Trovare una babysitter a Kesswil

Iniziare subito
4.9 1900 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Kesswil →
Abbiamo trovato 205 profili per lei.
Francesca

Francesca

CHF 10 / ora

Sono una persona semplice gentile affidabile molto solare che adora lavorare con i bambini o un bambino di 2 anni la felicità e il benessere del bambino sono la mia priorità adoro passare del tempo c…

Liz

Liz

Verificato
CHF 15 / ora

Hi Mamis I am a Filipina(from Philippines), 34 years old and still single(no kids). I would like to work in a family in Switzerland who can provide me an accommodation and food during my working days…

Sandra

Sandra

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Tatjana

Tatjana

CHF 10 / ora

Schülerin Ich habe den Babysitter Kurs gemacht. Ich liebe Kinder. Ich würde alles machen das es ihrem Kind gut geht und es spass hat.

Lena

Lena

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite insgesamt schon 8 Jahren in einer Kita (3 M. bis 12 Jahre) und ausserhalb hüte ich öfters meine Schwester seit ihrer Geburt und auc…

(1)
Saskia

Saskia

CHF 15 / ora

Ich heisse Saskia, bin neunzehn jahre alt und komme aus Romanshorn. Ich habe letzten Sommer meine Ausbildung als Coiffeuse abgeschlossen und bin jetzt seit August in der 2.Ausbildung als FaBe mit Kind…

Letizia

Letizia

CHF 5 / ora

Salve sono una mamma e sono sposata da 12 anni sono mamma di tre splendidi bambini,i due grandi sono in età scolare,la piccola sta a casa,sono una persona rispettosa, responsabile,amorevole o molta pa…

Andrina

Andrina

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich heisse Andrina und bin 15 Jahre alt. Im Jahre 2019 habe ich den Babysitter Kurs absolviert. Gerne würde ich in meiner Freizeit Babysitten. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzä…

Stefania

Stefania

CHF 23 / ora

Hallo, ich suche Arbeit wie Babysitter. Ich bin 45 Alte mit viellen Jahren Erfahrung, ich Studiere auch wie Kinderbetreuung. Ich liebe die Kinder und habe auch viellen Erfahrung in Gastronomie also mi…

Melanie

Melanie

"Liebe Eltern. Ich bin Melanie eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. …

Ronya

Ronya

CHF 20 / ora

Ich bin Ronya, eine offene, fröhliche und einfühlsame Persönlichkeit. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich ein Praktikum in einem Internat gemacht habe. Zudem habe ich früher Jugi geleitet und auf m…

Sarah

Sarah

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Sarah und besuche die FMS in Romanshorn. Ich suche einen kleinen Job als Babysitterin (abends oder am Wochenende), da ich später gerne mit Kindern arbeiten möchte. Ich habe unter andere…

Lena

Lena

Verificato

Hallo, ich heisse Lena Ich habe schon oft auf Kleinkindern, sowie Schulkinder aufgepasst und ebenfalls auf meine Geistig und körperliche Behinderte Schwester, was mir viel spass macht:) Zusätzlich ha…

(1)
Jasmin

Jasmin

CHF 25 / ora

Hallo, ich heisse Jasmin und habe letztes Jahr die Matura abgeschlossen. Ich arbeite seither in einem Kindergarten. Seit ich 12 Jahre alt bin, habe ich ständig auf meine kleine 7 Jahr jüngere Schweste…

Büsra

Büsra

CHF 27 / ora

Ich heisse Büsra und wohne in Romanshorn. Hab als Spielgruppenleiterin angefangen eine Ausbildung zu machen. Privat tu ich neben bei noch Babysitten. Würde gerne als Nebenjob weiter Babysitten

Silvana

Silvana

CHF 23 / ora

Hallo liebe Familie Mein Name ist Silvana ich bin eine junge Frau, die bereits eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen hat. Nun bin ich im Studium und suche einen Nebenjob als Babysitteri…

Janine

Janine

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Janine. Ich suche einen kleinen Nebenjob als Babysitterin. Es macht mir Spass, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich mache im Moment eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung …

Stéphanie

Stéphanie

CHF 25 / ora

Hallo Liebe Familien Ich bin Stéphanie und derzeit in meiner Ausbildung zur Logopädin. Auf der Suche nach einem Nebenjob während meines Studiums entdecke ich meine Freude daran, Zeit mit Kindern zu ve…

Larissa

Larissa

CHF 25 / ora

Hallo mein Name ist Larissa, gelernte medizinische Praxisassistentin und leitende medzinische Praxiskoordinatorin für Allgemeinmedizin unter anderem auch für Kinderärzte. Ich verbringe gerne Zeit mit …

Daniela

Daniela

CHF 25 / ora

Grüezi, Mein Name ist Daniela , ich bin Mutter von 2 mittlerweile erwachsenen Kindern. Seit über 20 Jahren betreue ich Kinder und habe meinen Traumjob darin gefunden. Über 3 Jahre hinweg hatte ich au…

Trovare una babysitter a Kesswil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso