Trouver une maman de jour à Münsterlingen

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Münsterlingen →
Nous avons trouvé 102 profils d'emploi pour vous.
Gabriela

Gabriela

CHF 5 / heure

Guten Tag ich arbeite als Tagesmutter in Kanton Thurgau. Ich habe momentan 6 Kinder. Ich wohne in einem grossen Haus auf einem Bauernhof und habe ein eigenes Spielzimmer für die Tageskinder. Bei un…

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / heure

Hallo. Ich heisse Annamaria (55) und komme ursprünglich aus Ungarn. (I speak English too). Ich lebe seit über 15 Jahren in der Schweiz und suche arbeit als Kinderbetreuerin. Ich kann gut und gesund k…

Brenda

Brenda

CHF 23 / heure

Mein Name ist Brenda und ich arbeite derzeit als Babysitterin! Ich habe anderthalb Jahre bei der Kinderkrippe Calimero gearbeitet, wo ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 5 Jahren betreute und viel E…

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Hallo, liebe Kinder und liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich werde 49 Jahre jung. Dennoch ist mein Herz nich immer jung und ich lache gern. Da ich Kinder liebe und Kinder auch mich, fällt es mir s…

Michaela

Michaela

Ich bin eine ruhige, verantwortungsvolle und positive Person. Ich zeichne und male, bin gerne in der Natur draußen und liebe Tiere, insbesondere Pferde, Hunde und Katzen. Die letzen 6 Monate habe ich …

Marcia

Marcia

CHF 10 / heure

Ich bin 39jahre alt und habe 3 kinder bin verheiratet und lebe in einem grossen haus mit viel platz, wir haben auch hühner und kaninchen die für die kleinen sicher spannend sind. Wir basteln backen un…

Irem

Irem

CHF 30 / heure

Hallo liebe Mütter und Väter Ich arbeite als MPA und da ich Kinder liebe und noch paar Stunden Zeit habe möchte ich gerne euch unterstützen und nebenbei bisschen Geld verdienen.

Sinay

Sinay

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Liebe Eltern, Ich bin die Sinay und 31. Ich würde gerne als Tagesmutter arbeiten und gerne unter Kindern sein. Ich bin in einer grossen Familie mit vielen Kindern aufgewachsen und mir fehlt es s…

Amalia

Amalia

CHF 20 / heure

Hello my name is Amalia im from Philippines I have two kids my daughter is 7years old and my son is 5 years old And i like kids I willing to take care others kids but i only speak English at the mom…

Aneta

Aneta

CHF 30 / heure

29 years old Experience with kids, since 1.9.2021 working as a nanny in Fribourg, moving to canton Thurgau soon (November). Master of social work, currently attending psychotherapeutic training Drivin…

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Liebe Familien, Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne draussen in der Natur ob beim Joggen,Velofahren oder Schwimmen das ist egal haupsache drausen. Bei schlechtem Wetter hab ich immer ein kreatives…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Hi there, My name is Daniela. I offer childcare at your home for children aged 0-14. I have been a Nanny for 6 months in New Zealand when I was in my 20s. Now I am 36 and Primary School teacher as we…

Lucia

Lucia

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Lucia, ich bin 33 Jahre jung und komme ursprünglich aus Spanien. Zusammen mit meinem Mann und unserem 1 Jährigen Sohn, wohnen wir im schönen Kreuzlingen am Bodensee. Mein g…

Olga

Olga

CHF 30 / heure

Liebe Mama, lieber Papa Meine Name ist Olga Ich bin eine Mutter von erwachsenen Söhnen und von vielen Pflegekindern. Ich habe 20 Jahre Kinder im eigenen Haushalt und in Einrichtungen betreut. Ich …

Eva

Eva

CHF 20 / heure

Kinder sind für mich schon immer eine Herzensangelegenheit. Ich bin gerne mit ihnen zusammen und es fällt mir leicht eine gute Beziehung mit ihnen aufbauen. Ausgebildet bin ich als Dipl. Krankenschwe…

Melissa

Melissa

Vérifié

Hi ich bin Melissa, ich stehe gerne für regelmässige wie aber auch für spontan Einsätze zur Verfügung. Ich bin bei schönem Wetter gern Outdoor unterwegs, sei es spazieren oder einfach einen Spielpla…

(2)
Tanja

Tanja

CHF 10 / heure

Liebe Eltern mein Mann und ich leben auf dem Land in Siegershausen mit unseren 3 Jungs in einem Haus mit viel Garten und einigen Tieren! Ich liebe Kinder überalles und habe bereits schon Tageskinder! …

Esther

Esther

CHF 28 / heure

Ich bin die Esther, 55 Jahren jung en wohn seit März 2020 in der Schweiz. Geboren und aufgewachsen in Holland, aber immer unterwegs. Deutsch studiert an der Uni, aber selbstverständlich spreche ich au…

Liz

Liz

Vérifié
CHF 15 / heure

Hi Mamis I am a Filipina(from Philippines), 34 years old and still single(no kids). I would like to work in a family in Switzerland who can provide me an accommodation and food during my working days…

Elena

Elena

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine liebevolle Tagesmutter mit Erfahrung in der Kinderbetreuung. Habe zwei Söhne 3. Jahre und ca. 1Jahr alt und darf meine Elternzeit geniessen. Dennoch möchte ich denjenigen he…

Trouver une maman de jour à Münsterlingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant