Find a Nanny in Häggenschwil

Start now
4.9 1895 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Häggenschwil →
We found 497 profiles for you.
Rueyyun

Rueyyun

CHF 20 / hour

I was an engineer before I move to Switzerland. Because I love babies, so I decide to do baby care here. I could take care them as i am a mother. Love their every moving and love to see what do babi…

(2)
Semra

Semra

Verified
CHF 25 / hour

Hallo liebe Familie, ich bin die Semra und selbst Mutter von 2 wundervollen Jungs im Alter von 4 und 6 Jahre . Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, ihre Lebensfreude und Verspieltheit stecken m…

(1)
Alysha

Alysha

Verified
CHF 25 / hour

Hallo ich bin eine liebevolle, aufmerksame und aufgestellte Person. Seit 11 Jahren bin ich als Nanny tätig und gerade suche ich eine Familie für 2 Tage die Woche. Ich putze, koche, spiele und kann m…

Monika

Monika

CHF 25 / hour

Grüezi mitenand Mein Name ist Monika, bin 38ig und habe 2 Jungs im alter von 8 und 6.5 Jahren. Ich habe Kleinkinderzieherin gelernt und lange in der Kita und als Nanny gearbeitet. Wir sind gerne in d…

Marina

Marina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern ich bin eine sehr motivierte, fröhliche aufgestellte Person. Seit neun Jahren habe ich Berufserfahrung mit Kindern in verschiedenen Altersstufen. Ich spiele gerne mit Ihnen und mache alle…

belinda

belinda

CHF 20 / hour

Ich bin mutter einer ein 9 Jahre alten Tochter und einem 4 jährigen Sohn. . Wir haben eine grosse 4 1/2 zimmer wohnung und 2 katzen, die an kinder gewohnt sind. Ich bin glücklich verheiratet...nun s…

Lenya

Lenya

Verified
CHF 23 / hour

Ich heisse Lenya und habe eine 9 Jahre jüngere Schwester. Mein Vater ist aus Nigeria und meine Mutter aus der Schweiz. Ich habe meine Matura in Psychologie, Pädagogik und Philosophie im Sommer 22 abso…

Thayna

Thayna

CHF 30 / hour

I’m a nurse assistant professional and had completed 3 years of medical school. I have a passion for healthcare and children. Caring for others has always been rewarding for me. I am a responsible per…

Lucie

Lucie

CHF 26 / hour

Dear families, my name is Lucie and I come from Czech Republic. I enjoy spending time with childern and I am available any time from monday till friday. I am looking forward to your messages.

Lorena

Lorena

Verified

Hallo liebe Mamas und Papas, ich bin Lorena. Ich suche einen Nebenjob, und wegen mein lieb für Kinder dachte ich warum nicht Babysitter oder Nanny! Ich habe für mehrere Jahre auf meinen Bruder und Cou…

Tamara

Tamara

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Tamara. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im Sommer 2022 abgeschlossen und arbeite immernoch auf diesem Beruf. Mir macht es grosse Freude mit den Kinder zu arbeiten u…

Camila

Camila

CHF 30 / hour

My name Is Camila. I'm Swiss but I grow up in Chile all my life until now. I studied kindergarten teacher un Chile, and I worked in that area since I graduated in 2014. I love my career, it's incre…

Mirja

Mirja

CHF 27 / hour

Viel Erfahrung im Betreuen und Pflegen von Menschen. Erfahrung als Tagesmutter, habe auch schon in einer Kinderkrippe gearbeitet. Mehr Infos gerne im Persönlichen Kontakt.

Evi

Evi

Verified
CHF 20 / hour

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Sibylle

Sibylle

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, Ich liebe Kinder über alles, sehr gerne Betreue ich Ihr Kind. Da es mir sehr viel Freude zubereitet und sehr gerne auf Kindern schaue. Habe viel Erfahrung vom Kindes-alter 1 Wochen - 12…

Maricel

Maricel

CHF 15 / hour

Responsible,experienced Babysitter with extensive background in working with infants and toddlers..

Linda

Linda

Verified
CHF 26 / hour

Hallo ich bin Linda, arbeite zurzeit als Lebensmitteltechnologin und möchte mich gerne beruflich neu orientieren. Wir sind eine grosse Familie, daher kam ich öfters dazu mich mit den Kindern zu beschä…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Hi! My name is María and I am an experienced early years teacher who has just moved to St. Gallen. I am from Spain and I can also speak English (I'm also an English and Spanish teacher) and I have 4 …

Melanie

Melanie

CHF 20 / hour

Friendly, kind and considerate Babysitter. SKILLS; Age-appropriate activities Routine management Meal Planning and Preparation Bathing and Dressing Administering Medicines Licensed driver …

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

I am a very caring person. I have a lot of patience to play and take care of babies and children. I consider that childhood is a very important stage for the development of human beings. Is in this s…

Find a Nanny in Häggenschwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now