Find a Babysitter in Altnau

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Altnau →
We found 314 profiles for you.
Lena

Lena

CHF 15 / hour

Guten Tag, Ich heisse Lena und bin 15 Jahre alt. Ich werde ab diesen Sommer die Kanti besuchen. Ich würde gerne Geld verdienen für einen geplanten Urlaub. Ich kanm sehr gut mit Kindern und habe fr…

Amalia

Amalia

CHF 20 / hour

Hello my name is Amalia im from Philippines I have two kids my daughter is 7years old and my son is 5 years old And i like kids I willing to take care others kids but i only speak English at the mom…

Sandra

Sandra

Verified

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Jana

Jana

CHF 25 / hour

Hallo, liebe Kinder und liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich werde 49 Jahre jung. Dennoch ist mein Herz nich immer jung und ich lache gern. Da ich Kinder liebe und Kinder auch mich, fällt es mir s…

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / hour

Hallo. Ich heisse Annamaria (55) und komme ursprünglich aus Ungarn. (I speak English too). Ich lebe seit über 15 Jahren in der Schweiz und suche arbeit als Kinderbetreuerin. Ich kann gut und gesund k…

Markéta

Markéta

CHF 25 / hour

I am mother of a school kid, living in CH just few months so improving my german language slowly but day by day. Back in abroad i was working in finance for 15 years, mainly in controlling and audit. …

Akalya

Akalya

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Sie suchen eine verantwortungsbewusste, aufgestellte und geduldige Babysitterin, dann bin ich die richtige. Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite bereits 5 Jahre…

Amy

Amy

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche junge Frau die gerne einen Job als Babysitter sucht um ein wenig zu verdienen. Ich bin aktuell im letzen Studienjahr meines Dreijährigen Studiums zur Primarl…

Atlanta

Atlanta

CHF 25 / hour

Meine ist Atlanta, ich bin sportlich, humorvoll, flexibel und sehr geduldig. Ich arbeite als FaGe im Kantonsspital Münsterlingen und würde gern wieder mehr was mit Kindern zu tun haben. Ich bin mit …

Graciela

Graciela

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter von zwei Kindern. 7 und 12 Jahre alt. Ich bin Lehrer für Spanisch und Italienisch. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung in Italien. Ich liebe es, den Kindern kleine und große Dinge…

Ayleen

Ayleen

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich, Ayleen besuche zurzeit die Pädagogische Maturitätsschule, um angehende Lehrerin zu werden. Da ich in einem pädagogischen Umfeld aufgewachsen bin, habe ich deshalb auch bereits im j…

Angela

Angela

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Stéphanie

Stéphanie

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Familien Ich bin Stéphanie und derzeit in meiner Ausbildung zur Logopädin. Auf der Suche nach einem Nebenjob während meines Studiums entdecke ich meine Freude daran, Zeit mit Kindern zu ve…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / hour

Mein Name ist Steffi bin 32 und habe einen Sohn. Ich habe die Ausbildung zur Fabe Kinder gemacht, verschiedene Weiterbildungen besucht und immer in Kitas gearbeitet. Davon die meiste Zeit als Gruppen…

Seraphine

Seraphine

CHF 21 / hour

Ich bin sehr erfahren im Bereich der Kinderbetreuung und seit über 6 Jahren Leiterin bei den Pfadfindern in der Schweiz. Da betreue ich jeden Samstag Kinder und Jugendliche. Auch vor meiner Leiterinne…

Jasmin

Jasmin

Hallo, ich bin Jasmin Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung im Behinderten Bereich. Durch meine Unregelmässigen Arbeitszeiten bin ich sehr Flexibel was die Tage und die Zeiten betrifft. Wenn ich das v…

Sylvia

Sylvia

CHF 20 / hour

Hallo zusammen :) Mein Name ist Sylvia alt und wohne in Kreuzlingen. Durch meine langjährige Erfahrung als Babysitter mit 3 Kindern im Alter von 12, 8 und 5 Jahren kann ich Ihnen versichern, dass Ih…

Ylenia

Ylenia

CHF 15 / hour

Hallo =) ich heisse Ylenia.Nehme mir gerne Zeit, um mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich hatte bisher noch nie die Möglichkeit zu babysitten, aber vor circa 5 Jahren hatte ich die Möglichkeit, ein Se…

Melisa

Melisa

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine junge selbständige und organisierte 22 jährige junge Frau. Ich arbeite in einer Kinder und Jugendpsychiatrie (6- 16 jährige) . Ich besitze kein Babysitterkurs. Kann aber seh…

Bjoerk

Bjoerk

CHF 15 / hour

Hallo, ich heisse Björk und mache momentan die Matura an der Kantonsschule Romanshorn. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich Kinder sehr gerne mag und auch schon einige Erfahrungen im Baby…

Find a Babysitter in Altnau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now