Trovare una babysitter a Romanshorn

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Romanshorn →
Abbiamo trovato 188 profili per lei.
Tatjana

Tatjana

CHF 10 / ora

Schülerin Ich habe den Babysitter Kurs gemacht. Ich liebe Kinder. Ich würde alles machen das es ihrem Kind gut geht und es spass hat.

Letizia

Letizia

CHF 5 / ora

Salve sono una mamma e sono sposata da 12 anni sono mamma di tre splendidi bambini,i due grandi sono in età scolare,la piccola sta a casa,sono una persona rispettosa, responsabile,amorevole o molta pa…

Vanessa

Vanessa

CHF 22 / ora

Buongiorno, mi presento sono Vanessa. Sono laureata in Italia come educatore di nido e servizi per l'infanzia, ho conseguito il diploma a Roma nella facoltà di psicopedagogia. Esperienze lavorative:…

Nadine

Nadine

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, Ich habe eine lehre als FaBe Kind gemacht aber leider aus gesundheitlichen gründen nicht abschliessen können. Habe 31/2 jahre in der kita gearbeitet hüte kinder aber bereits seit…

Saskia

Saskia

CHF 15 / ora

Ich heisse Saskia, bin neunzehn jahre alt und komme aus Romanshorn. Ich habe letzten Sommer meine Ausbildung als Coiffeuse abgeschlossen und bin jetzt seit August in der 2.Ausbildung als FaBe mit Kind…

Leonie

Leonie

CHF 10 / ora

Ich bin Leonie Ich gehe zur schule Ich habe den baby sitter Kurs Ich bin in der SLRG

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Alexandra und ich komme aus Portugal. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Jugendfürsorge. Ich habe persönliche Erfahrung gesammelt, die auf alle Kinder in meiner Familie aufpasst, die in …

Samantha

Samantha

CHF 15 / ora

Ich bin eine junge aufgestellte Kinderfreundliche Frau. Bin am 4.5.1996 in der Schweiz geboren. Auf Kindern aufzupassen macht mir sehr Freude. Gerne fang ich ab sofort auch wider an, um auf Kinder/ki…

Sina

Sina

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine junge aufgestellte Babysitterin. Ich habe bis vor 2 Jahren regelmässig Kinder gehütet und würde dies nun gerne wieder machen. Es würde mich freuen, Dich/Euch kennenlernen zu…

Emilia

Emilia

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Emilia. Ich würde gerne auf Ihre Kinder aufpassen! Ich habe schon Erfahrung da ich in einer Familie 1 Jahr lang Au Pair war. Da ich in einer Gastronomie arbeite müssen wir die Baby…

Jennie

Jennie

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Jennie und ich bin eine sehr aufgeschlossene, zuverlässige, fröhliche und geduldige Person. Ich bin früher 7 Jahre auf eine Dänische Schule gegangen, deshalb habe ich Däni…

Maryna

Maryna

CHF 25 / ora

Hello! My name Maryna. I am mommy of two miracles. I like kids very much and they feel the same. I am very active and inventive person so kids never feel boring with me. I can take care with kids fro…

Tina

Tina

CHF 24 / ora

Hallo ich bin Tina, Ich habe seit dem ich 14 bin von allen meinen geschwistern und cousins aufgepasst. Ich kann mit kindern sehr gut umgehen gerne kann ich auch snacks und essen vorbereiten. Ich kann …

Lara

Lara

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Heidi

Heidi

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Heidi. Zurzeit bin ich in meinem Abschlussjahr an der Kantonsschule Romanshorn. Im Sommer schliesse ich ab und werde die ETH besuchen. Ich suche einen Nebenjob als …

Priscilla

Priscilla

CHF 5 / ora

Hallo, mein Name ist Priscilla, und ich möchte mich gerne als Babysitter/Tagesmutter vorstellen. Ich bin selbst Mutter, mein Sohn ist 7 Jahre alt, und verstehe die Bedürfnisse und Herausforderungen, d…

Manuela

Manuela

CHF 25 / ora

Ich Manuela (27) bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Haushaltshilfe, Kinderbetreuung oder Hunde spazieren gehen. Ich bin aus Romanshorn TG und habe die Ausbildung als Hauswirtschaftspraktike…

Benka

Benka

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Ich biete euch eine flexible Kinder-Betreuung an da ich sehr gerne in der anwesenheit von Kindern bin! Ich habe schon in meinen Jungen Jahren auf meine 2 jüngeren Geschwister aufgepasst…

Linda

Linda

Verificato
CHF 26 / ora

Hallo ich bin Linda, arbeite zurzeit als Lebensmitteltechnologin und möchte mich gerne beruflich neu orientieren. Wir sind eine grosse Familie, daher kam ich öfters dazu mich mit den Kindern zu beschä…

hilda

hilda

In bin ein flexibel Mensch und arbeite sehr gerne mit Kinder. Ich habe 8 Jahre Erfahrung mit Kinder und arbeitete Theater mit Kinder im Alter von 5 bis 11. Mein Hobby ist lesen und Tanzen. Ich stu…

Trovare una babysitter a Romanshorn

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso