Trovare una babysitter a Dozwil

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Dozwil →
Abbiamo trovato 178 profili per lei.
Letizia

Letizia

CHF 5 / ora

Salve sono una mamma e sono sposata da 12 anni sono mamma di tre splendidi bambini,i due grandi sono in età scolare,la piccola sta a casa,sono una persona rispettosa, responsabile,amorevole o molta pa…

Francesca

Francesca

CHF 10 / ora

Sono una persona semplice gentile affidabile molto solare che adora lavorare con i bambini o un bambino di 2 anni la felicità e il benessere del bambino sono la mia priorità adoro passare del tempo c…

Tatjana

Tatjana

CHF 10 / ora

Schülerin Ich habe den Babysitter Kurs gemacht. Ich liebe Kinder. Ich würde alles machen das es ihrem Kind gut geht und es spass hat.

Bjoerk

Bjoerk

CHF 15 / ora

Hallo, ich heisse Björk und mache momentan die Matura an der Kantonsschule Romanshorn. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich Kinder sehr gerne mag und auch schon einige Erfahrungen im Baby…

Markéta

Markéta

CHF 25 / ora

I am mother of a school kid, living in CH just few months so improving my german language slowly but day by day. Back in abroad i was working in finance for 15 years, mainly in controlling and audit. …

Sandra

Sandra

Verificato

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Liz

Liz

Verificato
CHF 15 / ora

Hi Mamis I am a Filipina(from Philippines), 34 years old and still single(no kids). I would like to work in a family in Switzerland who can provide me an accommodation and food during my working days…

Sarah

Sarah

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Sarah und besuche die FMS in Romanshorn. Ich suche einen kleinen Job als Babysitterin (abends oder am Wochenende), da ich später gerne mit Kindern arbeiten möchte. Ich habe unter andere…

Melisa

Melisa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine junge selbständige und organisierte 22 jährige junge Frau. Ich arbeite in einer Kinder und Jugendpsychiatrie (6- 16 jährige) . Ich besitze kein Babysitterkurs. Kann aber seh…

Ronya

Ronya

CHF 20 / ora

Ich bin Ronya, eine offene, fröhliche und einfühlsame Persönlichkeit. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich ein Praktikum in einem Internat gemacht habe. Zudem habe ich früher Jugi geleitet und auf m…

Lena

Lena

CHF 15 / ora

Guten Tag, Ich heisse Lena und bin 15 Jahre alt. Ich werde ab diesen Sommer die Kanti besuchen. Ich würde gerne Geld verdienen für einen geplanten Urlaub. Ich kanm sehr gut mit Kindern und habe fr…

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / ora

Hallo. Ich heisse Annamaria (55) und komme ursprünglich aus Ungarn. (I speak English too). Ich lebe seit über 15 Jahren in der Schweiz und suche arbeit als Kinderbetreuerin. Ich kann gut und gesund k…

Stefania

Stefania

CHF 23 / ora

Hallo, ich suche Arbeit wie Babysitter. Ich bin 45 Alte mit viellen Jahren Erfahrung, ich Studiere auch wie Kinderbetreuung. Ich liebe die Kinder und habe auch viellen Erfahrung in Gastronomie also mi…

Lena

Lena

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite insgesamt schon 8 Jahren in einer Kita (3 M. bis 12 Jahre) und ausserhalb hüte ich öfters meine Schwester seit ihrer Geburt und auc…

(1)
Svenja

Svenja

CHF 21 / ora

Hallo Mein Name ist Svenja Zünd. Momentan wohne ich in Hefenhofen. Zurzeit befinde ich mich im Studium zur Primarlehrerin an der PHTG. Vorher habe ich eine Ausbildung als Medizinische Praxisassist…

Daniela

Daniela

CHF 25 / ora

Grüezi, Mein Name ist Daniela , ich bin Mutter von 2 mittlerweile erwachsenen Kindern. Seit über 20 Jahren betreue ich Kinder und habe meinen Traumjob darin gefunden. Über 3 Jahre hinweg hatte ich au…

Larissa

Larissa

CHF 25 / ora

Hallo mein Name ist Larissa, gelernte medizinische Praxisassistentin und leitende medzinische Praxiskoordinatorin für Allgemeinmedizin unter anderem auch für Kinderärzte. Ich verbringe gerne Zeit mit …

Sara

Sara

CHF 20 / ora

Ich bin eine sehr zuverlässige und freundliche Person. Ebenso bin ich ein grosser Fan von Kindern und passe gerne auf sie auf. Ich habe schon auf die Kinder meiner Nachbarn während des Tages aufgepass…

Akalya

Akalya

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Sie suchen eine verantwortungsbewusste, aufgestellte und geduldige Babysitterin, dann bin ich die richtige. Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite bereits 5 Jahre…

Rumyana

Rumyana

Verificato

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Trovare una babysitter a Dozwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso