Babysitter in Muolen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Muolen →
Wir haben 284 Profile für Sie gefunden.
Tatjana

Tatjana

CHF 10 / Stunde

Schülerin Ich habe den Babysitter Kurs gemacht. Ich liebe Kinder. Ich würde alles machen das es ihrem Kind gut geht und es spass hat.

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Sarah und besuche die FMS in Romanshorn. Ich suche einen kleinen Job als Babysitterin (abends oder am Wochenende), da ich später gerne mit Kindern arbeiten möchte. Ich habe unter andere…

Olivia

Olivia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Ich habe 4 Jahre Erfahrung und babysitte regelmässig in einer grösseren Gruppe von Kindern im alter zwisch drei Monaten und neun Jahren. Ich besu…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Gloria

Gloria

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich wohne in Waldkirch. Im Sommer fange ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich an. In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jung…

Bjoerk

Bjoerk

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Björk und mache momentan die Matura an der Kantonsschule Romanshorn. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich Kinder sehr gerne mag und auch schon einige Erfahrungen im Baby…

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite insgesamt schon 8 Jahren in einer Kita (3 M. bis 12 Jahre) und ausserhalb hüte ich öfters meine Schwester seit ihrer Geburt und auc…

(1)
Samar

Samar

CHF 23 / Stunde

Ich heiße Samar Mutter von zwei Kindern Bub (8) Jahr Mädchen (10) Jahr. Ich bin Haus Frau 1996 J.g Zeit (10) Jahr in der Schweiz ich arbeite gern mit klein Kinder Ich mache bald mein fahr Prüfung .…

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Laura. Ich bin auf der Suche nach einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe sehr viel Freude daran, auf Kinder aufzupassen. Am meisten Erfahrung habe ich mit Kinder im alter von 3-8…

Lijana

Lijana

CHF 15 / Stunde

Ich bin Lijana und gehe auf das Gymnasium. Ich würde gerne am meinem Wochenende oder in meinen Ferien als Babysitterin etwas dazu verdienen. Ich habe einen Babysitter Kurs besucht und habe zuhause…

Lorin

Lorin

CHF 23 / Stunde

Hallo :) Ich bin Lorin und habe schon recht viel Erfahrungen mit Kindern. Seit ich 6 Jahre alt bin habe ich eine Nichte. Mit 13 bekam ich dann eine 2. und lernte gut mit ihnen umzugehen. Ich mache g…

Rumyana

Rumyana

Verifiziert

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Kinder habe ich selber keine aber mag es mit Kindern rum zu albern. Habe die Lehre als Kinderbetreuerin angefangen. Heute arbeite ich nicht mehr in diesem Beruf. Macht mir aber imme…

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde

Guten Tag liebe Familien Mein Name ist Nicole und ich biete babysitting an weil es mir spaß macht auf Kinder aufzupassen.Ich passe schon sehr lange auf kinder auf und habe einen babysitter kurs abso…

Joanna

Joanna

CHF 26 / Stunde

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Melisa

Melisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine junge selbständige und organisierte 22 jährige junge Frau. Ich arbeite in einer Kinder und Jugendpsychiatrie (6- 16 jährige) . Ich besitze kein Babysitterkurs. Kann aber seh…

Svenja

Svenja

CHF 21 / Stunde

Hallo Mein Name ist Svenja Zünd. Momentan wohne ich in Hefenhofen. Zurzeit befinde ich mich im Studium zur Primarlehrerin an der PHTG. Vorher habe ich eine Ausbildung als Medizinische Praxisassist…

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine sehr zuverlässige und freundliche Person. Ebenso bin ich ein grosser Fan von Kindern und passe gerne auf sie auf. Ich habe schon auf die Kinder meiner Nachbarn während des Tages aufgepass…

Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte person. Ich habe das Haushaltslehrjahr abgeschlossen wo ich auf 4 kinder 3 tage die woche aufgepasst habe . Einen babysitterkurs für kleinkindern …

Gift

Gift

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Gift. Ich stelle mich als Babysitterin zur verfügung, da ich Kinder liebe und ich möchte die kleinen Racker betreuen, beschützen und versorgen. Ich bin fürsorglich, was be…

Babysitter in Muolen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren