Find a Nanny in Altnau

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Altnau →
We found 165 profiles for you.
Sandra

Sandra

Verified

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Amalia

Amalia

CHF 20 / hour

Hello my name is Amalia im from Philippines I have two kids my daughter is 7years old and my son is 5 years old And i like kids I willing to take care others kids but i only speak English at the mom…

Jana

Jana

CHF 25 / hour

Hallo, liebe Kinder und liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich werde 49 Jahre jung. Dennoch ist mein Herz nich immer jung und ich lache gern. Da ich Kinder liebe und Kinder auch mich, fällt es mir s…

Ylenia

Ylenia

CHF 15 / hour

Hallo =) ich heisse Ylenia.Nehme mir gerne Zeit, um mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich hatte bisher noch nie die Möglichkeit zu babysitten, aber vor circa 5 Jahren hatte ich die Möglichkeit, ein Se…

Olivia

Olivia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Olivia und ich wohne in Kreuzlingen am schönen Bodensee. Meine Erfahrung mit Kindern habe ich als Tante und gute Freundin sammeln können. Aktuell betreue ich einen Tag die Woche zwei Mäd…

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / hour

Hallo. Ich heisse Annamaria (55) und komme ursprünglich aus Ungarn. (I speak English too). Ich lebe seit über 15 Jahren in der Schweiz und suche arbeit als Kinderbetreuerin. Ich kann gut und gesund k…

Markéta

Markéta

CHF 25 / hour

I am mother of a school kid, living in CH just few months so improving my german language slowly but day by day. Back in abroad i was working in finance for 15 years, mainly in controlling and audit. …

Viviana

Viviana

CHF 30 / hour

Ich liebe Kinder und konnte schon sehr viel Erfahrung in Zusammenarbeit mit Kindern sammeln. Bereits in meinen jungen Jahren, war ich nebst meinem Architekturstudium als Kinderbetreuerin tätig. Zudem …

Bettina

Bettina

CHF 30 / hour

Ehemalige Kindergärtnerin , Mutter zweier erwachsenen Söhne , naturverbunden , langjährige Erfahrung und Anstellung bei Rudolf Steiner Schule . Bis Sommer tätig als ergänzende Lehrkraft in einer öffen…

Graciela

Graciela

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter von zwei Kindern. 7 und 12 Jahre alt. Ich bin Lehrer für Spanisch und Italienisch. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung in Italien. Ich liebe es, den Kindern kleine und große Dinge…

Angela

Angela

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Jasmin

Jasmin

Hallo, ich bin Jasmin Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung im Behinderten Bereich. Durch meine Unregelmässigen Arbeitszeiten bin ich sehr Flexibel was die Tage und die Zeiten betrifft. Wenn ich das v…

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / hour

Nanny/Babysitterin wohnhaft in Bottighofen. Zu 40% arbeite ich Selbstständig in der IT Branche. Termine lege ich selbst, darum bin ich zu 100% flexiebel.

Anja

Anja

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Lalita

Lalita

CHF 30 / hour

Hello dear parents! I am looking for a nanny job as I love to communicate with children :) I am flexible, loving, cheerful and creative person. I can help with vegetarian food preparation, ironing, d…

Pascaline

Pascaline

CHF 20 / hour

Dear Parent Am looking for job as a baby sitter and also cleaning house . Many thanks regards

Sinay

Sinay

Verified
CHF 30 / hour

Hallo Liebe Eltern, Ich bin die Sinay und 31. Ich würde gerne als Tagesmutter arbeiten und gerne unter Kindern sein. Ich bin in einer grossen Familie mit vielen Kindern aufgewachsen und mir fehlt es s…

Agathe

Agathe

CHF 25 / hour

Ich bin selbst Mama von einem 4 jährigem Sohn und einer 1 jährigen Tochter. Gerne würde ich mir etwas dazu verdienen und am Wochenende oder abends liebevoll auf ihr Kind aufzupassen.

Cristina

Cristina

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien, mein Name ist Cristina und ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten. Ich habe ein Jahr lang als Au Pair in Deutschland gearbeitet und es war eine wunderbare Erfahrung. Ich bin Monit…

Rumyana

Rumyana

Verified

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Find a Nanny in Altnau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now