Find a Childminder in Münsterlingen

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Münsterlingen →
We found 80 profiles for you.
Gabriela

Gabriela

CHF 5 / hour

Guten Tag ich arbeite als Tagesmutter in Kanton Thurgau. Ich habe momentan 6 Kinder. Ich wohne in einem grossen Haus auf einem Bauernhof und habe ein eigenes Spielzimmer für die Tageskinder. Bei un…

Jana

Jana

CHF 25 / hour

Hallo, liebe Kinder und liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich werde 49 Jahre jung. Dennoch ist mein Herz nich immer jung und ich lache gern. Da ich Kinder liebe und Kinder auch mich, fällt es mir s…

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / hour

Hallo. Ich heisse Annamaria (55) und komme ursprünglich aus Ungarn. (I speak English too). Ich lebe seit über 15 Jahren in der Schweiz und suche arbeit als Kinderbetreuerin. Ich kann gut und gesund k…

Amalia

Amalia

CHF 20 / hour

Hello my name is Amalia im from Philippines I have two kids my daughter is 7years old and my son is 5 years old And i like kids I willing to take care others kids but i only speak English at the mom…

Ylenia

Ylenia

CHF 15 / hour

Hallo =) ich heisse Ylenia.Nehme mir gerne Zeit, um mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich hatte bisher noch nie die Möglichkeit zu babysitten, aber vor circa 5 Jahren hatte ich die Möglichkeit, ein Se…

Sabrina

Siebenschläfer tagesmami

CHF 5 / hour

Ich heisse Sabrina bin selbst Mami. Der kleinste ist im Vorschulalter und sie ist in der ersten Primar. Wir kommen aus Niederaach/Amriswil. Icb habe im moment noch plätze frei und freue mich von euch …

Lalita

Lalita

CHF 30 / hour

Hello dear parents! I am looking for a nanny job as I love to communicate with children :) I am flexible, loving, cheerful and creative person. I can help with vegetarian food preparation, ironing, d…

Michaela

Michaela

Ich bin eine ruhige, verantwortungsvolle und positive Person. Ich zeichne und male, bin gerne in der Natur draußen und liebe Tiere, insbesondere Pferde, Hunde und Katzen. Die letzen 6 Monate habe ich …

Cristina

Cristina

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien, mein Name ist Cristina und ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten. Ich habe ein Jahr lang als Au Pair in Deutschland gearbeitet und es war eine wunderbare Erfahrung. Ich bin Monit…

Markéta

Markéta

CHF 25 / hour

I am mother of a school kid, living in CH just few months so improving my german language slowly but day by day. Back in abroad i was working in finance for 15 years, mainly in controlling and audit. …

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Hi there, My name is Daniela. I offer childcare at your home for children aged 0-14. I have been a Nanny for 6 months in New Zealand when I was in my 20s. Now I am 36 and Primary School teacher as we…

Tanja

Tanja

CHF 10 / hour

Liebe Eltern mein Mann und ich leben auf dem Land in Siegershausen mit unseren 3 Jungs in einem Haus mit viel Garten und einigen Tieren! Ich liebe Kinder überalles und habe bereits schon Tageskinder! …

Sinay

Sinay

Verified
CHF 30 / hour

Hallo Liebe Eltern, Ich bin die Sinay und 31. Ich würde gerne als Tagesmutter arbeiten und gerne unter Kindern sein. Ich bin in einer grossen Familie mit vielen Kindern aufgewachsen und mir fehlt es s…

Selina

Selina

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Selina und habe trotz jungen Alters schon einiges an Kinderbetreuungserfahrung gesammelt. Die letzten 1,5 Jahre war ich als AU Pair in Amerika, dort habe ich 45 Std. / Woche auf einen J…

Sally

Sally

CHF 27 / hour

Hello! I’m Sally from Chile and I’m journalist. I speak English and Spanish. I have been working as babysitter in different country and I love it! I also have experiencie doing Spanish classes to kids…

Rumyana

Rumyana

Verified

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Melanie

Melanie

CHF 25 / hour

Hallo ich heisse Melanie und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und habe bereits 13 Jahre Erfahrung in 2 verschiedenen KiTas gesammelt unter anderem als Gruppenleiterin und StV von der Kitaleitung. …

Natalie

Natalie

CHF 30 / hour

Ich bin Natalie,27.Jahre alt. Da ich selber eine liebevolle junge Mama bin habe ich eine sehr gute Erfahrung mit Kindern/Babys, auch sonnst habe ich von Kolleginnen die Kinder gehütet und betreut es …

Enya

Enya

Hallo mein name ist Enya. Ich habe die Pädagogische Maturitäts Schule in Kreuzlingen besucht und somit habe ich gute Kenntnis mit den Umgang mit Kindern. Wir haben mehrfach Praktika an Schulen gemacht…

Olga

Olga

CHF 30 / hour

Liebe Mama, lieber Papa Meine Name ist Olga Ich bin eine Mutter von erwachsenen Söhnen und von vielen Pflegekindern. Ich habe 20 Jahre Kinder im eigenen Haushalt und in Einrichtungen betreut. Ich …

Find a Childminder in Münsterlingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now