Babysitter in Hefenhofen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hefenhofen →
Wir haben 249 Profile für Sie gefunden.
Tatjana

Tatjana

CHF 10 / Stunde

Schülerin Ich habe den Babysitter Kurs gemacht. Ich liebe Kinder. Ich würde alles machen das es ihrem Kind gut geht und es spass hat.

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Sarah und besuche die FMS in Romanshorn. Ich suche einen kleinen Job als Babysitterin (abends oder am Wochenende), da ich später gerne mit Kindern arbeiten möchte. Ich habe unter andere…

Svenja

Svenja

CHF 21 / Stunde

Hallo Mein Name ist Svenja Zünd. Momentan wohne ich in Hefenhofen. Zurzeit befinde ich mich im Studium zur Primarlehrerin an der PHTG. Vorher habe ich eine Ausbildung als Medizinische Praxisassist…

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine sehr zuverlässige und freundliche Person. Ebenso bin ich ein grosser Fan von Kindern und passe gerne auf sie auf. Ich habe schon auf die Kinder meiner Nachbarn während des Tages aufgepass…

Marietta

Marietta

CHF 28 / Stunde

Hallo Ich bin gelernte Bäcker/Konditorin und habe über Jahre die 7 Kinder meines Chefs betreut und danach selber mit viel Freude und Engagement meine 4 Kinder ins Erwachsenen Leben begleitet.Wenn es …

Bjoerk

Bjoerk

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Björk und mache momentan die Matura an der Kantonsschule Romanshorn. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich Kinder sehr gerne mag und auch schon einige Erfahrungen im Baby…

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite insgesamt schon 8 Jahren in einer Kita (3 M. bis 12 Jahre) und ausserhalb hüte ich öfters meine Schwester seit ihrer Geburt und auc…

(1)
Lara

Lara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde

Guten Tag liebe Familien Mein Name ist Nicole und ich biete babysitting an weil es mir spaß macht auf Kinder aufzupassen.Ich passe schon sehr lange auf kinder auf und habe einen babysitter kurs abso…

Liz

Liz

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hi Mamis I am a Filipina(from Philippines), 34 years old and still single(no kids). I would like to work in a family in Switzerland who can provide me an accommodation and food during my working days…

Leonora

Leonora

CHF 40 / Stunde

Ich bin Leonora ich bin verheiratet und ich habe 1 kind , diese arbeit als Nany ich habe seit 4 unnd halb jahr , für mich sind Lieb kinder ich mach sehr gern diese arbeit

Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte person. Ich habe das Haushaltslehrjahr abgeschlossen wo ich auf 4 kinder 3 tage die woche aufgepasst habe . Einen babysitterkurs für kleinkindern …

Melisa

Melisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine junge selbständige und organisierte 22 jährige junge Frau. Ich arbeite in einer Kinder und Jugendpsychiatrie (6- 16 jährige) . Ich besitze kein Babysitterkurs. Kann aber seh…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Im Moment befinde ich mich im zweiten Jahr meiner praxisintegrierten Ausbildung zur Erzieherin. Dort habe ich ein Jahr bereits im Kindergarten absolviert und seit einem Monat bin i…

Eliane

Eliane

CHF 15 / Stunde

Guten Tag ich bin Eliane und 16 Jahre alt. Brauchen Sie einen Babysitter, dann sind sie bei mir genau richtig. Ich betreue Kinder am Abend oder am späten Nachmittag. Ich orientiere mich den wünschen …

Denieshia

Denieshia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhlich aufgestellte Person. Die Kinder verbringen gerne mit mir Zeit und amüsieren sich dabei. Ich freue mich von Ihnen zu hören und erzähle gerne mehr über mich.

jessica

jessica

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Jessica und bin achtzehnjahre alt. Bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Die Arbeit mit Kinder bereitet mir eine sehr grosse Freude. Da ich bereits seit drei Jahren…

Silan

Silan

Verifiziert

Hallo :) Ich bin die Silan und befinde mich momentam im zweiten Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit in einem Kantonsspital. Dementsprechend habe ich schon sehr viel Erfahrung in Bezug auf soziales und Ko…

Melanie

Privat

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, ruhige und geduldige Persönlichkeit. Durch mein Studium an der Pädagogischen Hochschule als Kindergärtnerin, welche ich bald abschliessen werde, habe ich viele pä…

Havin

Havin

CHF 22 / Stunde

Mein Herz schlägt für Kinder, weshalb ich als gelernte Pflege- und Sozialhelferin anschliessend eine pädagogische Fachausbildung in Kinderbetreuung absolviert habe. Seit 2020 bin ich selbst Mama von z…

Babysitter in Hefenhofen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren