Trovare una tata a Sommeri

Iniziare subito
4.9 1883 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Sommeri →
Abbiamo trovato 110 profili per lei.
Francesca

Francesca

CHF 10 / ora

Sono una persona semplice gentile affidabile molto solare che adora lavorare con i bambini o un bambino di 2 anni la felicità e il benessere del bambino sono la mia priorità adoro passare del tempo c…

Sandra

Sandra

Verificato

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Markéta

Markéta

CHF 25 / ora

I am mother of a school kid, living in CH just few months so improving my german language slowly but day by day. Back in abroad i was working in finance for 15 years, mainly in controlling and audit. …

Nicole

Nicole

CHF 28 / ora

Guten Tag Mein Name ist Nicole und wohne in Zihlschlacht. Ich arbeite in einer Spielgruppe und habe viel Erfahrung mit Kindern jedes alters. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Kindern und es macht mir …

Marietta

Marietta

CHF 28 / ora

Hallo Ich bin gelernte Bäcker/Konditorin und habe über Jahre die 7 Kinder meines Chefs betreut und danach selber mit viel Freude und Engagement meine 4 Kinder ins Erwachsenen Leben begleitet.Wenn es …

Liz

Liz

Verificato
CHF 15 / ora

Hi Mamis I am a Filipina(from Philippines), 34 years old and still single(no kids). I would like to work in a family in Switzerland who can provide me an accommodation and food during my working days…

Daniela

Daniela

CHF 25 / ora

Grüezi, Mein Name ist Daniela , ich bin Mutter von 2 mittlerweile erwachsenen Kindern. Seit über 20 Jahren betreue ich Kinder und habe meinen Traumjob darin gefunden. Über 3 Jahre hinweg hatte ich au…

Ronya

Ronya

CHF 20 / ora

Ich bin Ronya, eine offene, fröhliche und einfühlsame Persönlichkeit. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich ein Praktikum in einem Internat gemacht habe. Zudem habe ich früher Jugi geleitet und auf m…

Nina

Nina

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich erfolgreich im Jahr 2017 abgeschlossen. Seitdem arbeitete ich in verschiedenen Bereichen mit Kindern und Jugendli…

Chiara

Chiara

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte person. Ich habe das Haushaltslehrjahr abgeschlossen wo ich auf 4 kinder 3 tage die woche aufgepasst habe . Einen babysitterkurs für kleinkindern …

jessica

jessica

CHF 10 / ora

Liebe Eltern, Ich heisse Jessica und bin achtzehnjahre alt. Bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Die Arbeit mit Kinder bereitet mir eine sehr grosse Freude. Da ich bereits seit drei Jahren…

Silan

Silan

Verificato

Hallo :) Ich bin die Silan und befinde mich momentam im zweiten Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit in einem Kantonsspital. Dementsprechend habe ich schon sehr viel Erfahrung in Bezug auf soziales und Ko…

Melanie

Privat

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, ruhige und geduldige Persönlichkeit. Durch mein Studium an der Pädagogischen Hochschule als Kindergärtnerin, welche ich bald abschliessen werde, habe ich viele pä…

Alicia

Alicia

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich habe im Sommer 2023 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich abgeschlossen. Ich habe vier Jahre lang in einer Kita und in einem Schülerhort gearbeitet. Ich habe Erfahru…

Havin

Havin

CHF 22 / ora

Mein Herz schlägt für Kinder, weshalb ich als gelernte Pflege- und Sozialhelferin anschliessend eine pädagogische Fachausbildung in Kinderbetreuung absolviert habe. Seit 2020 bin ich selbst Mama von z…

Lena

Lena

CHF 28 / ora

Liebe Mamis und Papis Ich habe eine Aubildung zur Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Erfahrung hab ich mit Säuglingen bis 12 jährigen Kinder. Ich bin eine offene, fröhliche, verantwortungsvolle …

Silvana

Silvana

CHF 23 / ora

Hallo liebe Familie Mein Name ist Silvana ich bin eine junge Frau, die bereits eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen hat. Nun bin ich im Studium und suche einen Nebenjob als Babysitteri…

Matea

Matea

CHF 20 / ora

Hallo Zusammen. Ich bin Matea. Ich suche einen kleinen Nebenverdienst. Da ich meine 2. Lehre begonnen habe als Fachfrau Betreuung in einer Kita. Ich habe vor einigen Jahren den Babysitter Kurs besucht…

(1)
Dilara

Dilara

CHF 23 / ora

Hallo, mein Name ist Dilara. Ich bewerbe mich für diese Stelle, weil es mir wirklich Spaß macht, mit Kindern umzugehen und mit ihnen zu spielen. Ich habe Erfahrung mit meinen beiden Nichten und habe m…

Sandrina

Sandrina

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 1 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Trovare una tata a Sommeri

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso