

CHF 15 / hour

Hello Familys, I am Katja, mother of 3 Kids. My older one is 12 years old so you can imagine I have experience. I teach my Kids with love, responsability and respect. So your Kids would be really care…

Liz

Liz

Verified
CHF 15 / hour

Hi Mamis I am a Filipina(from Philippines), 34 years old and still single(no kids). I would like to work in a family in Switzerland who can provide me an accommodation and food during my working days…

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / hour

Hallo. Ich heisse Annamaria (55) und komme ursprünglich aus Ungarn. (I speak English too). Ich lebe seit über 15 Jahren in der Schweiz und suche arbeit als Kinderbetreuerin. Ich kann gut und gesund k…

Markéta

Markéta

CHF 30 / hour

I am a mother of a school kid, having a Master degree of a pedagogical faculty. Abroad back in time I was a foster mum for other 3 kids.

Tanja

Tanja

CHF 10 / hour

Liebe Eltern mein Mann und ich leben auf dem Land in Siegershausen mit unseren 3 Jungs in einem Haus mit viel Garten und einigen Tieren! Ich liebe Kinder überalles und habe bereits schon Tageskinder! …

Janina

Janina

Verified
CHF 10 / hour

Ich bin Janina, selbständige Tagesmami aus Romanshorn. Zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen (2012/2014) wohnen wir in einem Haus mit kinderfreundlichem Garten. Im Haus befindet sich ebenfa…

(1)
Rumyana

Rumyana

Verified

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Priscilla

Priscilla

CHF 5 / hour

Hallo, mein Name ist Priscilla, und ich möchte mich gerne als Babysitter/Tagesmutter vorstellen. Ich bin selbst Mutter, mein Sohn ist 7 Jahre alt, und verstehe die Bedürfnisse und Herausforderungen, d…

Lucia

Lucia

CHF 22 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Lucia, ich bin 33 Jahre jung und komme ursprünglich aus Spanien. Zusammen mit meinem Mann und unserem 1 Jährigen Sohn, wohnen wir im schönen Kreuzlingen am Bodensee. Mein g…

Lalita

Lalita

CHF 30 / hour

Hello dear parents! I am looking for a nanny job as I love to communicate with children :) I am flexible, loving, cheerful and creative person. I can help with vegetarian food preparation, ironing, d…

Laura

Laura

CHF 28 / hour

Ich bin Laura und bin bald 32Jahre jung . Ich habe selbst ein Kind das gerade 1 Jahr alt ist. Ich bin eine sehr aufgestellte Person die sich sehr gerne mit Kindern abgiebt. Bastelt, fotografieren und …

Find a Childminder in Güttingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now