Find a Babysitter in Kesswil

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Kesswil →
We found 162 profiles for you.
Liz

Liz

Verified
CHF 15 / hour

Hi Mamis I am a Filipina(from Philippines), 34 years old and still single(no kids). I would like to work in a family in Switzerland who can provide me an accommodation and food during my working days…

Markéta

Markéta

CHF 25 / hour

I am mother of a school kid, living in CH just few months so improving my german language slowly but day by day. Back in abroad i was working in finance for 15 years, mainly in controlling and audit. …

Tatjana

Tatjana

CHF 10 / hour

Schülerin Ich habe den Babysitter Kurs gemacht. Ich liebe Kinder. Ich würde alles machen das es ihrem Kind gut geht und es spass hat.

Jana

Jana

CHF 25 / hour

Hallo, liebe Kinder und liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich werde 49 Jahre jung. Dennoch ist mein Herz nich immer jung und ich lache gern. Da ich Kinder liebe und Kinder auch mich, fällt es mir s…

Manuela

Manuela

CHF 25 / hour

My name is Manuela, Im Colombian and twenty-five years old. I currently work with a family during the week usually but free on the weekend. I take care of a four year old girl that doesnt speak any eg…

Sandra

Sandra

Verified

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Lena

Lena

CHF 15 / hour

Guten Tag, Ich heisse Lena und bin 15 Jahre alt. Ich werde ab diesen Sommer die Kanti besuchen. Ich würde gerne Geld verdienen für einen geplanten Urlaub. Ich kanm sehr gut mit Kindern und habe fr…

Bjoerk

Bjoerk

CHF 15 / hour

Hallo, ich heisse Björk und mache momentan die Matura an der Kantonsschule Romanshorn. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich Kinder sehr gerne mag und auch schon einige Erfahrungen im Baby…

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / hour

Hallo. Ich heisse Annamaria (55) und komme ursprünglich aus Ungarn. (I speak English too). Ich lebe seit über 15 Jahren in der Schweiz und suche arbeit als Kinderbetreuerin. Ich kann gut und gesund k…

Melisa

Melisa

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine junge selbständige und organisierte 22 jährige junge Frau. Ich arbeite in einer Kinder und Jugendpsychiatrie (6- 16 jährige) . Ich besitze kein Babysitterkurs. Kann aber seh…

Maryna

Maryna

CHF 25 / hour

Hello! My name Maryna. I am mommy of two miracles. I like kids very much and they feel the same. I am very active and inventive person so kids never feel boring with me. I can take care with kids fro…

Sarah

Sarah

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Sarah und besuche die FMS in Romanshorn. Ich suche einen kleinen Job als Babysitterin (abends oder am Wochenende), da ich später gerne mit Kindern arbeiten möchte. Ich habe unter andere…

Priscilla

Priscilla

CHF 5 / hour

Hallo, mein Name ist Priscilla, und ich möchte mich gerne als Babysitter/Tagesmutter vorstellen. Ich bin selbst Mutter, mein Sohn ist 7 Jahre alt, und verstehe die Bedürfnisse und Herausforderungen, d…

Melanie

Melanie

"Liebe Eltern. Ich bin Melanie eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. …

Letizia

Letizia

CHF 5 / hour

Salve sono una mamma e sono sposata da 12 anni sono mamma di tre splendidi bambini,i due grandi sono in età scolare,la piccola sta a casa,sono una persona rispettosa, responsabile,amorevole o molta pa…

Akalya

Akalya

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Sie suchen eine verantwortungsbewusste, aufgestellte und geduldige Babysitterin, dann bin ich die richtige. Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite bereits 5 Jahre…

Ronya

Ronya

CHF 20 / hour

Ich bin Ronya, eine offene, fröhliche und einfühlsame Persönlichkeit. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich ein Praktikum in einem Internat gemacht habe. Zudem habe ich früher Jugi geleitet und auf m…

Francesca

Francesca

CHF 10 / hour

Sono una persona semplice gentile affidabile molto solare che adora lavorare con i bambini o un bambino di 2 anni la felicità e il benessere del bambino sono la mia priorità adoro passare del tempo c…

Ligia

Ligia

CHF 25 / hour

Guten Tag Gerne würde ich mich bei ihnen Bewerben. Ich Arbeite in einem Air BnB sowie habe ich noch andere Privat Kunden wo ich regelmässig einsätze habe. Ich bin sehr lernwillig und lerne schnell,…

Lena

Lena

Verified

Hallo, ich heisse Lena Ich habe schon oft auf Kleinkindern, sowie Schulkinder aufgepasst und ebenfalls auf meine Geistig und körperliche Behinderte Schwester, was mir viel spass macht:) Zusätzlich ha…

(1)
Find a Babysitter in Kesswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now